Kapitel 6

4 3 0
                                    

(Chad)

Chloé und ich verstanden uns recht gut und sie verbrachte jeden Abend, wenn ich konnte und Chloé nicht arbeiten musste zusammen. Wir redeten viel, lachten und ich merkte, was für eine tolle Frau Chloé war. Chloé war an diesem Abend bei mir eingeschlafen. Mein Handy klingelte ,,Süße alles ok bei dir?" ,,Ja, Dad. Wie geht es dir? Du fehlst mir schon. Was machst du gerade, Dad?" Ich sah zur Seite und lächelte ,,Dad! Was ist los? Eine Frau?" ,,Ja Nora, Chloé ist nett und sie ist eine hübsche Frau. Nora, ich habe sie geküsst." ,,Das ist völlig ok! Magst du sie denn?" ,,Ja, schon irgendwie, Chloé hat eine echt tolle Art an sich, Nora. Ich würde sie schon gerne wiedersehen." ,,Dann muss sie ja echt nett sein, du schwärmst ja richtig von Chloé. Dad, ich werde ins Bett gehen, ich hab dich lieb. Versaue es nicht" ,,Ich dich auch meine kleine" Ich legte auf, sah, dass Chloé wach war ,,Wow, ich wusste ja, dass du ein toller Vater bist. Ich muss gehen" ,,Nein das musst du nicht" Ich küsste Chloé und dann kam eins zum anderen, Chloe und ich hatten Sex.

(Chloé)

Das war so nicht geplant, aber es war wirklich schön und ich genoss es mit Chad. Jede Sekunde, ich merkte, wie ich mich in Chad verliebte. Was nicht nur an dem Sex mit Chad lag, er war ein interessanter Mann. Ich lag ihm gegenüber und lächelte ihn an. ,,Das ist sonst gar nicht meine Art, doch ich mag dich und könnte mich an dich gewöhnen, Chad Kroeger", er fuhr mit der Hand über mein Haar ,,Meine Art ist auch nicht, aber das sagt mir schon, dass mehr zwischen uns beiden ist, Chloé. Was wir vielleicht herausfinden sollten." Chad sah mich an und küsste mich, nachdem er mich auf den Rücken gedreht hatte. ,,Ja, das sollten wir" Ich legte mich in seinen Arm, meinen Kopf auf seine Brust und hörte sein Herz schlagen. Schloss meine Augen wachte erst am nächsten Morgen wieder auf. Chad war gerade duschen gewesen und stand mit einem Handtuch um die Hüften vor mir ,,Du hast bis heute Abend frei. Zeigst du mir dein Paris?",,Gute Idee, aber erst nach dem Duschen, frühstücken, aber bitte nicht hier" Ich stand auf und nahm Chad in den Arm ,,Guten Morgen, schöner Mann. Ich will nicht, dass das aufhört. Zum ersten Mal merke ich, was wirklich Glück bedeuten könnte." Chad küsste mich und wir verbrachten einige Tage zusammen immer, wenn ich konnte. Was mein Vater sagte, war mir echt egal. Chad und ich verbrachten ein paar unbeschwerte Tage zusammen, doch dann musste er weg.

(Alice)

Es kam mir komisch vor, dass die Jungs von Nickelback auf einmal abreisen mussten. Chloé stand neben mir ,,Mama, kannst du weitermachen? Mir ist gerade nicht so gut" Chloé sah blass aus und hatte Tränen in den Augen, als sie die Rechnung für Mr. Kroeger schrieb. Meine kleine war bis über beide Ohren verliebt. ,,Mache ich Chloé, willst du ihm auf Wiedersehen sagen?" ,,Nein, weil ich nicht weiß, ob ich ihn wiedersehe," Chloé lief nach oben und ich sah zu Enzo, dieser grinste selbstgefällig ,,Diese Mensch macht meine Pläne, die ich für Chloé habe nicht zu Grunde. Der macht meiner Prinzessin keine schönen Augen mehr. Nie wieder wird es einen Kuss geben" Dann ging er in sein Büro und rief wahrscheinlich meine Schwiegermutter an. Die Jungs von Nickelback kamen runter ,,Wo ist Chloé, ich wollte ihr noch auf Wiedersehen sagen?" Ich gab ihm die Rechnung und sagte zu Mr. Kroeger ,,Sie ist oben und ist traurig, ich kann mir denken, warum. Soll ich meiner Tochter was geben?" ,,Ja das wäre nett" Mr. Kroeger gab mir einen Umschlag ,,Dann weiß Chloé wo sie mich finden kann. Ihre Tochter scheint ein ganz netter Mensch zu sein. Schade, dass wir gehen müssen, ihr Mann hat wohl Angst, dass sich ihre Tochter in mich verliebt" Marie, die da war, half mir ein wenig beim Übersetzen. Von dem, was ich nicht verstand. Später, als Nickelback weg waren, ging ich hoch zu Chloé und sah, wie sie am Fenster stand. Sie sah runter und Chad zu ihr herauf. Mädchen dachte ich, du liebst ihn doch. Was jetzt kommen würde ahnte ich schon und sprach mit Chloé. Sie erzählte mir alles was zwischen ihr und Mr. Kroeger passiert war. Enzo bekam die letzten Sätze mit und war gar nicht begeistert.

(Enzo)

,,Chloé, ich denke, ich weiß, was passiert ist. Du hast mit ihm geschlafen." Chloé sah meine Frau an und nickte ,,Ja und ich mag ihn echt sehr." Ich hatte genug gehört, stürmte in den Raum, griff an dem Handgelenk von Chloé und sah ihr in die Augen ,,Du hast was?" Ich war sauer und holte aus, Chloé riss sich los und lief Alice in den Arm ,,Enzo spinnst du jetzt völlig. Chloé zu schlagen. Sie hat sich verliebt und ich wünschte, du würdest sie lassen." ,,Sie hat doch selbst schuld. Alice kümmere dich um deine Tochter, sie wird bald heiraten." Entsetzt sah Chloé mich an ,,Du wirst die Frau von Gabriel. Sein Vater hat kein Geld mehr und so kann ich seine Hotels bekommen. Ich gebe ihm das Geld, wenn er mich am Gewinn beteiligt. Du mein Schatz, wirst seine Frau. Deine Oma organisiert alles. Wag es ja nicht etwas zu tun, um mich aufzuhalten, Alice" Chloé sah mich ,,Ok, ich mache es, um Vince zu helfen." Alice sah Chloé an ,,Ach Ja, wenn du schwanger sein solltest, dann ist das Kind von Gabriel" Alice sah mich an. ,,Du Arschloch!" Das war aber nicht der Fall, so stellte sich heraus, dass Chloé nicht schwanger ist. Die Verlobung wurde bekannt gegeben und der Rest war auch schnell mit der Hilfe meiner Mutter erledigt.

Nadja-Engel

JulianLaunspach

Moonshine-Berry

rochel66

Einer, der Sie weckt! (Das passiert mir nicht noch einmal!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt