Yoongi pov.
_____________________
Heute morgen bin ich wach geworden und das erste woran ich dachte war Jimin, wie er mich wohl gestern beim schlafen beobachtet hatte da er mich schon ansah als ich meine Augen öffnete..es war schön nicht alleine zu sein..moment..apropo Jimin, ich hab ihm garnicht meine Nummer gegeben..
Ich fahre einfach mal um 12 uhr rüber zu ihm und Klingel, er müsste ja dann wach sein.
Nachdem ich mich angezogen, gegessen und papier kram erledigt hatte setzte ich mich ins auto und fuhr zu Jimin..ich sage mein name ist sunhoo falls seine oma oder seine schwester an die tür kommt...kim sunhoo, passt.
Ich Stieg also aus meinem Auto und Lief an das etwas Heruntergekommene wohngebäude..ich Klingelte an der Tür wo Jimin gestern rein lief. Ein kleines Mädchen machte mir die Tür auf. "Miyeon wer ist da?" Hörte ich eine Frauen Stimme rufen. "Ein Mann" Sagte das Kleine Mädchen und sah mich Ängstlich an. "Hallo Miyeon, ich suche Jimin ist er da?" Fragte ich und das Mädchen zögerte Kurz und nun kam auch eine etwas Ältere Frau in den Kleinen Flur gelaufen um zu schauen. "Bist du der Mann der Jimin so viel Geld gegeben hat?" Fragte die Kleine mich und ich Lachte etwas unsicher und nickte. Plötzlich umarmte das Mädchen mich. da ich nicht genau wusste was ich tun soll tätchelte ich ihren Kopf. "Vielen Vielen dank sir! Jimin und Oma haben sich ganz dolle gefreut! Und ich auch!" Sagte sie und ich Lächelte sie an. "Nichts zu danken" Sagte ich und sie Löste sich wieder wodurch ich mich wieder einiger maßen entspannte.
"Sie wollten zu Jimina stimmts?" Sagte sie und ich nickte, "Ich hol ihn" Sagte sie und Lief weg. "Hallo, ich bin Park Bitna, ich bin Jimins Oma" Sagte die Ältere Frau und hielt mir ihre Hand hin. "Kim Sunhoo, angenehm" Sagte ich und nahm ihre Hand während ich mich Verbeugte."Hallo!" Hörte ich Jimins Glückliche Stimme und sah ihn an was mich unweigerlich Lächeln ließ. "Hallo Jimin" Sagte ich Glücklich. "Jimin, du hast gardnicht gesagt das Sunhoo so Hübsch ist" Sagte seine Oma und Jimin sah mich ein wenig Verwundert an. "Ja..Sunhoo..ist schon hübsch" Sagte Jimin und ich Lachte etwas. "Komm Miyeon wir Lasse die beiden kurz alleine" Sagte Bitna und nahm die kleine Miyeon mit sich in einen anderen Raum. "Sunhoo?" Fragte Jimin Leise. "Ist nicht mein Echter name" Flüsterte ich und er Lachte etwas. "Konnte ich mir denken, der name passt garnicht zu dir" Sagte Jimin und ich Lächelte. "Aber was wolltest du eigentlich?" Fragte er und ich hob die Tüte in meiner Hand. "Ich..hab kleider für dich und ich dachte wenn du noch nichts vor Hast könnten wir zusammen einkaufen gehen?" Fragte ich und Jimin schien zu Zögern. "Nimm an" Sagte ich und Jimin sah mich mit Hundeaugen an. "Sicher?" Fragte er. "Ich würde es wohlkaum anbieten wenn ich nicht sicher wäre" Sagte ich Lachend und Jimin Lächelte ehe er noch etwas unsicher mir die Tüte aus der Hand nahm. "Komm noch kurz rein, meine Familie scheint dich ja zu Mögen" Lachte Jimin und so betrat ich die kleine wohnung und schloss die Tür Hinter mir..Es war sehr Sauber hier drin...und eigentlich sehr Hübsch.
"Warte hier ja?" Sagte Jimin und ich nickte Stumm währen ich mich weiter umsah. Es dauerte ein Paar minuten bis Jimin wiederkam.
"Du siehst gut aus" Sagte ich als Jimin wiederkam, und da war es wieder, sein selbstsicheres freches Grinsen. "Oma, Miyeon, ich bin weg ja?" Sagte Jimin. "Ist gut" Rief Bitna. "Viel Spaß Jimina!" Rief Miyeon. Wir Verließen wieder die Wohnung, "Heißt du Jimina?" Fragte ich Jimin nun. Jimin hingegen begann zu Lachen und Stieg ins Auto. "Nein, Miyeon nennt mich nur so, sie findet es süß" Sagte Jimin und ich stieg ebenfalls ein und fuhr los. "Wo willst du einkaufen?" Fragte Jimin nun. "Wir fahren zu einer bekannten sie schneidert mir und meinen angestellten alle kleider, sie arbeitet nur für mich sozusagen" Sagte ich und Jimin schien unsicher. "Glaubst du sie schneidert mir dann überhaupt was?" "Natürlich, du bist sozusagen mir" Sagte ich und sah im Augenwinkel Jimins Schmunzeln. "Aber stell dich nicht so an wie gestern mit dem Gürtel, es sind Teure Kleider" Sagte ich. "Ich will nicht das du so viel Geld ausgibst für mich" Sagte Jimin. "Ich will es aber, und du wirst Daddy nicht wiedersprechen oder?" Fragte ich und Jimin Lachte etwas geschlagen. "Na schön..ich werde Daddy nicht wiedersprechen" Sagte er, "Braves Baby" Grinste ich Zufrieden...Das wird Spaßig.
20.05.2023
811+
DU LIEST GERADE
Red Light - Yoonmin [ABGESCHLOSSEN]
ФанфикUnsere geschichte spielt in Lido di Ostia, ein Rotlicht bezirk am rande Roms in Italien. Jimin, ein junge der seinen Körper zum Spaß Verkauft und Glücklich mit seinem Leben ist merkt nicht wie er in den Bann des bekanntesten Mafia bosses gezogen wir...