München. Ich drehte mich langsam zu den beiden um die ein fettes grinsen im Gesicht hatten. Bevor ich etwas sagen konnte begann Taddl zu erklären. "Also wir haben ein Meeting das stimmt allerdings geht dieses nur 1 Tag und das ist Freitag und wir wurden gefragt wo es uns am besten passt und dann sagten sie Berlin oder München. Da fiel uns die perfekte Überraschung ein. Wir dachten du könntest die Woche bei Lucy verbringen natürlich mit uns im schleptau." "Danke Jungs. Das werd ich euch nie vergessen." Sagte ich, mit einem fetten grinsen.
In München am Flughafen fuhren wir erstmal mit einem Mietwagen zum Hotel und packten unsere Sachen aus. Ich schnappte mir meinen Rucksack und packte 1 schwimmshort und 2 Handtücher hinein, ich hatte einen Plan. Ich ging rüber und sagte den beiden das sie es mir gleich tun sollten. In der Zwischenzeit suchte ich auf meinem Handy die Strecke raus die überraschend nah war. Wir gingen zum Mietwagen und fuhren los, auf dem Weg kamen wir an einem Subway vorbei. Dort hielten wir kurz und holten Proviant für den Tag.Dann waren wir endlich da, ein Parkwächter wunk uns auf den Parkplatz und wir suchten ein schattiges Plätzchen für das Auto. Ich fragte Lucy ob sie mir ein Foto schicken könne. Daran konnte ich dann erkennen wo sie war , natürlich sagte ich nichts von unserem Vorhaben. Wir gingen eine Zeit lang um den See und dann sah ich sie, sie lang in der Sonne aber ich erkannte ihre Tattoos und ihre auffälligen Lila Haare. Ein paar Meter entfernt von ihr legte ich unsere sachen ab und zog mich um. Die beiden taten es mir gleich, ich sah die beiden an und sie nickten grinsend dann rannten wir zu dritt auf sie zu und hoben sie hoch um sie ins Wasser zu schmeißen.
DU LIEST GERADE
Seine Entscheidung [Marley FF]
FanficHey ihr lieben Leutis, dies ist eine FF über Marley ich wollte mal was anderes ausprobieren, da er mir auf den Videodays in Berlin voll ans Herz gewachsen ist. Viel Spaß und lasst konstruktive Kritik da^^