Er löste sich und sah mich gekränkt an."War es so schlimm?" " Nein ich.. ich verstehe es nur nicht. " sagte ich mit heiserer stimme und sah zu Boden. "Ich will nicht das wieder mit mir gespielt wird.Es tut mir leid aber ich hab zu viel Angst. " "Aber die brauchst du nicht haben ich will dir nichts böses ich möchte dich davor beschützen. " Ich sah in mit Tränen in den Augen jedoch mit einem kleinen lächeln an. Wir gingen zurück zur Decke von mir.wo gerade mein Vater schlief. Wir blieben den restlichen Tag sitzen. Aneinander gelehnt und schwiegen. Als es kälter wurde zog ich mir einen Pulli über. Ich stand leise auf und deutete Marley mir zu folgen. Wir gingen ein paar Meter dann blieb ich stehen. " Es tut mir leid das ich dich enttäuscht habe." Sagte er plötzlich. Ich sah ihn mit großen Augen an." Du hast mich ni..." doch er unterbrach mich. " Ich verstehe wenn ich dir nicht genüge und wenn du lieber einen anderen willst." Er sah zu Boden. Ich war erstarrt doch plötzlich tat ich etwas was ich noch nie zuvor getan hatte ich legte meine Arme um seinen Hals und bevor er etwas sagen konnte küsste ich ihn. Er erwiderte den Kuss und schlang seine Arme um meine Hüfte. Als ich mich von ihm löste hatte er ein funkeln in den Augen. "Ich mag dich Marley und es wäre mir eine Ehre wenn ich dich besser kennenlernen dürfte." Sagte ich in einem sarkastischem Ton worauf hin er nur hämisch lachte." Aber natürlich Madame." Wir gingen zurück trennten uns aber schnell von einander da mein Vater wach war. Ich ging zu ihm und ließ mich neben ihm nieder. "Gehen wir nach hause ich hab Hunger" "Klar Maus solln wir noch ne Pizza holen? "Mein breites grinsen ließ er als Ja gelten und wir gingen zum Auto.
DU LIEST GERADE
Seine Entscheidung [Marley FF]
FanfictionHey ihr lieben Leutis, dies ist eine FF über Marley ich wollte mal was anderes ausprobieren, da er mir auf den Videodays in Berlin voll ans Herz gewachsen ist. Viel Spaß und lasst konstruktive Kritik da^^