P.o.v Taddl
Was war nur in Mary gefahren? Mein Gott er bringt ein Fan Girl mit, zu der Entwicklung unseres Albums. Ich verstehe nicht wie er so leicht sinnig sein kann. Ich muss mit ihm reden sonst macht sie unsere Arbeit zu Nichte. Obwohl ich glaube es ist vielleicht eine bessere Idee ihm einfach zu zeigen was sie für ein Falsches Spiel spielt. Ja genau das ist es. "T man hörst du überhaupt zu?" Ich schreckte hoch. "Sorry Ardy war in Gedanken." "Ah ja und worüber wenn ich fragen darf?" Kurz herrschte stille bis ich mich zu ihm rüber beugte und ihn in meinen Plan einweihte. "So bekommen wir Mary bestimmt wieder." Lachte Ardy.
P.o.v Lucy
Marley und ich saßen an seinem Arbeitsplatz und er ließ mich ein wenig Klavier spielen während er seine Arme um mich lagen. Plötzlich ging die Tür auf und man hörte nur Taddl rufen "Mary seid wann spielst du solche schnulzen scheisse?" Ich zuckte zusammen und hörte schlagartig auf. Als Taddl sah das ich gespielt hatte setzte er ein nicht deutbares Grinsen auf was mir eine Gänsehaut verpasste. "Sag mal was is den mit dir los T seid wann so gemein?" Fauchte Marley ihn an. "Sorry bruh." Meinte er und kam auf uns zu. "Yo Lucy können wir kurz reden?" Ich nickte stumm und stand auf. Marley stand auch auf und drückte mir einen Kuss auf meine Lippen. Dieses Gefühl war unvergleichlich schön und ich fühlte mich einfach so geborgen bei ihm. Als wir uns aus dem Kuss lösten verdrehte Taddl nur die Augen was hatte er bloß gegen mich.
Wir gingen vor die Tür. Als er die Tür geschlossen hatte riss er mich an sich und hielt mir den Mund zu. Ich versuchte mich zu wehren aber es nützte nicht er war stärker als er aussieht. Er schleppte mich hoch ins Wohnzimmer wo Ardy schon wartete. Tränen liefen mir übers Gesicht. Ich war hilflos und allein.
DU LIEST GERADE
Seine Entscheidung [Marley FF]
FanfictionHey ihr lieben Leutis, dies ist eine FF über Marley ich wollte mal was anderes ausprobieren, da er mir auf den Videodays in Berlin voll ans Herz gewachsen ist. Viel Spaß und lasst konstruktive Kritik da^^