"Also Nochmal mein Süßer, wie sehe ich aus?" Fragte Jimin während wir uns in die augen sahen und seine arme um meinen Hals geschlungen war. "Perfekt Baby, du bist Wunderschön" Sagte ich und Jimin Grinste Glücklich und umarmte mich kurz. "Darf..ich einen wunsch äußern?" Fragte Jimin. "Aber Natürlich" lachte ich und Jimin lächelte etwas Verlegen und Kratzte sich am Kopf. "Darf...ich eis essen? Habt ihr welches da?" Fragte er und überrascht sah ich ihn an und Jimin wurde etwas rot und sah zu boden. "Ehm..ja..also ja klar, wir holen dir auf der fahrt eis aber...warum?" Fragte ich noch etwas Verwirrt. "Ich ehm..also..wenn ich nervös bin..esse ich was kleines, etwas süßes, dann geht es mir etwas besser und...ich hab gerade lust auf eis..deswegen" sagt Jimin schüchtern. Ich nahm sein kinn in die Hand und drückte seinen kopf hoch sodass er mich nun ansah. "Das ist doch Okay, sei nicht immer direkt so beschämt, auch wenn ich zugeben muss das du sehr süß aussiehst dabei" lachte ich und Jimin lächelte nun wieder. "Okay" sagte er leise und ich Küsste ihn was erwiderte. "Sucht euch ein Zimmer" sagte Jungkook plötzlich und Jimin löste sich Lachend. "Entschuldige" sagte er doch Jungkook lief an uns vorbei. "Wir müssen los, seid ihr fertig?" Fragte Hoseok gefolgt von Jin und Namjoon. "Ja kann los gehen, lass uns vorher nur kurz noch an eine Eisdiele fahren ja?" Fragte ich und jeder sah mich Verwirrt an. "Stellt keine fragen und tut es einfach." sagte ich und die anderen stimmten einfach zu, als hätten sie eine wahl..
...
Nachdem Jimin sein Eis bekommen und gegessen hatte kamen wir an der "feier" an. Ich sah viele bekannte Gesichter, sogar viele die ich für Tod geglaubt hatte...und keiner von ihnen sollte in Jimins nähe kommen, es war dumm ihn mitzunehmen, aber schlecht wenn es mir erst auffällt wenn es sowas von zu spät ist.
"Ach Min Yoongi lebt auch noch" hörte ich eine bekannte stimme lachen. "Hallo Minho, Jimin, das ist einer meiner Treuesten Geschäftspartner, Minho, das ist Jimin, meine Begleitung und freund" stellte ich die beiden grob vor und sie schüttelten sich die Hand. "Freut mich sehr Jimin, wie fühlt es sich an mit dem Mafiaboss zusammen zu sein?" Fragte Minho meinen Kleinen. "Noch etwas Merkwürig, aber schön" Sagte Jimin schüchtern und Minho Lachte über Jimins Worte. "Yoongi, warum hast du ihn hergebracht?" Fragte Minho weswegen ich ihn fragend ansah. "Wieso nicht?" Fragte ich. "Julio ist heute auch hier, wusstest du das nicht?" Fragte Minho nun sehr ernst. "Jimin wir müssen gehen" Sagte ich und zog ihn mit mir. Ich lief durch die Menge und Suchte nach Namjoon. Als ich Plötzlich weggerissen wurde, ich ließ Jimins Handlos welcher überrascht zu mir sah. Ich wurde gegen die wand gedrückt mit einer Hand an meinem Hals und eine Waffe an meinem Bauch. "Min Yoongi" Grinste mich mein Gegenüber an. "Julio Russo, Lang nicht gesehen" Sagte ich so Laut ich mit dieser Hand am Hals reden konnte. Etwas am Verzeifeln sah ich durch die Menge die uns beobachtete und suchte nach Namjoon oder jemand anders meiner Freunde, sie müssen Jimin hier weg bringen verdammt, wenn er merkt das mir was an ihm lieg tötet er ihn..
"Warum den so nervös hm?" Grinste Julio und ich musste Schlucken. Ich hab keine Wahl..
