41

146 8 0
                                    

Yoongi pov.

Bei mir Zuhause angekommen, nahm Miyeon ihre Kiste mit den Barbies und ihren kleinen Koffer mit rein. "Jungs! Miyeon ist da!" Rief ich so laut ich konnte damit alle gewarnt sind und Taekook sich was anzieht...gerade leise sind die beiden echt nicht..

"Aww...Prinzessin Miyeon!" Rief Jin Glücklich und kam angelaufen...er ist echt vernarrt in Miyeon..er würde sie am Liebsten adoptieren glaub ich..
"Jinnie!!! Schau mal ich hab meine Barbies dabei!!" Sagte sie froh und hielt ihre Kiste hoch. "Sollen wir zusammen Spielen?" Fragte er sie. "Echt? Du spielst mit Barbies?" Fragte sie Verwundert. "Aber sicher, wenn sich die Prinzessin das wünscht" sagte Jin und hielt ihr die Hand hin während er sich Verbeugte. Miyeon lachte und nahm seine Hand. "Bis später!" Sagte sie zu mir und Jimin und ging mit Jin ins Wohnzimmer. "So leicht ist man also ein Kind los wenn Jin bei einem wohnt" sagte Jimin belustigt und auch ich musste lachen. "Er liebt Kinder, es ist schade das er nie eigene haben wird" sagte ich und Jimin nickte. "Namjoon und Jin könnten doch Adoptieren" sagte Jimin. "Leider nein, sie müssten dafür name, adresse und so weiter angeben und wenn wir nicht sofort die Polizei hier haben wollen ist das keine gute idee." Sagte ich und Jimin nickte Verstehend. "Das ist Traurig" Sagte er. Und ich drehte ihn zu mir und streichelte über seine Schultern. "Wir haben noch eine kleine weile unsere ruhe also wenn wir uns beeilen..." Sagte ich und Jimin Schmunzelte. "Ich gehe nach oben und du fragst Jin wie lange sie ungefähr spielen" sagte Jimin Leise und legte seine Arme um meinen Hals. "Was soll ich sagen wenn sie fragen warum?" Fragte ich. "Wegen ihrer Schlafenszeit" sagte er und ich nickte Verstehend. "Dann bis gleich" Grinste ich und Jimin Küsste mich kurz ehe er hoch ging.

Jimin ging also nach Oben und ich lief Glücklich Seufstend ins Wohnzimmer wo Jin und Miyeon bereits auf dem Boden saßen und Spielten. "Hey uhm..ich wollte fragen wie lange ihr ungefähr spielt?" Fragte ich und die beiden sahen mich an. "Warum?" Fragte Jin. "Jimin wills wissen wegen Miyeon Schlafenszeit und so" sagte ich und Jin begann zu Grinsen...pervers zu Grinsen..
"Vielleicht so..vier Stunden? Ich würde mit Miyeon nach dem Spielen noch ein Film schauen" sagte Jin und ich nickte. "Danke" sagte ich und ging schnell nach Oben. "Aaalso Baby, Jin gibt uns Vier Stunden" sagte ich und schloss die Tür Hinter mir und Jimin welcher zugedeckt mit Freiem Oberkörper im Bett lag sah mich grinsend an und legte sein Handy bei seite. "Gut, dann schließ die Tür ab und dann darfst du mal fühlen" Grinste er und fuhr mit einer Hand unter die Bett decke was ich schmunzeln ließ und ich schloss die Tür ab. "Soll ich schon mal was ausziehen?" Fragte ich belustigt und Jimin lachte. "Also wenn du so fragst, Pulli und Hose" Grinste er also tat ich das. Ich legte mich also seitlich neben ihn und er rückte zu mir legte seine Arme um meinen Oberkörper und Küsste mich was ich erwiderte. Ich fuhr mit meiner Hand über seinen Rücken ehe ich langsam immer weiter runter ging bis ich über seine Arsch streicheln konnte. "Fass Tiefer Yoongi" flüsterte Jimin zwischen unseren Küssen und ich war einen Moment Verwirrt. "Sorry Baby aber ich glaube in der Position kann ich nicht vorbereiten" sagte ich. "Pabo mach einfach was ich sage" sagte er und Küsste mich wieder...also tat ich was er sagte...er wird schon sehen das-

..Oh...Ein Analplugg

Jimin Löste sich und sah mich schmunzelnd an. "Nah?" Sagte er und ich Schmunzelte ebenfalls. "Schlaues Baby" flüsterte ich und Küsste ihn wieder was er Grinsend erwiderte.
"Wie groß?" Fragte ich. "Ich glaube Mittel, es hat halt nicht jeder so n großen wie du sagte Jimin und ich Lachte etwas und Küsste ihn wieder wobei ich ihn an mich drückte. "Warum sollte ich meine Unterhose anlassen wenn du nackt bist verdammt" Flüsterte ich und Jimin Grinste in unseren Nächsten Kuss.
"Weil ich wollte das du dich ärgerst" Grinste er und ich drückte ihn nun runter aufs Bett und Stemmte mich über ihn. "Hmm, wenn das so ist können wir das ja auch abbrechen und ich lass mein Baby was schon hart ist einfach hier liegen" Grinste ich ihn Provokativ an. Und Jimin sah mich Böse an. "Wehe, ich hab das ding nicht umsonst den ganzen Tag schon in mir" sagte er und ich biss mir auf die Lippe und legte den Kopf in den Nacken ehe ich ihn wieder ansah. "Du hast das schon den ganzen scheiß Tag drinne und sagst es mir nicht?" Sagte ich Grinsend sowie überrascht. "Wollte dich halt überraschen" schmollte er. "Und wenn ich dich jetzt garnicht ficken würde? Wenn ich nicht drauf angesprungen wäre?" Fragte ich. "Wenn ich dich mal nicht Verführen kann, back ich einen kuchen, mit Streuseln und sahne" sagte er und Ich schmunzelte. "So überzeugt von dir bist du also?" Grinste ich. "Du kannst nicht nein sagen" Grinste er. "Bei unserem ersten treffen schon" sagte ich. "Da kanntest du meinen Arsch noch nicht" sagte Jimin und ich Lachte.

"Ich liebe dich nicht nur wegen dem Arsch Minnie, und dich nur deshalb Vögeln tu ich auch nicht, ich liebe dich weil du, du bist...und deshalb fick ich auch mit dir"

29/07/2023
885+

Red Light - Yoonmin [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt