" Wollen wir ein wenig spazieren gehen?" Sie nickte schüchtern und wir begaben uns auf den Weg Richtung Wasser da direkt neben dem Gelände ein Großer Fluss war. Nach einiger Zeit setzten wir uns.
"Sag mal wie stehst du eigentlich zu Tattoos? " Wollte ich wissen. Sie sah mich an und strahlte. "Weißt du, ich liebe Tattoos deswegen hab ich selber 6 stück." Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Cool zeig mal"
"Ok" sie stand auf und zog sich ihren Hoodie und ein T-Shirt aus auf dem stand*Save the Wookies*Jetzt stand sie nur noch mit einem weißen Top vor mir.Ich musste unweigerlich lachen.
Dann sah ich ihre Tattoos und war erstaunt wie viele sie hatte. Am rechtem Unterarm eine Art totempfahl mit einem Leoparden, einem Rottweiler, einem Borderkolli und einem Tiger. Um ihr linkes Handgelenk hatte sie einen Drachen dessen Flügel sich um ihr Handgelenk schlossen und wie ein Armband aussah. Darüber hatte sie ein YingYang zeichen in dessen mitte ein Tiger mit einem Drachen kämpfte. Sie drehte sich um und ich sah auf ihrem linkem Schulterblatt ein Kreuz um das sich eine einzelne Rose schlung. " Und "Wo sind die anderen 2 ?" Lachte ich. "Die sind an einer besonderen stelle! " Ich bekam große Augen "Aber.." Doch sie unterbrach mich. " Nein nich da wo du jetzt denkst du spacko ich habe 2 Hinter meinen Ohren.Hier sieh mal." sie hob ihre Haare hoch und ich begann zu lachen sie hatte ein schwarzes Pikachu und auf der anderen Seite ein Enton in Tribel Art . "Süß " sagte ich und sie wurde rot. Sie zog sich wieder an und wir redeten über ihre weiteren Tattoo pläne. Langsam wurde es dunkel und wir beschlossen zurück zugehen. Es war ein schöner Abend und wir hatten viel Spaß und ich hatte mehr über sie erfahren und sie war auch nicht mehr so schüchtern. Als wir gerade die Tür geöffnet hatten kamen uns schon die anderen endgegen. " So genug geflirtet wir müssen los Marley.war nett euch kennenlernen. " Ich sah sie traurig an und sie war auch enttäuscht. Alle stiegen ein nur ich stand vor ihr und sah ihr in die Augen. Ich fasste meinen Mut zusammen und umarmte sie ganz feste. Erst war sie geschockt doch dann erwiederte sie die Umarmung. Alle starrten uns an aber es war mir egal, ich würde sie erstmal nicht sehen vielleicht auch nie wieder also wollte ich diese Gelegenheit nutzen. Ich fühlte mich bei ihr so geborgen und ihr Duft berauschte meine Sinne. Ich hätte ewig so verweilen können aber Taddl räusperte sich und wir lösten uns von einander. Ich stieg ein und fuhr los, ich sah sie im Rückspiegel während sie mir hinterher sah. Izzi der neben mir saß schlug mir lachend auf die Schulter. " Na Muskel Marley bisste verliebt? " "Und wenn? " sagte ich kalt. Alle sahen mich total verwirrt an. "Ich werde sie eh nie wieder sehen." Izzi verstand wohl nich was ich meinte als er sagte: " Aber die kleine ist doch süß kannst dich ja mal öfter mit ihr treffen?" Die anderen sahen ihn bösen an. "Wird schon wieder Brudi." Sagte Ardy. Izzi sah mich verwirrt an. " ich sah traurig auf die Straße. " Sie wohnt in München."
"Oh ... sry" sagte Izzi.
Zurück im Hotel packten wir unsere Sachen und Checkten aus. Als wir alles verstaut hatten fuhren wir los Richtung Köln bei jeder Pause wechselten Izzi und ich uns ab beim Fahren während die anderen in ruhe schliefen. Endlich wieder in Köln schmiss ich alle bei ihnen raus und brachte den Van zun Studio da ich nur ein Paar Häuser weiter wohnte. Zuhause angekommen ließ ich mich erschöpft ins Bett fallen und schlief relativ schnell ein. Ich träumte von Lucy und davon wie wir unsere Zeit verbrachten doch bevor wir uns näher kamen verblasste der Traum und ich wurde durch ein Anruf geweckt. Lucy? Komisch was wollte sie so spät in der Nacht?
DU LIEST GERADE
Seine Entscheidung [Marley FF]
FanfikceHey ihr lieben Leutis, dies ist eine FF über Marley ich wollte mal was anderes ausprobieren, da er mir auf den Videodays in Berlin voll ans Herz gewachsen ist. Viel Spaß und lasst konstruktive Kritik da^^