"Also, Lust auf Sex " Fragte mich Blondie mit einem Frechen Grinsen als ich wieder zur Bank kam. "Na klar, aber dann gehen wir zu mir, dort werden die beiden dich wohl kaum finden" sagte ich und Blondie nickte etwas unsicher. Zusammen liefen wir zu meinem Auto und fuhren anschließend zu mir nach Hause.
Wir betraten das Haus und Seokjin öffnete uns die Tür. "Eine Laute Nacht?" Fragte er, ich nickte Stumm. "In 10 Minuten ist alles Geräumt" sagte er und ich zog Blondie mit mir in mein Schlafzimmer
Er setze sich auf das ende meines bettes und sah sich um. "Hübsch hier, Hast du sehr viel geld?" Fragte er und ich Lachte. "Mehr als du glaubst, und ich verdiene jede sekunde mehr" Grinste ich und Zog meine Uhr aus und legte sie auf meinen Schreibtisch.
"Komdome sind im Nachttisch" sagte ich und Blondie krabbelte über mein Bett zu dem Nachttisch und öffnete die Schublade. Etwas ungläubig sah er zu mir und dann wieder in die Schublade. "Was ist?" Fragte ich.
"Sicher das dass deine Größe ist?" Fragte er und ich nickte Verwirrt.
"Aber dann ist dein Schwanz Ja fast größer als du selbst" sagte er.
"Yah! Du bist kleiner als ich, also sag nichts!" Sagte ich sauer und er Lachte nur. "Aber wenn du so Skeptisch bist schau doch selbst nach" sagte ich Schmunzelnd und auch Blondis Mund formte sich wieder zu seinem Frechen Grinsen vom Anfang. Ich legte mich auf das Bett und beobachtete Blondie wie er sich auf meine Oberschenkel setzte. "Ich heiße übrigens Jimin" sagte er während er seine Hände an meinen Gürtel legte und diesen Langsam öffnete. "Hallo Jimin, ich bin Daddy" sagte ich und er Lachte etwas. "Verstehe, Hallo Daddy" sagte er und ich Grinste unweigerlich was ihm nicht besser ging. Jimin zog meine Hose nach unten und begann mein glied durch die shorts durch massieren was mich schmunzeln ließ. Ich legte meine Hand an sein Kinn. Jimin Verstand was ich wollte und Küsste mich was ich erwiederte. Währenddessen öffnet er mit seiner Hand mein Hemd währen er sich mit der anderen an meiner Schulter abstützte. Ich hingegen zog ihm Langsam seine Hose samt Shorts aus was Jimin in den Kuss Grinsen ließ.Er Löste sich und ich blickte auf sein Glied, reflex eben...
"Yah schau nicht so, deiner ist wohlkaum größer" Sagte er beleidigt und ich Schmunzelte. "Ich hab nichts gesagt" Sagte ich und Jimin legte seine Hände an meine Shorts. "Mal sehen" Sagte er und ich begann zu Grinsen. "Nur zu"
Jimin zog mir nun also auch meine Shorts aus und Starrte nun auf die Halb erregten 24 Cm vor ihm. "Nah?" Grinste ich selbstsicher. Jimin legte seine Hand an mein Glied und fuhr es sanft mit seinen Kalten fingerspitzen entlang. "Ich will es in mir haben" Sagte Jimin Plötzlich und ich begann zu Grinsen. "Dann bitte, setz dich" Sagte ich und Jimin kniete sich über mich und ließ sich Langsam auf mein Glied sinken was uns beide Laut Stöhnen Ließ. "Ah fuck bist du eng" Stöhnte ich als Jimin ihn endlich ganz in sich hatte. Sein atem war unregel mäßig und seine Muskeln angespannt. "I-ich hatte noch nie so einen Großen in mir" Sagte er und ich Grinste. "Dann genieß es wenn du es magst" Sagte ich und Streichelte Jimin durch seine Blonden Haare während ich ihm in die Augen sah. Jimin, welcher daraufhin etwas rot wurde nickte und begann mich wieder zu Küssen und bewegte seinen Hintern leich vor und zurück was uns beide in den Kuss Stöhnen Ließ. Nach ein Paar minuten drehte ich uns so das Jimin unter mir lag und ich begann Langsam in ihn zu Stoßen was uns beide Stöhnen Ließ und er Krazte meinen Rücken was mich aber nicht störte. "Sch-Schneller" Stöhnte Jimin und so Verschnellerte ich mein Tempo. Jimin Stöhnte Laut und sah mich mit Glasigen augen an währen er sich selbst befriedigte. Ich begann ihn wieder zu Küssen ehe ich mich zu einem Hals Küsste und begann Lila Blaue flecken auf seiner Zarten Haut zu Hinterlassen was ihn noch Lauter Stöhnen Ließ und ich Spürte wie seine beine Zitterten welche sich um meinen Körper gelegt hatten. "Aaahh fuuuck ich komme gleich daddy!" Stöhnte Jimin. "Dann komm für mich Honey, komm für daddy" Flüsterte ich in sein Ohr und wie auf befehl drückte Jimin seinen Rücken durch und färbte alles zwichen uns weiß. Durch die Plötzliche enge in ihm Kam ich auch wenige Stöße später und Krallte meine Nägel in Jimins Hüfte was ihn Quiken Ließ. "Sorry" Sagte ich außer atem und Ließ mich auf ihn Fallen, er legte seine Arme um meinen Oberkörper und Küsste meine Schulter. "Danke, das war unglaublich" Sagte Jimin leise. Ich brummte nur noch ein Zustimmendes mh bis ich schließlich auf ihm einschlief.
19.05.2023
860+
DU LIEST GERADE
Red Light - Yoonmin [ABGESCHLOSSEN]
Fiksi PenggemarUnsere geschichte spielt in Lido di Ostia, ein Rotlicht bezirk am rande Roms in Italien. Jimin, ein junge der seinen Körper zum Spaß Verkauft und Glücklich mit seinem Leben ist merkt nicht wie er in den Bann des bekanntesten Mafia bosses gezogen wir...