Bei mir angekommen fragte er mich ob er mit rein kommen dürfe und ich willigte ein. Als ich die Tür auf Schloß war alles dunkel und ich deute ihm leise zu sein. Wir schlichen in mein zimmer machten das Licht an und setzen uns auf mein Bett. Er betrachtete das Zimmer mit großen Augen.Marley pov:
Ich musterte ihr Zimmer, an den Wänden hangen eine menge Poster von Animes, aber auch ein Nickelback 2 Trailer Park und was mich sehr erstaunte ein Dat Adam Poster. Auf ihrer Vitrine stand die Chrome EP, daneben ein Nudel Bandana, eine Brudihoodie ihr Yiddl Beanie. Sie sah zu Boden. "Sry" sagte sie leise. " "Wofür? " fragte ich verduzt. "Naja ich hab euch angelogen ich bin ein verdammt großer Fan von euch aber das heißt nich das ich nur was mit dir mache weil du Fame bist wirklich nicht. Ich hatte Angst das du mich dann auch für ein verrücktes Fan Girl hältst. Es tut mir leid" sie sah mich an während eine Träne über ihr Gesicht rollte. " Aber du hattest doch ein YouTuber Kärtchen? " " ja aber nur weil meine Freundin einen Kanal hat zu dem ich mal dazu gehört habe aber ich hab aufgehört weil ich mit zu viel Aufmerksamkeit nicht klar komme. Deswegen würde es mir auch nichts bringen wenn ich dich nur für Fame ausnutze." "Ich wusste nich wie icj reagieren sollte ich meine ja sie hat mich belogen aber doch nur aus Angst. Ich wusste nich was ich denken sollte. Plötzlich riss sie mich aus meinen Gedanken. " Wenn du jetzt enttäuscht bist dann verstehe ich das, ich geh etwas frische Luft schnappen wenn du gleich nich mehr hier bist dann versteh ich das." Sie ging aus dem Zimmer und ich sah ihr nach. Ich konnte doch nicht einfach gehen ich mochte sie sehr aber sie hat mich angelogen. Meine Gedanken waren durch einander gewürfelt. Nach einiger Zeit verließ ich das Zimmer um ihr zu folgen leise schlich ich durch die Wohnung und suchte sie dann sah ich sie auf dem Balkon. Ich traute meinen Augen nicht was ich da sah.
DU LIEST GERADE
Seine Entscheidung [Marley FF]
Hayran KurguHey ihr lieben Leutis, dies ist eine FF über Marley ich wollte mal was anderes ausprobieren, da er mir auf den Videodays in Berlin voll ans Herz gewachsen ist. Viel Spaß und lasst konstruktive Kritik da^^