Jimin pov.
Nachdem Yoongi eingeschlafen war löste ich mich langsam aus seiner Umarmung und Stand auf, es tut echt weh ihn weinen zu sehen...nur ein Beweis mehr das ich ihn wirklich liebe...und er mich. Ich lief nach unten wo Jin am Tisch saß und nachdenklich aussah. "Hallo" sagte ich. "Hi..sorry nochmal, sei Yoongi nicht Böse ja?" Sagte Jin und ich nickte. "Schon gut..er hat sich entschuldigt und hat angefangen zu weinen..war aufrichtig genug" sagte ich und Jin sah überrascht aus. "Er hat geweint?" Fragte Jin. Und ich nickte. "Ich..hab ihn noch nie weinen sehen" sagte Jin nachdenklich. "Ich auch nicht, muss was heißen" sagte Namjoon welcher nun in die Küche kam. "Wobei, doch, bei der Beerdigung seiner Eltern" sagte Namjoon. "Das ist Verständlich, da würde jeder weinen" sagte ich. "Aber ja, ich bin ihm nicht mehr böse..er wollte ja nur mein bestes" sagte ich und Lächelte, Jin schien erleichtert während Namjoon mich Skeptisch ansah. "Würde er wirklich dein bestes wollen würde er nicht mit dir schlafen" sagte Namjoon und ich sah ihn Böse an und auch Jin schlug Namjoon gegen den Arm. "Jimin ist alt genug Namjoon! Er kann selbst entscheiden! Und er liebt Yoongi und Yoongi ihn! Und als wir uns kennengelernt haben wahren wir nicht sehr viel älter!" Sagte Jin und Namjoon ging beleidigt weg. "Sorry das er so meckert, ich verstehe auch nicht was sein Problem ist" sagte Jin. "Schon gut" sagte ich. "Was macht Yoongi eigentlich?" Fragte Jin. "Schläft, ich gehe jetzt auch schlafen, wollte nur noch was Trinken" sagte ich und Jin nickte Verstehend. "Na dann, Gute Nacht Jimin" sagte Jin.
"Gute Nacht" sagte ich zu Jin und trank mein Glas leer ehe ich nach oben ging und mich zu Yoongi legte. Ich kuschelte mich an Yoongis Rücken und legte einen Arm um ihn Ehe ich selber einschlief..•••
Als ich am Nächsten Morgen wach wurde. Saß Yoongi an seinem Schreibtisch und schien zu Arbeiten. Ich beobachtete ihn eine weile während ich langsam wach wurde.
"Wieso Arbeitest du schon?" Fragte ich und erschrocken drehte Yoongi sich um. "Gott erschreck mich doch nicht so! Und Guten Morgen Minnie" sagte er und Stand auf. Er kam zu mir und legte sich neben mich. "Ich kuschelte mich an ihn. "Bist du schon lange wach?" Fragte ich Yoongi unf er sah auf die uhr. "Erst knapp 3 Stunden" sagte er und ich nickte ehe ich ihn küsste. "Sorry nochmal das ich so sauer war" sagte ich doch Yoongi lächelte und streichelte über meine Wange. "Ich entschuldige mich das ich es ohne mit dir zu reden getan hab okay?" Sagte Yoongi und ich nickte. "Ich bin dir nicht mehr böse, ich verstehe es ja okay?" Sagte ich und nun nickte Yoongi. "Ich liebe dich"18/08/2023
515+Ja ich leb auch noch😂 tut mir leid das so lange nichts kam.🥹
DU LIEST GERADE
Red Light - Yoonmin [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionUnsere geschichte spielt in Lido di Ostia, ein Rotlicht bezirk am rande Roms in Italien. Jimin, ein junge der seinen Körper zum Spaß Verkauft und Glücklich mit seinem Leben ist merkt nicht wie er in den Bann des bekanntesten Mafia bosses gezogen wir...