44

147 9 2
                                    

Jimin Pov.

Ich ging ins Wohnzimmer wo gerade der Film zuende ging welchen sich Jin und Miyeon angesehen haben. "So, Schlafenszeit zwerg" sagte ich und Miyeon sah mich an und schmollte. "Ich will aber noch nicht schlafen" sagte sie. "Komm schon Miyeon, Yoongi-hyung schläft auch schon" sagte ich und sie sah zu Jin. "Wir spielen Morgen nochmal wenn du magst" sagte er. "Okay" sagte Miyeon und umarmte Jin was er überrascht erwiderte. "Gute Nacht Jinnie!" Sagte sie. "Gute Nacht" Lachte Jin. Miyeon nahm ihren Stoff hasen und kam dann zu mir. Zusammen gingen wir mach oben wo Yoongi schon im Bett war allerdings noch am Handy. "Yoongi schläft garnicht" sagte Miyeon. "Ich dachte er Schläft" sagte ich und Yoongi sah uns an. "Ja Sorry musste noch was klären" sagte er und legte sein Handy weg. "Jetzt geh ich schlafen" sagte er und ich Schmunzelte Belustigt. "Geh dich umziehen Mimi" sagte ich und deutete auf die Bad Tür. "Okay" sagte meine Schwester und ging an ihren kleinen Koffer ehe sie ins Bad lief. Ich legte mich zu Yoongi ins Bett welcher mich ansah. "Alles gut?" Fragte ich. "Mmh.." brummte er ehe er sich auf den rücken drehte. "Morgen müssen wir kuscheln ja?" Sagte er und ich schmunzelte. "Ich Verspreche es" sagte ich und dann kam Miyeon aus dem Bad. "Na komm, du schläfst zwischen uns" sagte ich und sie grabbelte zu uns. "Yoongi?" Fragte meine Schwester "Ja?"
"Warum haben du und Namjoon vorhin gestritten?" Fragte sie und Yoongi sah sie an, dann mich, und dann wieder Miyeon. "Wir hatten nur Streit, aber es ist alles Okay" sagte Yoongi und Miyeon nickte. "Okay" sagte sie und legte sich nun unter die Decke.
"Dann, Schlafenszeit!" Sagte ich und machte das Licht aus.

Ich legte mich hin und Spürte wie sich Miyeon an mich Kuschelte.

Es war eine weile Still und ich war schon im Halbschlaf als Miyeon mich antippte. "Jimin?Jimin bist du wach?" Flüsterte sie. "Hm...was ist den?" Fragte ich müde. "Ich will nachhause" sagte sie. "Huh? Warum den?" Fragte ich sie. "Ich will zu Oma.."sagte sie und ich seufste. "Komm, wir schauen ob jemand von den anderen noch wach ist wo uns fährt" sagte ich und stand mit ihr auf und ging aus dem Zimmer. Wir Liefen durchs ganze Haus aber jeder schien schon zu schlafen...also muss ich Yoongi wecken..oder..

"Ich rufe kurz Oma an, wenn sie schläft musst du hier bleiben Miyeon, ich kann dich nicht einfach zu ihr bringen ohne das sie bescheid weiß" sagte ich und Miyeon sah beleidigt sowie Traurig aus.
Ich rief also unsere Oma an und sie war noch wach..also muss ich Yoongi wecken...oder ich und Miyeon Laufen..ja das ist eine bessere Option.
"Zieh schuhe und Jacke an, ich geh deinen Koffer holen" sagte ich zu Miyeon und sie nickte. Ich Seufste und machte mich wieder auf dem weg zum Zimmer. Ich räumte also schnell im dunkeln ihren kleinen Koffer ein und machte diesen zu. "Jimin?" Hörte ich Yoongi fragen. "Ja, alles gut schlaf wieder" sagte ich. "Was machst du?" Fragte er. "Ich bringe Miyeon heim, sie hat heimweh" sagte ich und Yoongi machte das Nachtlicht an. "Du hast kein Auto Minnie" sagte er. "Wir laufen" sagte ich. "Spinnst du? Weißt du wie gefährlich das ist?" Fragte er und ich Lächelte ihn an. "Süß das du dich sorgst, aber ich habe jahre lang um diese zeit, unter anderem auf der Straße gearbeitet also, ja weiß ich und, nein mir und Miyeon wird nichts passieren" sagte ich. Yoongi Stand auf und Streckte sich. "Ich fahr euch" sagte er. "Du bist doch viel zu Müde" sagte ich und er Stellte sich vor mich und Küsste mich kurz. "Ich kann klar denken, mehr muss ich nicht können" sagte er und ich sah ihn bedrückt an. "Komm" sagte er und zog mich mit sich. "Yoongi! Du bist ja immernoch wach!" Sagte Miyeon. "Nein, ich hab schon geschlafen, bin aber wach geworden, ich fahr euch jetzt" sagte er. "Tut mir leid das ich nicht bleiben kann, aber ich hab angst" sagte Miyeon. "Ach, das ist nicht schlimm, jeder hat mal Heimweh" sagte ich.
"Auch du?" Fragte Miyeon.
"Ja..sogar ich" sagte Yoongi Lächelnd.

Das nenn ich doch mal eine geflopte Übernachtung.

01.08.2023
711+

Red Light - Yoonmin [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt