Kapitel 18

4 3 0
                                    

(Chloé)

Wir warten mit dem Koffer von Nora auf ihre Ankunft aus Paris. Nora war eine Weile bei meiner Mama und da wir heute zu Chads Mama nach Kanada flogen, da ich sie noch nicht persönlich getroffen hatte, sondern nur mit ihr am Handy oder über WhatsApp gesprochen hatte. Nora kam auf uns zu und grinste ,,Dad, Chloé es ist so schön euch zu sehen." Nora nahm uns in den Arm und meinte frech ,,Wo sind meine Koffer?" ,,Im Flugzeug und wenn du so weit bist können wir dann auch los" meinte ich in meiner Muttersprache und Nora antwortete sehr fließend ,,Du hast bestimmt an alles gedacht Mama" Chad sah uns beide an ,,Könnten die Damen bitte nicht nur in Französisch reden" Er meinte es nicht ernst und grinste während er das sagte ,,Dad du passt doch nicht in meinen Koffer, oder? Was gibt es denn bei Oma zum Essen?" ,,Wenn du kommst, dann immer dein Lieblingsessen kleines" Wir gingen zusammen zum Flugzeug, mittlerweile hatte es die Presse und die Reporter aufgegeben zu fragen, ob wir schon verheiratet waren. Ich war bald fast ein Jahr und Fünf Monate an der Seite von Chad und Nora. Ich lernte endlich seine Mama persönlich kennen und auch meine Mama war schon mit einer Überraschung dort, so sagte sie zu mir. Es gab da etwas, dass ich mir wünschte, Chad konnte mich ruhig fragen, ob ich ihn heiraten will. Es wäre so schön, mit ihm zusammen. Nora sah mich an und meinte ,,Chloé du wünschst dir doch, dass Dad dich fragt, ob du ihn heiraten willst?" ,,Du hast bei meiner Mama gut gelernt und du hast recht Nora. Ich würde es mir wünschen, ja und wie." Chad war beim Piloten und ich sah nach vorne zu ihm ,,Wenn nicht Chad, Nora, dann keinen Mann. Ich liebe ihn und ich will nur zu deinem Vater ja sagen." sagte ich und lächelte. Chad kam zurück und wir flogen los. Nora schlief im Flugzeug ein. Ich deckte sie zu und sah zu Chad, er meinte nur ,,Du machst dich gut als Mutter. Nora vertraut dir sehr" Er nahm mich in den Arm und wir unterhielten uns. Ich wurde den Gedanken nicht los, heiraten zu wollen. ,,Wo bist du gerade Engel?" ,,In deinen Armen." Wir sprachen viel über alles, was in den vergangenen Monaten passiert war...

(Chad)

Ich sah, wie Chloé und Nora sich unterhielten und meine Tochter zwinkerte mir zu. Ich ahnte, worüber die beiden sprachen, Peter grinste: ,,Chad, deine Chloé ist eine wunderschöne Braut. Du hast doch was vor und deine Freundin wünscht es sich. Sie wäre eine gute Mutter für Nora, ich habe Nicki nie kennenlernen dürfen, aber es ist toll, dass du endlich angekommen bist. Eine Traumfrau ist deine Chloé schon. Ich dachte erst ich gucke nicht richtig, als du mit Chloé am Flughafen aufgetaucht bist," Ich überlegte kurz ,,Das stimmt, ich wollte nur, dass Chloé in Sicherheit ist, weg von ihrem Dad. Jeder dachte, dass Chloé das Kleid selber wollte, aber ihre Großmutter meinte, sie sollte es tragen. Chloé mag es gar nicht so auffällig und auch ein großes Fest will sie gar nicht, aber ich ahne, was Nora vorhat und meinen Segen hat sie" Peter sah mich mit einem merkwürdigen Blick an und ich fuhr fort ,,Nora hat den Plan gefasst Chloé zu fragen, ob Chloe Nora adoptieren würde und ich weiß das Chloé es machen würde. Sie liebt Nora sehr." Ich bat Peter loszufliegen und ging wieder nach hinten zu Nora und Chloé. Nachdem Nora eingeschlafen war und Chloé sie zudeckt hatte, redeten wir viel. Ich merkte schließlich, dass ich die Chloé wieder hatte, die ich damals in Paris getroffen hatte, das gefiel mir schon viel besser als die traurige und ängstliche Frau, die ich aus Paris mitgenommen hatte. Wir verbrachten einige tolle Tage bei meiner Mom, bevor ich den richtigen Moment fand, um Chloé zu fragen, ob sie meine Frau werden will. Mike war mit seiner Familie hier. Er war nicht der Sohn meiner Mom, aber er kannte meine Mom und die beiden mochten sich. Heute war genau der richtige Tag. Ich zwinkerte meiner Tochter zu, meine Mom verstand erst nur Bahnhof, doch als sie die Schachtel sah, wusste sie genau was los ist.

(Nora)

Dad zwinkert mir zu und ich ahnte, was er vorhatte, doch wann Dad den Ring gekauft hatte. Dad sah zu Chloé ,,Baby kommst du mal bitte. Es ist wichtig" ,,Was gibt es Schatz?" Chloé kam mit einer Schüssel ins Esszimmer, stellte diese auf den Esstisch ,,Chloé du bist, wahrscheinlich genau zum richtigen Zeitpunkt in meinem Leben, besser gesagt in unserem aufgetaucht. Du gibst Nora das Gefühl, dass ihr nur eine Frau geben kann. Du bist wie eine Mutter für Nora." Chloé lächelte, als ob sie wusste, was Dad fragen wollte ,,Chloé Noel will du meine Frau werden?" Chloé weinte vor Freude ,,Ja Chad ich will, was denkst du denn?" Dad und Chloé küssten sich und mein Onkel stand und sah mich an ,,Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dein Dad hat doch ganz heimlich einen Ring gekauft" Dad steckte Chloé den Ring an. Ein weißer Diamant und rechts und links zwei Schmetterlinge in Weißgold. Auf beiden Seiten noch einige kleine weiße Diamanten. Ich sah das Funkeln in den Augen von Chloé, als sie den Ring ansah ,,Der ist wunderschön Schatz" Chloé liefen den die Tränen ,,Meine kleine Tochter ist verlobt. Es schön zu sehen, dass du angekommen bist. Chad du hast dein Versprechen gehalten. Achte bitte weiter so auf Chloé" Alice hatte es heimlich gefilmt, da sie wusste, was los war. Chloé fiel Alice in den Arm und auch Oma war zufrieden. ,,Chad so ist gut. Du und Nora braucht eine gute Frau."

(Chads Mom)

Erst musste ich erstmal überlegen, was los war, doch dann merkte ich, was mein Sohn vorhatte. Mir gefiel der Gedanke, dass Chloé die Frau meines Sohnes wurde. Chad liebte Chloé und Nora mochte sie, auch Chloé liebte Nora. Die beiden verstanden sich blind und mit Chloé hatte Nora auch eine liebende Mutter. Von Alice wusste ich, was Nora fragen wollte, sagte es aber keinem, denn das würden sie alle sehen, in der Kirche wollte Nora fragen, das sagte Nora, Alice und mir später. Alice war glücklich, dass ihr Ex-Mann es nicht geschafft hatte, Chloé zu holen. Sie erzählte mir, wie sie das mit den beiden in Paris erlebt hatte, wo alles anfing. Wie sie gesehen hat und warum sie keine Minuten gezögert hatte, zu meinem Sohn zu fliegen und ihn zu holen. Chloé war schon echt verwirrt, als sie Chad gesehen hat und sie hat ihn mit einem Blick angesehen, der sagte, rette mich. Jetzt wurde sie seine Frau. ,,Wann hast du das denn geplant Chad?" Mike war erstaunt ,,Tja, das hättet ihr wohl nicht gedacht, dass ich noch mal heiraten werde und dann auch so eine tolle Frau." Mein Sohn lächelte ,,Mama, so fühlt es sich an zu wissen, dass es Liebe ist." Chloé weinte ,,Ja Chloé, ich habe deinen Vater am Anfang geliebt, nur er mich nicht! Du bist das Beste, was er mir schenken konnte und dieses Mal sucht sich mein Mädchen ihr Kleid selbst aus, deinen Vater und deine Großmutter, diese Hexe musst du aber nicht einladen" ,,Das hatten wir auch nicht vor, der wollte mich verheiraten!" Chad küsste Chloé ,,So niedlich" Nora machte ein Bild und sendete es an die Gruppe von Nickelback. Daniel schrieb (Das sieht und hört man gerne und was für ein leidenschaftlicher Kuss. Ein wunderschöner Ring, der passt zu Chloé) Ryan schrieb (Was für Neuigkeiten sind das denn bitte? Sehr schön herzlichen Glückwunsch Chloé und Chad!) Mike grinste und Nora nahm die beiden in den Arm.

Nadja-Engel

JulianLaunspach

Moonshine-Berry

rochel66

Einer, der Sie weckt! (Das passiert mir nicht noch einmal!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt