Kapitel 9

412 21 1
                                    


Als ich am Morgen mit dem Van vor der Hütte der Brudis wartet überlegte ich weiter wohin es gehen würde, wahrscheinlich L.A. oder so aber warum machten sie so ein Geheimnis daraus ach is auch nich so wichtig. Während ich wartete schrieb ich Lucy auch wenn sie noch nicht antworten würde da sie wahrscheinlich noch am schlafen war. Doch zu meiner Überraschung antwortete sie doch schneller als gedacht sie schrieb das sie heute mit ihrem Vater einen Ausflug zu ihrem Lieblings Ort, dem Starnberger See machen würde und sie hatte wohl die ganze Nacht durch gemacht. Ach immer diese Gamer. Plötzlich gingen die Türen auf und die beiden schmissen ihre Sachen ins Auto. "Moin" gähnten die beiden. Sie machten keine Anstalten mir zuverraten wo es hin ging. Aber am Flughafen würde ich es eh erfahren. Dort angekommen parkte ich den Van und wir schnappten uns einen Gepäckwagen.Ardy setzte sich auf unsere Koffer und schlief während T und ich das Terminal suchten dort angekommen hohlte Taddl die Karten raus,ließ mich aber nicht drauf sehen. Vor der Sicherheitskontrolle weckten wir Ardy und begannen unser Gepäck aufzuladen. Endlich in Gate 6 sah ich wo es denn hin ging und ich strahlte übers ganze Gesicht. Es war der Flug 40U48 Richtung. ...

Seine Entscheidung [Marley FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt