46

155 8 5
                                    

Im Krankenhaus angekommen begrüßte uns bereits eine Krankenschwester. "Bitte folgen sie mir Herr Min" Sagte sie und ich Spürte wie Jimin meine Hand nahm. Wir fuhren im Fahrstuhl ganz nach oben und liefen anschließend in die Etage die mir gehörte. Sie war dafür da falls jemand von meinen Leuten Angeschossen wir oder für einen von uns falls Jins ärztliche kentniss nicht reicht oder er etwas hat was er nicht selbst behandeln kann. "Bitte treten sie ein" Sagte die schwester und wir gingen nach drinnen. "Leg dich schonmal auf die Liege Minnie" Sagte ich und er tat was ich wollte. Ich setzte mich neben ihn auf den Hocker und nahm seine Hand. "Sei mir nicht zu Böse ja?" Fragte ich und Jimin schien Verwirrt woraufhin ich ihn nur anlächelte.
Es Klopfte und der Arzt betrat den Raum. "...Yoongi..Das ist nicht dein scheiß ernst!!" Sagte Jimin Wütend und wollte aufstehen doch ich hielt seine Hand fest und Jin drückte ihn zurück auf den Sitz. "Er ist einer unserer Besten ärzte, ich hab bei ihm gelernt" Sagte Jin und Jimin sah Hass erfüllt seinen Vater an. "Du hast gesagt er Vertickt drogen" Sagte er Frustriert zu mir. "Und seine deck arbeit ist Krankenhaus Chefarzt, aber er arbeitet nur für uns" Sagte ich und Jimin sah sehr Wütend aus und hatte Tränen in den Augen doch sah mich nun nicht mehr an, ich verüble es ihm nicht..wirklich nicht..aber es musste sein, es gab keine andere wahl, keine bessere.

"Also..was fehlt dir mein Jimina?" Fragte sein Vater ihn freundlich, gerade zu liebe voll. "Ich Hasse dich" Murrte Jimin Wütend. "Ich hasse dich und Mama!" Sagte er Lauter und begann zu weinen. Ich wollte seine Hand nehmen doch er schlug meine weg. "Lass mich! Du bist nicht besser als die beiden! Du wusstest ich war nicht bereit dafür!" Sagte Jimin und wurde mit jedem wort Lauter...ich darf mich jetzt nicht schwach zeigen, nicht vor Gyeong  Aber Später werde ich mich entschuldigen..und wenn ich dafür auf die knie gehe und Winsel..denn so sehr..tut es mir leid. "Jin glaubt er wurde Vergiftet als er entfürt wurde, ich glaube es ist nur eine erkältung, Jimin glaubt es auch aber ich will auf nummer sicher gehen also mach alle erdenklichen Tests" Sagte ich Streng und Gyeong nickte.

Am ende stellte sich herraus das es nur eine erkältung ist, und dieser ganze stress damit umsonst. Jimin redete nicht mehr mit mir, nichtmal ansehen..er hasst mich jetzt und das war mir klar. Gerade Lagen wir im Bett, Jimin sah Fernsehen und ich lag daneben und sah mit, oder sah ihn an, ab und an schaltete Jimin um was mich ziemlich nervte wenn was spannendes an war..aber er hat jetzt wohl jeden wunsch frei..
"Jimin" sagte ich doch er reagierte nicht. Ich Stand auf und machte den Fernseher aus und blieb vor diesem stehen. "Gib mir eine Minute mich zu erklären" Sagte ich und Jimin sah mir nun in die Augen. "Die Zeit Läuft" Sagte er. "Stell dich vor mich" Sagte ich und er tat was ich wollte. "Eine Entschuldigung tuts nicht" Sagte er angepisst. "Ich weiß, deswegen verdeutliche ich wie leid es mir tut" Sagte ich und bevor Jimin noch was sagen konnte kniete ich mich auf den Boden und legte meine Stirn ebenfalls auf den Boden. "Es tut mir so..so so leid Minnie, ich bereue es nicht, da bin ich ehrlich, aber du musst verstehend ich hatte keine wahl, wärst du wirklich vergiftet gewesen hätte nur er dir helfen können, deswegen bitte Minnie, bitte Verzeih mir" Sagte ich und Bis mir auf meine Unterlippe da ich Spürte wie ich begann zu weinen weswegen ich meinen Kopf auch auf dem Boden ließ.

"Yoongi...weinst..du?" Fragte Jimin ungläubig und ich Spürte seine Hand an meinem Rücken. "Hey, bitte setz dich auf" Sagte er und klang besorgt. Zögernd tat ich was er wollte, Jimin sah geschockt aus und nahm mich in den Arm. "Gott Yoongi, tut mir leid ich wollte nicht das du weinst" Sagte er Panisch und schaukelte mit mir hin und her bis ich wieder aufhörte. "Es tut mir Leid Minnie" sagte ich und er küsste meine Wange "Ist Okay jetzt, bitte einfach nicht weinen ja? Komm wir legen uns hin" sagte er und ich nickte. Jimin half mir auf und wir legten uns ins Bett.  Ich Kuschelte mich an Jimin welcher seine Arme um mich legte und meinen Ansatz Küsste. "Es ist Okay ja? Ich Verzeihe dir, ich kann dir ja garnicht lange böse sein" sagte er und ich sag ihn an, er streichelte meine wange. "Okay? Es ist alles gut Yoongi" sagte Jimin und ich nickte Zögernd. "Ich liebe dich Minnie" sagte ich mit Kratziger Stimme. "Ich liebe dich noch mehr Yoongi" sagte Jimin und Küsste mich was ich erwiderte..

Ich hielt mich an Jimin fest und er streichelte meinen kopf..und nach einer weile schlief ich ein..

07/08/2023
824+

Hi guyyss, Red Light wird ab jetzt wieder bisschen unregelmäßiger sein, mir geht es im Moment nicht so gut weswegen mir auch die Motivation zum schreiben fehlt, und ich fahre bald in urlaub und je nachdem ob ich dort wlan hab oder eben nicht kann es sein das auch eine woche garnichts kommt.

Ich bitte um euer Verständnis 💕🙏🏻

Red Light - Yoonmin [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt