Als der Auftritt vorbei war gingen wir von der Bühne doch man hörte immer noch ein lautes Zugabe oder DFA. Wir grinsten und gingen erstmal raus weil Taddl eine Rauchen wollte und Ardy fand die Idee auch ganz gut. Wir gingen durch den Backstagebereich raus auf einen großen Parkplatz direkt hinter der Halle. Rechts war die Tür zum normalen Bereich durch den man musste um aufs Dach zu kommen aber wir bleiben stehen. Plötzlich hörte ich eine vertaute stimme laut rufen.
"Sind sie bescheuerte oder können sie nicht Lesen? Hier steht YouTuber auf der Karte also dürfen wir da rein!" Ich ging näher und sah Lucy die mit einem Wachmann stritt. Sie kamen wohl nicht durch also begab ich mich zu ihnen."Hören sie Madam sie dürfen hier nicht rein die Artisten wollen ihre ruhe nach dem Auftritt. " Sie wollte gerade weg stürmen als ich mich an die Tür stellte.
"Die 3 gehören aber zu mir!" Ich lächelte leicht und Lucy drehte sich ganz langsam zu mir um. Der Mann sah mich böse an nickte aber und ließ die 3 Mädels durch während ein paar Fans schriehen sie gehörten auch zu mir. "Danke " murmelte sie leis und ich ging näher neben ihr. "Ich bin Alli und das ist Cassi" sagte das brünette Mädchen neben ihr nett. Die beiden sahen weniger erstaunt aus als Lucy. Taddl kam auf uns zu und sah mich besorgt an doch bevor ich etwas erwiedern konnte kam mir Lucy zuvor.
"Hey wir wollten nicht stören wir sind auch YouTuber aber der Dummbeutel von Sicherheitsmann wollte uns nicht durch lassen. Wir wollten nur vor ein Paar Fans flüchten und deswegen lassen wir euch auch jetzt alleine. " Sie Lächelte total süß , Moment sie wollte gehen? Oh ne..." Achso also seid ihr keine verrückten FanGirls? " sagte Taddl lachend . "Wir nicht aber Lucy schon, zumindest von M..Aua!" Lucy rammte ihrer Freundin einen Ellenbogen in die Seite während Taddl und Cassi sich weg schmissen vor lachen. Lucy wurde knall Rot. "Ihr könnt ruhig hier bleiben stimmts T? " sagte ich mit einem Breiten Grinsen.
"Klar wenn ihr euch gegenseitig nich zu Tode prügelt." Wir gingen zu Ardy und Luna die uns mit einem "Hi" begrüßten.
Als die Jungs fertig geraucht hatten gingen sie wieder hoch und fragten ob die Mädels mit wollten. Sie nickten und gingen das Treppenhaus hoch. Bevor Lucy durch die Tür gehen konnte stellte ich mich davor.
DU LIEST GERADE
Seine Entscheidung [Marley FF]
FanfictionHey ihr lieben Leutis, dies ist eine FF über Marley ich wollte mal was anderes ausprobieren, da er mir auf den Videodays in Berlin voll ans Herz gewachsen ist. Viel Spaß und lasst konstruktive Kritik da^^