Kapitel 23

94 6 0
                                    

Ich zuckte zusammen als ich die Auto Tür zufallen hörte. Hatte sie gehört was wir besprochen hatten?
"Warum dauert das den so lange Marley?" Fragte sie klein laut als sie sich neben mich stellte und an meinem Ärmel rum zupfte. Sie sah zu Boden als wolle sie gar nicht hier sein.  Ich streichelte ihr über den Rücken und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. "Nichts Maus wir fahren jetzt?" Ich schaute T durchdringlich an und deutete ihm das Thema ruhen zu lassen. Wir gingen zum Van und sie krallte sich an mich als müsste ich sie vor irgendjemandem beschützen. Beim rein setzten bemerkte ich das sie anfing hektisch ihr Handy zu suchen. Sie drehte sich zu mir und ihre Grünen Augen sahen verzweifel aus.  "Marley ich glaube ich habe mein Handy vergessen schreibst du gleich meinem Dad damit er sich keine Sorgen macht?" "Ja klar Maus!"

Die ganze Fahrt sagte sie kein Wort. Als wir an einem großen block Haus im Wald ankamen machte sie große Augen. "Wo sind wir?" "Im Lab sagte T monoton." Lucy sah mich schockiert an. "Keine sorge so nennen wir nur unser Studio." Erleichtert atmete sie aus. Wir stiegen aus und gingen auf die block Hütte zu. Drinnen angekommen gingen wir direkt in den Keller und als ich die Tür öffnete sah Lucy sich mit leuchtenden Augen um. "Hier produziert ihr eure Songs?" Fragte sie voller Begeisterung. Ich nickte stolz während sie mich in die Arme nahm. "Danke." Flüsterte sie mir leise ins Ohr und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

Seine Entscheidung [Marley FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt