Nachdem wir Miyeon abgesetzt haben und wieder zuhause wahren kippten ich und Yoongi Müde ins Bett. "Nein, kinder sind nichts für mich" sagte er und ich Lachte. "Hey, jetzt können wir wenigstens Kuscheln" sagte ich und Yoongi drehte sich auf den Rücken und ich Kuschelte mich an ihn. "Ja.. definitiv besser" sagte Yoongi glücklich und ich lachte, er machte das licht aus und so schliefen wir ein.
Yoongi pov.
Als ich am nächsten morgen wach wurde schlief Jimin noch weswegen ich vorsichtig aufstand und mich begann fertig zu machen. Anschließend ging ich nach unten um was zu frühstücken und ich rief Bitna an um bescheid zu geben das ich sie gleich abholen komme.
Kurz bevor ich ging schaute ich nochmal ins Zimmer. Jimin war wach und Starrte an die decke. "Alles Okay?" Fragte ich ihn. "Oh guten morgen" sagte er überrascht und ich sah ihn abwartend an. "Ja..alles gut, ich fühl mich nur Komisch" sagte er. "Ich gehe jetzt Bitna, Miyeon und die Kisten holen, bleib hier, ich sage Jin er soll dir essen und so bringen ja?" Sagte ich und Jimin nickte. "Okay..danke Yoongi" sagte er und ich Lächelte ihn an ehe ich ging.Bei Jimins eigentlichem Zuhause Klingelte ich und die kleine Miyeon machte die Tür auf. "Hallo Yoongi" sagte sie. "Hallo kleiner wecker" sagte ich und sie Lachte und lief rein. "Hallo Yoongi" sagte Bitna. "Hallo Bitna" Lächelte ich. "Wo ist Jimin?" Fragte Miyeon. "Jimin fühlt sich nicht gut, aber wir schaffen das auch ohne ihn, sind< ja nur paar Kisten und ihr" sagte ich und Bitna und Miyeon nickten. "Miyeon hol schonmal sachen aus deinem Zimmer" sagte Bitna und kam zu mir während Miyeon ins Zimmer lief. "Was ist wirklich los?" Fragte sie irgendwie sauer und ehrlich gesagt Frustrierte es mich etwas das sie glaubt ich hätte gelogen. "Ihm geht es wirklich nicht gut, er hat Kopfschmerzen oder so, ich hab nicht genauer gefragt, jin kümmert sich um ihn" sagte ich genervt und ging anschließend an ihr vorbei und nahm eine Kiste ehe ich sie zum Kasten Auto brachte mit dem ich heute hergekommen war. Miyeon kam auch dazu und stellte eine kleine Kiste rein. Und so ging es gute 2 Stunden weiter bis alles drinne war. "Was Passiert mit der Wohnung?" Fragte Miyeon nun und es war eine gute frage. "Wir Verkaufen sie" sagte Bitna und Miyeon nickte. "Okay...aber mit meinem Bett und so?" Fragte sie irgendwie besorgt. "Du bekommst ja neue sachen, die stehen schon bereit und Warten auf dich" sagte ich und wuschelte ihre Haare, Glücklich lächelte sie mich an. "Okay" sagte sie.
Wir fuhren also wieder zurück, diesmal zu dem Haus wovor schon Hoseok und Jungkook warteten. "Die beiden Helfen uns beim Reinbringen, dann geht's schneller" sagte ich und Stieg anschließend aus, genau wie bitna und Miyeon. "Yoongi, du sollst nachhause" sagte Hoseok. "Warum?" Fragte ich. "Jimin geht es ziemlich beschissen, was auch immer er hat er sollte besser Medikamente bekommen" sagte Hoseok. Ich sah zu Bitna welche mich schon irgendwie bedrohlich ansah....als sie angst vor mir hatte fand ichs besser-
"Ich gehe, aber passt gut auf beide auf ja?" Fragte ich und die beiden nickten "Wir sehen uns nachher noch" sagte ich und lief los da das nur ein kleiner 10 Minuten Spaziergang bis zu mir war. Dort angekommen zog ich schnell meine Schuhe aus und lief nach oben. Jimin lag im Bett und sah Fernsehen während Jin an meinem Schreibtisch saß und in einem Medizin buch laß. "Hoseok meinte ich soll herkommen, was ist los?" Fragte ich. "Jimin ist Krank, aber ich finde einfach nicht was er hat, ich weiß nichts und in den Büchern steht auch nichts" sagte Jin aufgebracht.
"Hey...was hast du?" Fragte ich und setzte mich zu ihm und Streichelte durch seine Haare wobei ich merkte wie heiß sein Kopf war. "Jin sagte ich hab Fieber, mir tut der Kopfweh, mir ist übel und ich fühl mich schwach" sagte Jimin und Lächelte. "Das Klingt doch nach einer Normalen Erkältung" sagte ich zu Jin wobei ich Jimins Hand nahm und über diese Streichelte. "Ja, schon, aber in Anbetracht dessen was in den Letzten Wochen passiert ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er nicht...zum Beispiel vergiftet wurde!" Sagte Jin und ich Seufste. "Du überreagierst Jin, Solange es bei diesen Symptomen bleibt und es nicht schlimmer wird ist es Okay ja? Und wenn es schlimmer wird rufe ich im Krankenhaus an und lasse ihn durch checken" sagte ich und Jin sah mich ernst an. "Und wenn es dann zu Spät ist?" Fragte er.Nun machte Jin selbst mir Angst. Ich sah Jimin an, er sah ganz ruhig aus. "Was glaubst du?" Fragte ich ihn. "Ich glaube es ist eine Erkältung, ich hab bei Saejil so selten und wenig was zu essen bekommen, dabei werden die mich ja wohl kaum vergiftet haben" sagte Jimin und ich nickte und dachte nach. "Gut...ich rufe trozdem im Krankenhaus an, Vorsichtig geht vor.." sagte ich und Jimin nickte Verstehend. "Jin bring Jimin ins Auto, ich komme gleich" sagte ich und Jimin Stand auf und Jin legte eine Hand an seinen Rücken und ging mit ihm nach unten.
Ich rief also an..Boss..?
Ich brauche deine Hilfe..es
geht um deinen sohn...03/08/2023
884+
💜
DU LIEST GERADE
Red Light - Yoonmin [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionUnsere geschichte spielt in Lido di Ostia, ein Rotlicht bezirk am rande Roms in Italien. Jimin, ein junge der seinen Körper zum Spaß Verkauft und Glücklich mit seinem Leben ist merkt nicht wie er in den Bann des bekanntesten Mafia bosses gezogen wir...