Piano
Basti hatte seinen Stream heute sehr früh gestartet, damit also auch ziemlich früh beendet. Warum? - Basti hatte sich schon wochenlang vorgenommen seine Liebe für das Pianospielen wieder aufleben zu lassen.
Und das genau das im Wohnzimmer seiner Wohnung stand, erschien ihm das nun auch als nicht besonders schwer.
Da saß er nun also, die Finger konzentriert über die Tasten gleiten lassend. Zwar hatte er erstmal mit einer ziemlich simplen Übung begonnen, merkte jedoch zügig, dass ihn das Talent und die flinken Finger nie verlassen hatten.
Sein fester Freund Rafael war noch unterwegs. Und nun sollte ihn doch bitte niemand fragen wo, denn das wusste auch Basti nicht. Raffi hatte zwar etwas durch die Wohnung geschrien, aber wer war Basti dies über seine Kopfhörer zu verstehen.
Nach einer guten Stunde begann Bastian seine alten, aber schwereren Stücke aus diversen Schubladen zu kramen. - Ein weiteres Mal klappte das Ganze sehr gut. Bastian war sichtlich zufrieden mit seiner Leistung.
Vertieft in die Melodien, welche er zustande brachte, merkte Basti nicht, wie die Wohnungstür sich öffnete und Rafael ins Zimmer gestiefelt kam. Vielleicht auch, weil Raffi seinen Freund um keinen Preis von diesen wundervollen Melodien ablenken wollte.
Rafael ließ sich lächelnd auf die Couch fallen, die flinken Finger seines Freundes beim Tanzen beobachtend. Während Raffi dieser Aktivität akribisch nachging, entdeckte der junge Mann, dass nicht nur seine Augen diesen Anblick sehr genossen. - Sein Körper kribbelte unkontrollierbar. Es fühlte sich an, als verliebte er sich ein weiteres Mal komplett neu in seinen Freund.
Mit einem letzten Ritardando beendete Bastian das Stück. Langsam führte Rafael seine Hände zusammen und klatschte leise für den Jüngeren. Dessen Blick schnellte nach hinten.
"Was bist du denn für einer?!", grinste Bastian seinen Freund an. Rafael stand auf und stand nun vor Basti. "Ich bin hier am Spannen, Basti." - "Das dacht' ich mir schon!" Die Beiden teilten sich einen kurzen Lacher, bis Raffi ihn dann ernst ansah. "Das war echt schön, Basti. Ehrlich."
Zugegeben, Basti war schon ziemlich geschmeichelt von der Offenbarung seines Freundes. "Danke.", gab er Raffi zurück, während sich seine Wangen langsam pink färbten.
"Ich dachte beim Gaming sind ist dein Hand-Movement attraktiv, aber sorry, das was du gerade gemacht hast, hat meine Appreciation für deine Hände nochmal komplett abgefeuert.", lachte Rafael, wobei er nicht wusste, ob er das Ganze nicht sogar ernster meinte. als es sich angehört hatte. Bastian sah seinen Freund grinsend an. "Aha. Wird sich gemerkt."
Später, Basti hatte Rafael demonstriert was seine Hände denn noch so konnten, strich Bastian mit besagten Händen durch die Haare seines Freundes. "Weich." - Weich?" Stille. Die Lippen des Jüngeren krümmten sich zu einem noch breiteren Grinsen. "Weich!" Auch Rafael musste nun kichern.
"Fühlt sich irgendwie gut an grad."
"Was?"
"Ja, alles irgendwie."
--------------------------------------------
~ Sam Niklas Tobias
Und da isser wieder. Hat lang gedauert, aber ich hab jetzt mal eine Idee, die schon echt etwas länger unbeachtet in meinen Notizen gammelt, umgesetzt.
Enjoy! :)
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
Short Story~In dieser Nacht verlor ich mehr Tränen als jemals zuvor. Ich wollte nicht wahrhaben, dass alles, was in diesem Brief stand wahr war.~ Es sind nur Shippings und das ist alles nicht wahr(außer Kostory). Das ist mir bewusst und diese Oneshots dienen e...