Ich Parkte mein Auto am Straßen rand. "Aussteigen" Sagte ich zu Jimin und beinnahe Syncronverließen wir das auto, würde er zu meiner Mafia gehören und währe das ein anschlag währe diese Szene Wirklich Filmreif gewesen.
Wir liefen zu Haustür und Klingelten. "Sunhoo" Sagte ich sofort als die Tür aufging und nach kurzem Zögern Verstand Mina was los ist. "Guten Tag Sunhoo, schön sie hier zu haben...und ihre begleitung, kommt rein" Sagte sie und ich zog Jimin mit mir nach unten in den Keller.
"Wow" Hörte ich Jimin leise sagen und sah ihn an. "Gefällt es dir?" Fragte ich. "Ja, sieht sehr schön aus" Sagte er und sah sich um. "Danke, hab ich selbst eingerichtet, also ich nehme an du bist mein Kunde" Sagte Mina und schaute Jimin an welcher vorsichtig nickte. "Ich bin Mina" Sagte sie und hielt ihm die Hand hin. "Jimin" Sagte er und nahm ihre Hand an. "Also Jimin..möchtest du was bestimmtest?" Fragte sie ihn. "Das Günstigste was sie da haben" Sagte er und ich und Mina Lachten Syncron. "Das kannst du wirklich Vergessen Kleiner, Wenn Sunhoo Leute einkleiden Lässt dann ist es das Nicht billig, und ich glaube er hat was für dich übrig also...wird es wohl sehr Teuer werden" Sagte Mina Belustigt. "Yah, ich bin sein Sugar Daddy, er darf mich Millionen Kosten" Sagte ich. Jimin war Kreidebleich doch Gleichzeitig Glühten seine Wangen während Mina Lachte. "Verstehe, und da sagst du ihm nichtmal deinen echten Namen?" Fragte Mina. "Nein, das dauert bis ich mir sicher bin" Sagte ich und sie nickte Verstehend. "Dann los kleiner, wir kleiden dich ein!" Sagte Mina und Zog Jimin in eine der Umkleide Kabinen...Jimin Probierte viele Outfits an..sehr viele...
K.O ließ sich Jimin mit seinen ursprünglichen kleidern neben mich auf das Sofa fallen, "Ugh ich weiß warum ich Online shoppe" Sagte er und ich Lachte. "Also was nimmt ihr?" Fragte Mina. "Jimin?" Sagte ich und er sah mich an. "Du entscheidest, du musst bezahlen und mich in den Kleidern ansehen" Sagte er und ich Lachte. "Wir nehmen alles" Sagte ich und Mina nickte ehe sie los ging um alles einzupacken. "Das ist eigentlich alles viel zu viel weißt du das?" Fragte Jimin und ich Lächelte ihn an. "Glaub mir,es ist Okay, mir tut es nicht weh und du hast neue kleider also wo ist das Problem?" Fragte ich und Jimin sah mich an, Seufste etwas und setzte sich Ordentlich neben mich. "Das Problem ist das ich mich schlecht fühle, zu dem Geld gestern hatte ich meinen Kopf Überzeugt das es Okay ist weil ich ja mit dir geschlafen hatte, aber für die kleider habe ich nichts getan und...es fühlt sich falsch an so viele und so teure sachen anzunehmen" Sagte Jimin und ich hielt einen Moment inne. "Entschuldige, daran habe ich garnicht gedacht...aber es ist alles Okay und du kannst mit ruhe und gutem gewissen alles annehmen Okay? Und wenn du unbedingt etwas dafür tun willst finden wir auch was ja?" Sagte ich und Jimin nickte. "Ja...danke" Sagte er und ich nickte. "Bitte sehr, eure kleider" Sagte Mina und stellte Jimin die zwei Taschen vor die Nase und hielt mir das Kartenzahlungs gerät hin. ich legte meine Karte drauf bis es piepte und Packte sie dann wieder weg. "Dann los, jetzt fahren wir zu mir" Sagte ich und nahm Jimin die beiden Tüten aus den Händen.
20.05.2023
770+
DU LIEST GERADE
Red Light - Yoonmin [ABGESCHLOSSEN]
Hayran KurguUnsere geschichte spielt in Lido di Ostia, ein Rotlicht bezirk am rande Roms in Italien. Jimin, ein junge der seinen Körper zum Spaß Verkauft und Glücklich mit seinem Leben ist merkt nicht wie er in den Bann des bekanntesten Mafia bosses gezogen wir...