Yoongi pov.
Gerade lag Jimin in meinem Arm, in unserem Bett, in Italien...ich krallte mich an ihn und er an mich.."Ich hatte eine scheiß angst um dich" Sagte ich und er Lachte etwas. "Ich auch" Sagte er und ich küsste seinen Ansatz. "Du wirst absofort immer bei mir sein damit ich dich beschützen kann, ich will dich nie wieder alleine lassen" Sagte ich und Jimin Löste sich etwas und sah mich an und Lächelte. "Danke, Gerne" Sagte er und ich Lachte ehe ich ihn Lange und gefühlsvoll küsste was er erwiederte. Das ganze artete in eine Knutscherei aus sodass Jimin nun Oberkörperfrei auf mir saß und an meinem Hals Knabberte während ich es genoss und über seinen Rücken streichelte...
Und dann klingelte mein Handy
"Dein Handy ist jetzt Cookblock 2.0" Sagte Jimin und setzte sich Seufstend auf während ich mein Handy nahm. "Gib mir Fünf minuten Minnie ja?" Sagte ich und streichelte über seinen Oberschenkel, er nickte und legte sich neben mich in meinen Arm.
"Ahri, was ist? Habt ihr wieder was verbockt?" Fragte ich genervt. "Nein Boss, ich wollte bescheid sagen das wir einen teil der lieferung von vor acht monaten wieder finden konnten" Sagte sie. "Das ist gut, wert schätzung?" Fragte ich sie. "Ungefähr, 13 Millionen" Sagte sie. "Gut, sucht weiter" Sagte ich und wollte auflegen doch Jimin hielt mich auf. "W-Warte..kann..ich kurz reden?" Fragte er und Skeptisch sah ich Jimin an.. "Bitte, geht ganz schnell, ich will was fragen" Sagte er und ich seufste. "Na gut" Sagte ich und gab ihm mein Handy.
Jimin pov.
"P-Park Ahri?" Fragte ich ins Handy. "Ja? Wer ist da?" Fragte die Stimme meiner Mutter ins Handy und ich Spürte wie ich begann zu Zittern. "D-Deine Mutter ist..Park Bitna u-und dein ehemann ist Park Gyeong?" Fragte ich und als sie diese frage mit Ja beantwortete spürte ich Tränen in meinen Augen Aufkommen. "Du hast..z-zwei Kinder, Park Miyeon und Park Jimin" Sagte ich und es war kurz still. "Wer bist du und warum weißt du das alles über unsere Familie!" Sagte sie Wütend. "Schatz was ist los?" Hörte ich eine wohlbekannte männer stimme im Hintergrund. "Hier ist der Feste Freund von Min Yoongi...Park Jimin" Sagte ich und es war Stille. "J-Jimin? Mein Jimin?" Fragte meine Mutter ins Handy und Yoongi sah mich an wie von allen geistern Verlassen. "DEIN JIMIN??? DEIN KANNST DU MICH SICHERLICH NICHT NENNEN ICH DACHTE ACHT JAHRE LANG DU WÄRST TOT" Schrie ich ins Handy und begann zu weinen. "WEIßT DU EIGENTLICH WIE SEHR SICH OMA UND OPA ANGESTRENGT HABEN MICH UND MIYEON GUT AUFZUZIEHEN?!" Schrie ich weiter. "J-Ja ab-aber Jimin hör-" "ICH HÖRE SICHER NICHT ZU, WAS IST EUCH EINGEFALLEN UNS ALLEINE ZU LASSEN WOZU HABT IHR EUREN TOD VORGETÄUCHT HUH?! MIYEON KENNT EUCH VIELLEICHT KAUM ABER ICH WAR ZEHN, WISST IHR WIE KAPUTT ICH GEGANGEN BIN ALS ES HIEß EUER AUTO IST IM FLUSS VERSUNKEN!?" Schrie ich weiter..und ich weinte. Meine Mutter wollte anfangen zu reden doch Yoongi riss mir das Handy aus den Händen. "Ich rufe euch nachher an, wehe ihr geht nicht ans handy dann seid ihr dieses mal wirklich tod" Sprach Yoongi drohend ins Handy und legte auf während ich weiter heulte. Yoongi nahm meine Hand, "Bitte Versuch dich zu beruigen ja...ich wusste nicht das sie deine eltern sind" Sagte Yoongi ich Ließ mich in seine Arme fallen und er lehnte sich zurück während er meine Haare Streichelte was mich beruighte. Ich heulte mir die Augen aus..sicher zwei Stunden...wie soll ich das bitte Miyeon und Oma erklären? "Alles wieder Okay?" Fragte Yoongi nachdem ich aufgehört hatte zu weinen. "Ja" Sagte ich mit gebrochener Zimmer und er drückte mich fest an sich. "Was hat sie vor ein paar Monaten Verbockt? Das hast du vorhin erwähnt" Fragte ich. "Vor gut acht Monaten hatten deine Eltern eine Drogenlieferung im wert von 20 Million Euro Verloren, ich war an dem Tag wirklich kurz davor sie umzubringen, aber ich brauche sie dummer weise da sie sich am-" Yoongi hörte auf zu Sprechen. "Weil sie sich am?" Fragte ich. "Weil sie sich am besten mit den Drogen auskannten...sag mal weißt du woher sie das wissen?" Fragte Yoongi Verwundert. "Also meine Mutter..war früher Zahnärztin..und mein Vater..war Chemie und Mathe Lehrer" Sagte ich und Yoongi nickte Verstehend.."Nichts besonderes also.." Stellte Yoongi nachdenklich fest und ich nickte..
"Willst du..sie wiedersehen?"
23.07.2023
710+
DU LIEST GERADE
Red Light - Yoonmin [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionUnsere geschichte spielt in Lido di Ostia, ein Rotlicht bezirk am rande Roms in Italien. Jimin, ein junge der seinen Körper zum Spaß Verkauft und Glücklich mit seinem Leben ist merkt nicht wie er in den Bann des bekanntesten Mafia bosses gezogen wir...