~TORI~
Wir sitzen einfach nur da, halten Händchen und beobachten wie die sonne am Horizont verschwindet. Es ist eiskalt, aber trotzdem soll der Moment nicht vergehen.
,, Also erzähl mal was von dir."sag ich.,, was willst du wissen?" fragt er mich. Ich muss ein Moment darüber nach denken was ich wissen will.,, ist dein Vater wirklich so schlimm?" frag ich ihn, weil mir sonst keine in dem Moment einfällt.
Er lacht bitter auf. Weshalb mein Blick nun auf ihn ruht.,, ernsthaft das ist deine allererste frage an mich? Zu deiner frage, sagen wir einfach er ist nicht der feinfühligste Vater und was ist mit deinem Vater? Fragt er mich. Es ist ein kleiner stich in meinem vater.
,, Keine Ahnung er ist abgehauen als ich noch klein war und ich kann mich eigentlich nur noch an wenige Augenblick mit ihm erinnern." erzähle ich ihm.,, hmm das tut mir leid."sagt er.,, Ach was das muss es nicht, du kannst ja nichts dafür."sag ich ihm schulterzuckend.
Wir sitzen noch eine ganze weile da und reden über die verschiedensten Sachen wie zum Beispiel was unsere Hobbys sind außerhalb des Eislaufes. Die zeit verging viel zu schnell und er bringt mich zur Mensa. Leider kann er nicht mit mir essen da er zurück muss.
Gerade als er gehen will dreht er sich noch ein mal zu mir um und küsst mich zum Abschied bevor er dann wirklich geht.
Ich setze mich mit meinem Essen hin und im nächsten Moment setzt sich Mila aufgeregt mir gegenüber hin.,, Wo warst du? Ich hab dich überall Gesuch, ich muss dir was sage. Moment mal wieso siehst du so verträumt aus?" fragt sie mich und sieht mich mit Schlitzaugen an.,, Sehe ich garnicht .Was ist, was wolltest du mir so dringend erzählen?"streite ich ab und Wechsel schnell das Thema.
,, lenk nicht vom Thema ab. Du warst mit ihm nicht wahr? Habt ihr euch endlich ausgesprochen? Seid ihr jetzt zusammen?"löchert sie mich regelrecht mit ihren fragen.,, Ich.ich weiß nicht was wir sind, aber wir haben gesagt es wäre besser es langsam an zu gehen und außerdem kennen wir uns ja auch noch nicht so lange."gebe ich zu.
,, Ahaa."sagt sie lang gezogen und grinst mich an. Ich verdrehe nur die Augen.,, Also was wolltest du mir erzählen?"frage ich sie nur. Sie muss sich erstmal von ihrem grinsen lösen bevor sie endlich anfängt zu erzählen.
,, wie der Coach soll wirklich Fördergeld für das Team unterschlagen haben, man hat es jetzt rausgefunden und jetzt ist er gefeuert?" frage ich meine Freundin ungläubig als sie zu ende erzählt hat. Sie nickt zustimmen.
Wow das hätte ich echt nicht erwartet.,, und was passiert jetzt mit unserem Team und dem Wettkampf?" frage ich sie. Sie zuckt nur mit den schultern also hat sie auch keine Ahnung.,, das sehen wir ja dann morgen." sagt sie. Da hat sie wohl recht. Nach dem essen gehe wir auf unsere Zimmer und ins Bett.
Neuer tag alles beim alten. Bis zum Training verging der tag extrem schleppend und Damon habe ich heute auch noch nicht gesehen. Mit meiner Tasche mache ich mich gerade auf zur Halle. Mila hat mir geschrieben, dass sie schon da ist also beeile ich mich.
In der Halle ziehe ich mich um und gesell mich zu mila die sich schon warm macht wo ich mich ihr anschließe. Nach und nach kommen auch die anderen und das Gemurmel geht los, da das Gerücht wohl den umlauf gemacht hat.
Als letztes kommt Damon in die Halle. Er sieht mich lächelnd an was ich nur erwidern kann und läuft dann auf mich zu.,, hast du es auch schon gehört?" fragt er mich und ich nicke.
Wir alle warten gespannt darauf das etwas passiert bis wir den schul Leiter und ein weitern man hereinkommen sehen. Sie bleiben vor uns stehen. Nun kann ich den mann erkennen den der Direktor im Schlepptau dabei hat und mir bleibt kurz das herz stehen.. ich weiß nicht wieso oder woher, der mann kommt mir so bekannt vor, aber beim besten Willen weiß ich nicht woher..
,, hey Tori alles in Ordnung?" fragt mich plötzlich die stimme von Damon neben mir. Ich vertreibe den Gedanken und schaue zu ihm hoch.,,Ja wieso?" frag ich ihn irritiert.,, du sahst so naja keine Ahnung abwesend und geschockt aus."sagt er Schulter Zuckens.,, Nein es ist nichts alles bestens."sag ich und wir konzentrieren uns wieder auf den Direktor und den mann.
,, ihr hab vermutlich schon von den Gerüchten gehört, dass Coach Nonsens gefeuert wurde, es ist war. Ich musste ihn wegen gewissen beweisen gegen ihn entlassen und deswegen habe ich nach einem neuen Trainer für euch gesucht und hier ist er. Anton Archer."stellt der Direktor den mann vor.
Irgendwoher kommt den Name mir ebenfalls bekannt vor.,, Meinen sie den Anton Archer der 4 Fächer Weltmeister war?" fragt mila. Meine Augen weiten sie der anton Archer? Der Direktor nickt freudig. Vermutlich kam er mir deswegen so bekannt vor..
,, es freu mich euch trainieren zu dürfen. Ich hab einige von euch auch schon bei dem Wettkampf auf dem eis gesehen und bin wirklich schwer beeindruckend. Ach und hier dürft mich gerne Anton nennen." sagt er. Keiner redet mehr von uns und schauen die beiden Männer an
Einfach unglaublich, dass er uns wirklich trainieren wird.,, okay ich werde euch mal in ruhe lassen und gehen. Viel spaß." wünscht der Direktor uns noch und verschwindet dann.
Alle sind aufgeregt und reden durcheinander.,, hey hey läute lasst uns doch schon mal anfangen. Ich werde euch einzeln rufen um einzumischen mit euch zu reden und wärmt euch so lange gut auf."sagt er, ruft mila als erstes auf ihm zu folgen. Ich drück ihre Hand noch kurz und wünsch ihr viel spaß.
Man merkt wie sehr sie aufgeregt ist, ich weiß wie sehr sie ihn anhimmelt. Damon und ich fangen an ein paar unten zu laufen.ich sehe mich kurz um, aber keine spur von Colin mit dem ich noch eine Rechnung auf habe.
,, Hast du Lust auf ein wettrennen?" fragt mich Damon der neben mir läuft.,, okay, der Verlierer spendiert heute Abend dem anderen das essen."schrei ich nach hinten da ich Blitzschnell los gelaufen bin. Ich erhöhe mein Tempo da Damon dicht aufgeholt hat. Bevor ich das Ziel erreichen konnte zeigt er mich in meine Seiten und hebt mich in seinem armen gefangen.
,, Ey du schummelst."schreie ich gespielt schmollend.,, sagt genau die richtige die schon losläuft bevor das Go kam."sagt er amüsiert, löst sich von mir um mich zu ihm zu drehen und unsere Lippen zu vereinen.
,, Damon und To..ri..? Kommt ihr? Ihr seid die letzten mit den ich reden will. Mischt sich auf einmal Anton ein.
,, Das hier ist noch nicht vorbei."warnt Damon mich schonmal vor.
,,Das habe ich auch nicht erwartet... "
DU LIEST GERADE
You With Me
RomanceNach einem Vorfall in Tori's Vergangenheit macht sie ein großen bogen um Männer... Bis sie nun dazu gezwungen wird mit einem auf dem Eis zu laufen..sonst würde sie ihr Stipendium verlieren.. Doch auch er hat ein großes Geheimnis mit sich rum zu tra...