"Sorry" Sagte ich und Julio Grinste Arrogant. "Für was?" Fragte er Überlegen. Ich rammte ihm mein Knie in den Magen und nahm ihm im selben Moment die Waffe aus der Hand und schoss in sein Bein. "Sorry das ich dich jetzt Töten muss" Sagte ich nun Überlegen zu Julio welcher auf dem Boden Saß und sich sein bein hielt. "Baby Augen zu ja?" Fragte ich und sah Jimin einen Moment an, er hielt sich die Hände vor sein Gesicht. "H-Hey so war das doch nicht gemeint" Stotterte Julio Lachend. "Es war nur Spaß Min, ein Spaß" Sagte er Nervös. "Klar mir eine Waffe an den Kopf zu Halten ist Spaß, erklär das denen in der Hölle" Sagte ich ehe ich noch zwei mal in seine Brust schoss und einmal zur sicherheit in seinen Kopf. "Yoongi!" Hörte ich Namjoon sagen. "Reichlich Spät aber besser als nie, wir gehen hol die anderen" Sagte ich und lief zu Jimin. Ich drehte ihn mit dem Rücken zu Leiche und nahm dann seine Hände aus seinem Gesicht er hatte Tränen in den Augen. "Hey..alles okay?" Fragte ich unsicher. "I-Ich..ha-hatte angst u-um d-dich" Stotterte er und ich Lachte und nahm ihn in den Arm. "Musst du nicht, wie du siehst alles gut ausgegangen..also komm wir fahren besser wieder heim hm?" Sagte ich und Jimin nickte. Wir gingen zum Auto und fuhren heim,
Zuhause dann setzte ich mich mit Jimin im Arm aufs Sofa da dieser immernoch etwas verängstigt war. Hoseok Brachte uns zwei Gläser wasser.."Was ist dir eigentlich eingefallen Yoongi! Weißt du wie gefährlich das für Jimin war?!" Fragte Namjoon Wütend. "Denkst du echt das weiß ich nicht selbst?" Fragte ich ihn angepisst weil er mir schon seid wir ins Auto Gestiegen sind vorwürfe macht das ich besser auf Jimin aufpassen muss. "Was hättest du gemacht er hätte Jimin angepackt und nicht dich? Er hätte ihn getötet! Und dann müsstest du das irgendwie Bitna und Miyeon Erklären, und wie willst du bitte einer acht jährigen erklären das ihr großer bruder von dem scheiß Mafia boss erschossen wurde huh?! Jetzt mal im ernst du musst klar denken Yoongi Lass Jimin von dieser ganzen scheiße weg dann ist er sicher, es war Verdammt gefährlich!!" Motzte Namjoon mich weiter an weswegen ich nun sehr Wütend wurde. ich schmiss mein Glaß gegen die Wand vor mir und sprang auf weswegen mich alle erschrocken ansahen. "GLAUBST DU ECHT ICH WÜSSTE DAS NICHT SELBER?! ICH BIN NOCH NIE IN SO EINE FUCKING PANIK WIE GERADE EBEN GERATEN KLAR, UND WO ZUM FUCK WART IHR?! IHR SOLLTET IN UNSERER NÄHE SEIN! ICH WEIß WIE GEFÄHRLICH DAS FÜR JIMIN IST OKAY?! ABER ICH WUSSTE AUCH NICHT DAS JULIO DORT SEIN WIRD SONST HÄTTE ICH IHN IN ITALIEN GELASSEN!!" Schrie ich Namjoon an welcher nun zu Boden sah. "Ja, Entschuldige Yoongi" Sagte er und genervt setzte ich mich wieder neben Jimin welcher meine Hand nahm und seinen Kopf auf meine Schulter legte. "Kannst du mir..das beibringen?" Fragte Jimin und ich sah ihn Verwirrt an. "Du hast Julio dein Knie in den Bauch gerammt und dann super schnell ihm die waffe abgenommen und in sein bein Geschossen, wenn du mir das..und noch mehr beibringst kann ich mich selbst auch verteidigen..und ich könnte mich nützlich machen" Sagte Jimin und ich sah ihn zweifelnd an. "Schaden würde es nicht" Mischte Hoseok sich ein.
"Also nahkampf?" Fragte ich Jimin und er nickte. "Nahkampf! Und eine waffe zu benutzen ist bestimmt nicht so schwer!" Sagte er Motiviert und ich musste Lächeln."Lass mich darüber nachdenken Okay?" Sagte ich und Jimin nickte.
"Okay!"24.06.2023
1131+Sorry das solange nichts kam und ich gestern ganz red light neu hochladen musste, aber wattpad hat die Kapitel vertauscht (Kapitel 21 war Plötzlich zwichen 17 und 19 und Kapitel 18 war zwichen 24 und 25, also wirklich totales chaos) Und deshalb musste ich alles offline nehmen und neu hochladen. Aber Tadaa, ein neues, Langes, Kapitel (:
DU LIEST GERADE
Red Light - Yoonmin [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionUnsere geschichte spielt in Lido di Ostia, ein Rotlicht bezirk am rande Roms in Italien. Jimin, ein junge der seinen Körper zum Spaß Verkauft und Glücklich mit seinem Leben ist merkt nicht wie er in den Bann des bekanntesten Mafia bosses gezogen wir...