48

147 10 4
                                    

Jimin pov.

Zwei Monate wahren nun seid allem Vergangen und ich war wirklich Glücklich mit Yoongi. Es war sehr entspannt im moment und es lief wirklich alles Perfekt.

Ich lag gerade auf den Bett und sah mir auf Netflix eine Serie an. Plötzlich kam Yoongi lachend herein, er Telefoniere Weswegen ich den Ton meines Handys Leise Stellte. "Es ist etwas Kurzfristig aber es sollte gehen" sagte Yoongi ins telefon. Es war kurz still ehe er etwas lachte. "Ach was nein nein, ich kläre das nur mit meinem Freund, das passt schon" sagte Yoongi wieder etwas Ruigher. "Jimin, ja, ist etwa berümt?" Lachte Yoongi ins Handy. "Mag sein er ist eine Schönheit" sagte Yoongi und nun Traf sein blick endlich meinen. Ich sah ihn fragend an, er deutete mit einer Handwegung das ich leisen bleiben soll "Ja...Ja ich rede mit ihm und sag dir bescheid..ja is gut...bye" sagte Yoongi, legte auf und legte sein Handy auf den Schreibtisch. "Wer war das?" Fragte ich und Yoongi setzte sich an die Bett kante weswegen ich mich aufsetzte und ihn abwartend ansah. "Ein..."freund"..kann man sagen" sagte er und Skeptisch sah ich ihn an. "Das klang mehr als wärt ihr beste freunde" sagte ich und Yoongi Kratzte sich am Kopf. "Er ist ein alter kumpel von mir...er...sagt dir der Name Nikolai Petrow etwas?" Fragte Yoongi und ich sah ihn erschrocken an woraufhin Yoongi lachte. "Er hat eine beachtliche geschichte stimmt" lachte Yoongi und ich sah ihn weiterhin nur an. "Er ist etwas...naja...besonders, man verscherzt es sich mit ihm oder seiner Familie besser nicht, auch wenn ich ihn in hinsicht meiner Mafia überlegen bin, ist er dafür sehr viel Gefählicher dadurch das er sich kleinhält und alles selbst tut" sagte er und ich war noch etwas fassungslos. "Yoongi das ist ein Verfickter Serienmörder" sagte ich. "Ich doch auch" gab Yoongi schmunzelnd von sich und ich umarmte ihn. "Du bist aber nicht so!" Sagte ich und Yoongi zog mich auf seinen Schoß. "Doch Baby, du kennst mich so nur nicht" sagte er und Küsste meine Nasenspitze. Er Streichelte durch meine Haare und Lächelte. "Jeder der dir auch nur ein Haar grümmt stirbt sofort, du sollst sicher sein" sagte Yoongi und ich Vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge und Schlung meine Arme um seinen Hals. "Und was wolltest du fragen?" Murmelte ich in seinen Hals. "Nikolai hat uns zum essen heute abend eingeladen" sagte Yoongi und Sofort löste ich mich und sah ihn geschockt an. "Du willst das ich mit gehe?!" Fragte ich Yoongi sah unsicher aus. "Da ich dich Liebe, du mein Freund bist..ja?" Sagte er und ich legte meine Hände ins Gesicht ehe ich Yoongi ansah ehe ich diese gestik wiederholte da ich wirklich etwas Sprachlos war. "Yoongi..ich..bin ehrlich..wäre er..wie alle anderen von dieser party damals ,ein mafia boss, von dem ich noch nie wirklich was gehört hatte, dann wäre ich nervös, ja...aber Nikolai Petrow, ist mein Albtraum, wort wörtlich, ich hatte als kleines kind von ihm in den Nachrichten gehört, ich hatte angst vor ihm, hab ich immernoch" Sagte ich und Plötzlich zog Yoongi mich zu sich und Küsste mich. "Hör mal Honey, ich verstehe deine Angst..wirklich, aber sein Letzter Mord ist zu dem..uff..neun? Oder Acht? Jahre her, Er ist Vater geworden Jimin, hat geheiratet..ich weiß es heißt menschen ändern sich nicht aber er hat es wirklich, ich bin schon seid einigen jahren mit ihm befreundet und...seine frau ist vor zwei jahren gestorben, jetzt ist er mit seiner Tochter alleine und setzt bloß noch alles daran das sie sicher aufwächst, das es ihr an nichts fehlt, und zu seinen engsten leuten, zu denen ich zähle, pflegt er eben den Kontakt für Notfälle" Sagte Yoongi. "Notfälle?" Fragte ich unsicher. "Ich mache für die richtige menge geld seine Drecksarbeit" Sagte Yoongi und ich sah zu Boden. "Also Mordest du für ihn?" Fragte ich. "Keine Unschuldigen, er muss mir immer sagen was die person getan hat, bevor sie stirbt lasse ich auch nochmal alles überprüfen, reine vorsicht" Sagte Yoongi und ich nickte. "Verstehe" Sagte ich ehe ich Yoongi wieder Umarmte. "Ich werde auf dich aufpassen Minnie, hab keine Angst" Sagte er und ich nickte. "Zeit mich meiner Angst zu stellen" Lachte ich unsicher und Yoongi drückte mich etwas Fester...was das wohl wird..

12.09.2023
704+

1. Ja ich Lebe noch
2. Sorry das so lange nichts kam
3. HAPPY BIRTHDAY NAMJOON, 29 MY BOY<3

Red Light - Yoonmin [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt