22

288 14 2
                                    

Yoongi pov.

Als ich am nächsten morgen wach wurde lag Jimin immernoch genau wie gestern bei mir und er schien auch noch zu schlafen, bei diesem Anblick musste ich Lächeln und streichelte über seine Haare. Plötzlich klopfte es leise und die Tür ging auf, eine Verschlafene Miyeon kam ins Zimmer. "Guten Morgen Yoongi" sagte sie. "Guten Morgen Miyeon, Jimin schläft noch" sagte ich. "Ja ich weiß, Jimin ist Lang und Tief schläfer" sagte sie und sie Seufste ehe sie Jimin Plötzlich auf den Arm schlug und schrie. "AUFSTEHEN JIMINAAAA" Erschrocken sah ich Miyeon an und dann Jimin der sich nun auf setzte und seine kleine Schwester am Kragen packte. "WIE OFT NOCH LASS DAS!" Schrie er sie Wütend an ehe er sie wieder los und sich zurück fallen ließ doch sich dann wieder erschrocken aufsetzte und sich umdrehte. "Ah scheiße das war kein Traum" sagte er leise und ich Lachte. "Ich wünsche auch einen Guten Morgen" sagte ich Belustigt. Jimin küsste mich und ich erwiderte es Lächelnd. "Ihr seid Süß" hörten wir Miyeon sagen und Jimin löste sich und sah seine schwester böse an. "Raus!" Sagte er und Sofort Rannte sie weg. "Das meint die nicht ernst" sagte Jimin und legte sich wieder hin, "wir haben acht uhr morgens" sagte er und ich Lachte. "Na komm, wir wollten doch heute frühstücken gehen zusammen" sagte ich und Jimin sah mich glücklich an. "Ich gehe Oma und Miyeon bescheid sagen, zieh dich um" sagte Jimin und ich nickte. Ich zog also meine Kleider von Gestern wieder an und gerade als ich meine Kette anzog kam Jimin wieder ins Zimmer, "Sie machen sich fertig, dann können wir los" Sagte Jimin und ich nickte und setzte mich wieder auf sein Bett. Jimin begann sich umzuziehen während ich ihm dabei zu sah doch nach ein Paar minuten die Augenschloss und entspannte. "Bist du müde?" Fragte Jimin weswegen ich ihn wieder ansah. "Nicht wirklich..ich hab Kopfschmerzen" Sagte ich und Jimin nickte Verstehend. "Willst du asperin?" Fragte er. "Nein geht schon, das war die gestrige michung aus alkohol und drogen" Sagte ich und Rieb meinen Kopf zumindest bis Jimin. "Was?!" Fragte und ich realisierte was ich gesagt hatte, jetzt muss ich mich erklären.

"Ehm...also.." Begann ich zu Stottert und Jimin setzte sich neben mich und nahm meine Hand. "Was hast du genommen?" Fragte er besorgt. "Ich...Heroin" Gab ich leise zu.

"Wieso?" Fragte Jimin. "Weil..ich war ja so nervös und...heroin hat eine beruigende und euphorisierende wirkung..deshalb...es war eine ausnahme, ich nehme sonst eigentlich nichts" Sagte ich und fuhr mich durchs gesicht. "Außer?" Fragte Jimin. "Außer..Außer ich fühle mich wirklich so'beschissen das ich sterben möchte" Sagte ich und Lächelte ihn an doch Jimin sah Traurig und besorgt aus. "Aber keine Angst..ich werde das nicht mehr tun...ich hab doch jetzt dich" Lächelte ich und Jimin Küsste meinen Handrücken. "Ja, ich werde auch eine sehr sehr lange zeit ei dir bleiben..ich liebe dich wirklich Yoongi" Sagte Jimin. "Ich weiß, ich liebe dich auch" Sagte ich und nun Lächelte Jimin wieder. "Ich weiß" Sagte er und ich Schmunzelte.

"Wir sind fertiiiiiig" Rief nun Miyeon.

"Dann mal los, frühstück"

04.06.2020
512+

OMG Ich war heute mit Min_ontour93 im Kino bei der Live übertragung von Yoongis Konzert aus Japan, direkt als erstes kam einfach Haegum und dann Daechwita...es war so kraaaassss ahhhhhh

Hab am meisten bei Haegum, Daechwita, Amygdala, Dday, Burn it und UGH gevibed..Und ja er hat einfach UGH alleine Performt als so einen Remix mit Ddang und seinem Teil aus BTS Cypher4, Es war SO krass meine güte haha, ich könnte stunden darüber schwärmen..

Red Light - Yoonmin [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt