Kapitel 17

309 11 1
                                    

*2 Monate später*
Wie besprochen war ich auf dem Weg zu Lucy. Wir hatten versprochen besser gesagt ich hatte versprochen ihr zu helfen beim Umzug. An ihrer neuen Wohnung angekommen begrüßte ich ihren Vater freundlich und sah mich um. "Wo ist sie?" Fragte ich enttäuscht. Sie kommt gleich ich bin mit dem Lkw vor Gefahren." sagte er räumte ein paar Kisten aus dem Lkw.In diesem Moment hörte ich ein lautes dröhnen es war das Geräusch eines Motorrads eines verdammt lauten Motorrads. Ich drehte mich zur Seite und sah eine Neon grüne Kawasaki ninja auf mich zurasen.Es stoppte genau vor mir und die Person nahm ihren Helm ab und mir klappte die Kinnlade runter. Es war Lucy jedoch hatte sie sich vollkommen verändert. Sie hatte schwarze lange Haare mit blauen spitzen. Sie war geschminkt und zwar EXTREM geschminkt. Sie hatte tiefschwarze Smoky eyes und einen Meeresblauen Lippenstift. Sich lächlte mich zuckersüß und unschuldig an als sie von ihrer Maschine stieg. Erst jetzt viel mir auf das sie abgenommen hatte als wir uns kennengelernt haben hatte sie eine normale Figur, jetzt war sie verdammt schlank und hatte trotzdem eine echt sexy Figur. Ich bemerkte das sie auch anders angezogen war,sie hatte eine Schwarze an den Knien aufgerissene Hose an, Springer Stiefel und als sie ihre Motorrad Jacke öffnete sah ich ein Haut enges Bauch freies Top an. "Wow!" stammelte ich leise. " Na gefällts dir?" Fragte sie selbstsicher und kam auf mich zu um mich zu umarmen. Ich konnte nicht glauben was aus meiner kleinen unschuldigen Lucy geworden ist. Als sie sich wieder von mir gelöst hatte beugte sie sich vor und flüsterte in mein Ohr:" Das habe ich alles nur für dich getan. Damit du dich nicht für mich schämen musst." ich riss meine Augen auf. So dachte sie über mich oder besser gesagt über sich selbst. Ich war immer noch unfähig etwas zusagen sie sah einfach so anders aus. "Daddyyyyy?Darf ich mit zu Marley fahren und heute abend auspacken?" rief sie mit ihrer typischen süßen klein Kinder stimme. "Jaaaa mein Engel! " "Danke " sie warf mir einen Helm zu und stieg auf. " Komm wir fahren zu dir." sagte sie mit einem dreckigen grinsen. Ich setzte den Helm auf stieg auf und sie gab Gas wir rasten über Straßen. Als wir vor meiner Tür ankamen sah ich sie verwirrt an." Ich hab mir die Straße eingeprägt auf Google!" lachte sie. Dann sah sie mich ernst an. "Wir müssen reden."
Ich nickte stumm und schloss die Haustür auf dann gingen wir in den ersten Stock hoch in meine Wohnung. Dort setzten wir uns auf mein Bett. Sie sah sich erstaunt um. Sie setzte sich neben mich und nahm meine Hand."Weißt du.." begann sie. "Ich verstehe nicht genau was das zwischen uns ist." sagte sie und sah traurig zu Boden. Da war sie nicht die einzige. Als ich die Woche in München war und wir uns geküsst haben war es für mich unbeschreiblich schön aber wir haben nie darüber geredet. Nachdem wir wieder nach Köln gefahren sind haben Lucy und ich täglich geschrieben und wenn ich mal zeit hätte haben wir auch gegeneinander gezockt. Es war wunderschön auch wenn ich sie lieber in meinen Armen gehabt hätte. Jedoch habe ich mich immer gefragt was das zwischen uns ist ich meine wir kennen uns erst 2 Monate. "Marley" begann sie erneut und riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah ihr in die Augen. Dieses Wunderschöne Meeresgrün zog mich wieder in ihren Bann."Was empfindest du für mich?" fragte sie mit fast Ton loser Stimme während ihr eine Träne über die Wange kullerte.

Seine Entscheidung [Marley FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt