31

168 10 1
                                    

Yoongi Pov

"Er geht immernoch nicht ans Handy!" schob Namjoon Panik. "Gott Namjoon, vielleicht schlafen sie oder Jin ist angespisst weil ich euch getrennt hab was weiß ich, ihnen wird es gut gehen" Beruigte ich meine Rechte Hand, doch Namjoon war immernoch in Panik. "Ich hab ein schlechtes, sehr sehr schlechtes Gefühl Boss" Sagte Namjoon und ich Seufste, "Gut, ich werde Jimin anrufen, der Hat sein Handy immer auf Laut" Sagte ich und rief somit mein Baby an...

Es ging keiner ran

"V-Vielleicht hat er sein Handy diesmal auf stumm..ich Versuchs nochmal" Sagte ich und rief Minnie erneut an. Es wurde angenommen.

"Hey Minnie gehts euch gut?" Fragte ich als ich Plötzlich eine mir Fremde Stimme Lachen hörte. "Aww, der kleine heißt also Minnie huh? Das ist ja Goldig"
"Wer zum Fuck bist du und wo ist Jimin?" Fragte ich und Namjoon sah mich mit Großen, Riesigen Augen an. "Dein Kleiner schläft, er hat wohl das schlafmittel im Saft gut Vertragen, genau wie die andern Beiden" Sagte er. "Wer! Bist! Du!" Fragte ich Wütend.

"Aber Hyung du kannst mich doch nicht Vergessen haben...ich bins, dein Lieblings Dealer" hörte ich den man Ironisch säuseln . "Cho Saejil" raunte ich wütend. "Bingo" flüsterte er und Sofort legte ich auf knallte mein Handy auf den Tisch und sprang auf.
"DIESER VERDAMMTE HURENSOHN" Schrie ich und Raufte meine Haare.
"Boss was ist los?" Fragte Hoseok ernst. "Sagt dir der name Cho Saejil was?" Fragte ich und Hoseok war Verwirrt während Namjoon auf den Tisch schlug. "Was ist mit dem Drecks Kerl?" Fragte Namjoon. "Er hat Jimin und die anderen" Sagte ich und Krallte meine Nägel in die Sessel lehne an der ich mich abstützte. Sofort Sprang Namjoon auf und wollte aus der Wohnung stürmen doch ich hielt ihm am Arm fest. "Lass mich er hat Jin!" Sagte er Wütend. "Genau wie Jimin und Tae! Nur blind drauf los stürmen hilft nicht!" Sagte ich Wütend. "Sorry das ich Störe..aber wer ist Cho Saejil?" Fragte Jungkook.
Namjoon riss sich aus meinen Griff und setzte sich wieder auf seinen Gamingstuhl und ich wieder zurück auf den Sessel. "Cho Saejil..ist jemand aus meiner Vergangenheit..er hatte für mich gearbeitet als ich neu in der ganzen Mafia scheiße war, nachdem mein Vater Starb. Wir haben ihn zu uns genommen weil er sagte er braucht schnelles Geld, und er hat gute Kontakte um an Drogen zu kommen, es lief gut einige zeit...dann viel Namjoon auf...das viele unserer Leute Verschwanden..oder plötzlich als Leiche in den Nachrichten auftauchten...Saejil behauptete seine quelle würde mehr geld verlangen für die Drogen doch er hat immer weniger verkauft...es war meine Naivität die uns Damals Milionen gekostet hat, Saejil hat uns abgezogen, und an die Polizei Verpfifen, deswegen ist der Hauptsitz nicht mehr in Korea sondern in Italien...und Saejil ist anscheinend auch nach Italien gekommen...und will jetzt irgendwas von mir" sagte ich und meine Jungs nickten Verstehend. "Du hast ihn doch nicht damit davon kommen lassen oder?" Fragte Hoseok und ich Lachte etwas und sah Namjoon an welcher nickte. "Wie wir alle..bin ich auch nur ein Mensch und..meine Wut hat mich überkommen.." sagte ich und lächelte. "Erzähl es" forderte Jungkook und ich schüttelte den Kopf. "Das hat zeit...wann anders" sagte ich und fuhr mir durch die Haare. "Jungkook, verfolg den anruf zurück, Namjoon bestell was zu Essen und Hoseok..sei Hoseok" sagte ich und alle Taten das was ich wollte. "Wie soll ich ich sein?" Fragte Hobi belustigt. "Sei einfach..ein Laufender Sonnenschein der Hoffnung, Liebe und Freude Verteilt" sagte ich und ließ mich in den Sessel sinken und starrte an die Decke.

Ich hoffe er tut Jimin und den andern beiden nichts..
Nachdem was ich ihm angetan habe..wäre es nun wirklich kein Wunder..

23/07/2023
636+

Red Light - Yoonmin [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt