~TORI~
Voller Panik versuche ich über Wasser zu bleiben, doch jedes mal wenn ich denke es klappt zieht mich wieder etwas unter Wasser. Mittlerweile weiß ich nicht mehr wo oben und wo unten ist bis... Jemand mich an meine Taille fasst und mich am Becken Rand hoch schiebt. Mein Atem geht schnell und richtig denken kann ich auch nicht.
Ich stehe auf und will gerade am liebsten weg rennen. Doch ich halte kurz inne und schaue zu ihm herunter, da er noch im Wasser ist. Vielleicht hätte ich das nicht machen sollen, denn jetzt bemerke ich sein blick..
Er sieht mich mit großen Augen an und erst jetzt merke ich, dass ich ein weißes T-Shirt an habe das durch das Wasser durchsichtig geworden ist. Jetzt bin ich die die geschockt schaut. Ich renne schnell nach oben und nehme ein Handtuch, das an einem Ständer kurz vor der Treppe nach oben hängt.
Pitschnass suche ich Mila, die ich endlich finde. Sie unterhält sich gerade mit irgendeinen typen. ,,Hey, können wir bitte gehen?" Bitte ich sie. Sie muss sich erstmal kurz sammeln um wieder auf der Erde zu landen. Sie sieht mich mit großen Augen an.
,, Ich erkläre es dir später, aber lass uns bitte jetzt gehen." Flehe ich sie schon fast an. Sie nickt nur und wir rufen ein Taxi. Draußen ist es kalt weshalb wir uns beeilen ins Wohnheim zu kommen.,, Waas und der hat dich einfach mit ins Wasser geschubst"? Fragt sie mich ungläubig als ich ihr erzählt habe was passiert ist. Ich nicke und stelle den Föhn aus, danach lege ich mich zu ihr ins Bett, kuscheln uns aneinander und schon fallen mir vor Müdigkeit die Augen zu.
...
Das Wochenende verging mal wieder viel zu schnell. Seid der Party hab ich ihn zum Glück auch nicht mehr gesehen. Leider ist heute wieder Training und ich werde mich bestimmt nicht mehr davor drücken können.
Als ich den Saal betrete fällt er mir sofort leider ins Auge. Er sitzt lässig auf seinen platz und unterhält sich mit 2 der größten Play Boys an der Uni . Das war ja so klar, dass der sich mit den größten Play Boys anfreundet.
Sein Blick landet auf mir, als ich gerade die Treppe runter zur meiner reihe laufe. Ich wende mein Blick schnell weg und Versuche mich einfach auf was anderes zu konzentrieren. Nach der Vorlesung laufe ich in meine nächste.
Die Vorlesung war genauso langweilig wie immer. Der Dozent redet einfach nur Schwachsinn. Das mit dem Training gleich wird höchstwahrscheinlich wieder ein Desaster.
,,Ey mach mal nicht so schnell"ruft mir jemand hinterher. Ich drehe mich um und entdecke Mila die auf mich zu hechelt. Also bleibe ich stehen und wart bis sie bei mir ankommt.,, also echt, wie kannst du immer so schnell laufen"? Fragt sie mich außer Atem. Ich zuck nur mit den Schultern und setze meinen weg zur Eishalle fort.
In der umkleide angekommen ziehen wir unsere Sachen an und laufen zum Eis. Gerade muss ich lachen, weil sie mir etwas witziges erzählt hat, als mein lachen sofort erlöscht als ich Damon auf uns zu kommen sehe.
,,Hätte nicht gedacht dich hier mal zu sehen" sagt er ironisch.,, Und ich hätte nicht gedacht, dass ein Mensch ohne Gehirn überhaupt denken kann" gebe ich bissig zurück. Ich sehe wie Mila das Lachen unterdrücken muss. Er will gerade zum reden ansetzen allerdings wird er vom Trainer davon abgehalten.
,, Also macht dort weiter wo ihr letzte Woche aufgehört habt, ach und ihr 2 solltet langsam anfangen zusammen zu arbeiten"sagt der Trainer und zeigt mit dem Finger zwischen Damon und mir hin und her.
Die Versammlung löst sich auf nur Damon und ich stehen noch da..
,,Steht nicht nur so Rum. Ich will, dass ihr die erste hebe Figur macht" fordert der Trainer uns auf.Ich muss mein Kloß der in meinem Hals steckt runterschlucken..
Damon hält mir seine Hand wie das erste mal hin. Okay..Tori du bekommst das hin..
Mit zitternden Hand ergreife ich seine..Selbst durch unsere Handschuhe spüre ich seine warmen Hände. Ich Versuche mich zu kontaktieren, damit ich nicht gleich wieder abhaue.
,, Bereit"?fragt er mich flüsternd ins Ohr. Ich atme..und atme bis ich zögerlich nicke.. doch als er mich an meiner Hüfte berührt zucke ich heftig zusammen und er lässt mich sofort los.. ich wusste ja, dass er mich dort heben wird und doch war es unerwartet.
,,Was ist denn los"? Fragt der Trainer. Ich weiß nicht was ich antworten soll weshalb ich garnichts sage.,, Sorry war meine Schuld, ich war unkonzentriert"sagt er.,,Ich komme gleich wieder"entschuldigt sich deswegen Damon. Ich bin etwas überrascht lass es mir, aber nicht anmerken.,, Ja dann noch einmal"sagt der Trainer wieder.
,,Tut mir leid..ich..ich komm gleich wieder"entschuldige ich mich und laufe vom Eis Richtung umkleide.
Ich stütze meine Ellenbogen auf meine Oberschenkel und vergraben mein Gesicht in meine Hände. Wieso kann ich nicht normal sein?..wieso musste die ganze scheiße mir passieren?..
Nach einiger Zeit stehe ich wieder auf und will gerade wieder zurück.,, Das Training ist für heute gestrichen, also kannst du dich umziehen. Aber komm heute Abend um 20 Uhr in Tanzsaal 8"
Kommt Damon in Raum und will gerade wieder verschwinden als ich ihn aufhalte.,, Wieso hast du dem Trainer gesagt es wär deine Schuld gewesen"? Frag ich ihn. Es interessiert mich wirklich, weil ich es einfach nicht verstehe.Er dreht sich zu mir um und sein Blick ist unergründlich.,, Ich hab es nicht für dich getan. Ich warte um 20 Uhr im Raum 8 auf dich, ach und zieh trainingssachen an" sagt er noch und verschwindet dann.
Ich werde wohl niemals aus diesem jungen schlau. Soll ich wirklich hin gehen?
Die letzte Stunde hab ich die ganze Zeit darüber nachzudenken müssen ob ich wirklich hin gehen soll. Am Ende entscheide ich mich dafür auch wenn es höchstwahrscheinlich meinen ganzen Mut beansprucht.
Nun stehe ich vor dem..
Die Tür ist angelehnt und ich sehe ihn wie er da steht.. ich beobachte ihn. Er sieht schon gut aus.. Nein Tori du sagst nicht so denken er ist immernoch ein Mann..,,Wie lange willst du noch da draußen stehen bleiben"? Ertönt seine Stimme.
Scheiße..Peinlich Berührt mach ich die Tür auf und trete ein. Zögerlich stellt ich meine Tasche an der Seite ab und steh nun vor ihm, aber halte genug Abstand von ihm.
,, Wovor hast du angst"? Kam die plötzliche Frage von ihm. Ich weiß nicht was ich ihm darauf antworten soll. Es ist ja nicht wirklich er sondern..
,,Ich.."will ich ansetzen etwas zu sagen, aber mir bleiben die Worte im Hals stecken. Ihn geht das nichts an.
,, Naschön dann erzähl ich dir Mal was ich denke"setzt er an zu reden und schaut mir dabei tief in die Augen. Doch es kam nichts..
Er kommt mit langsamen Schritten auf mich zu und ich gehe rückwärts..
Mein Atem geht schneller, als er fast direkt vor mir steht..,, Wie lange wird es wohl noch dauern bis deine Maske zerbricht..."?
DU LIEST GERADE
You With Me
RomanceNach einem Vorfall in Tori's Vergangenheit macht sie ein großen bogen um Männer... Bis sie nun dazu gezwungen wird mit einem auf dem Eis zu laufen..sonst würde sie ihr Stipendium verlieren.. Doch auch er hat ein großes Geheimnis mit sich rum zu tra...