Kapitel 2

636 24 1
                                    

Als ich am Abend aufwachte und aufs Handy sah hatte ich unzählige Nachrichten, aber keine von ihr. Ich stand auf und ging rüber zu Ardy und Taddl um ihnen von ihr zu erzählen . Ich sollte sie am besten vergessen sie war wahrscheinlich viel zu schüchtern um mich an zu schreiben.
Als ich klopfte und die Tür auf ging lagen Luna und Ardy zusammen auf der Couch. "Hey Muskel Marley" sagte Taddl und bat mich mit einer übertrieben Geste hinein. Wir alle fingen an zu lachen. Dann wurde mein Gesicht wieder ernst. "Leute ich muss mit euch reden." Luna sah mich fragend an und Ardy und Taddl nickten stumm. Ich setzte mich aufs Sofa und sah zu Boden. Ich erzählte was passiert war. "Und dann habe ich ihr meine Handynummer gegeben..." Taddl und Ardy riefen nur gleichzeitig "Was?!?" Bist du vollkommen bescheuert einem Fangirl deine Nummer zu geben? " sagte Luna sichtlich verärgert. " Das ist mir im Nachhinein auch klar geworden" Taddl kam aufmich zu und legte seinen Arm um mich. "Du musst sie sehr mögen wenn du so dumm bist ihr deine Nummer zu geben oder?" Lachte Taddl.

In diesem Moment vibrierte mein Handy und als ich drauf sah war es eine unbekannte Nummer. Ich sah auf das Profilbild und musste kichern. "Ardy guck mal du kennst sie". Bevor er etwas erwiedern konnte sah er sich selbst auf dem Profilbild neben einem lila Haarigem Mädchen. "Wann hast du sie getroffen? " fragte ich ihn " Hmmm....Ja ich erinnere mich an die kleine sie und ihre Freundinnen standen am Van als wir los fahren wollten und haben nach einem Foto gefragt. " Stimmt mich auch aber ich hatte keine Zeit " sagte Taddl. Ich sah zu Boden. "Also ist sie mir doch ausdem weg gegangen." Sagte ich etwas enttäuscht.

"Ehm Dude ich will ja nicht Besserwisserisch rüber kommen aber hat sie dir nicht grade geschrieben. " Oh shit das hab ich voll vergessen". Ich sah auf mein Handy und tippte ein "Hi" ein. Dann wartete ich.

Seine Entscheidung [Marley FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt