(Enzo)
Zusammen mit meiner Mama saß ich vorm Fernseher. ,,Enzo Noel, deine Tochter sieht aus wie ein billiges Flittchen an seiner Seite." Ich sah zum Fernseher, Chloé war an der Seite von diesem Mann und er hatte es doch noch geschafft, meine Tochter zu verführen ,,Jetzt hast du es Enzo, Chloé ist jetzt seine Hure und wird nie mehr dein kleines Mädchen sein ..." ,,Mutter bitte. Ich rufe Alice an und glaub mir, sie wusste bestimmt, was ihre Tochter mit diesem Rocker treibt" Alice stritt nicht ab, dass sie wusste, was Chloé in den USA machte. Sie fand es gut und warnte mich, wenn ich Chloé was tun würde, würde ich es mit Chad zu tun bekommen. Was könnte der mir schon tun, ich würde mir den besten Anwalt nehmen, den man für Geld finden kann. Meine Mutter hatte eine Nummer und ich rief ihn an. Harrison Kelly kam nach Frankreich, nachdem ich ihm gesagt hatte, worum es geht ,,Chad Kroeger, der ist ja schlimmer als eine Pestbeule. Meine Ex-Frau Nicki hat ihn geliebt und er hat es mitzuverantworten, er hat meine Tochter bei sich. Na ja, ich hasse diesen Mann echt sehr. Ich helfe Ihnen nur zu gerne." So waren seine Worte am Telefon und er versprach zu kommen.
(Harrison)
Ich hasste Frankreich, aber als ich den Namen Chad Kroeger hörte, war ich sofort bereit, Enzo Noel zu helfen. Ich hasste Chad Kroeger mehr als Frankreich. Lange sprach ich mit Mr. Noel und seiner Mutter. Chloé war eine wunderschöne Frau, das war offensichtlich und sie hatte ohne zu zögern, Chad gesagt, dass sie mit ihm geht. Hätte Chad die Finger von Nicki gelassen, dann hatte sie mir Kinder geschenkt, aber nein, der musste ihr ja das Hirn vernebeln. Jetzt hatte ich ihre Schwester am Hals und sie schaffte es nicht, schwanger zu werden. ,,Chloé, das wäre schon die richtige Frau für mich, wenn wir es schaffen, dann möchte ich die Hand ihrer Tochter." Sagte ich im Flieger nach Florida, wo Nickelback mittlerweile lebte. ,,Ok Mr Kelly, das klingt nach einer guten Zusammenarbeit. Zu ihnen passt Chloé auch viel besser, als zu diesem Rocker, der wahrscheinlich nicht mal Geld hat." ,,Mr. Noel Chad Kroeger ist kein armer Mensch. Er hat gute Anwälte und mit seiner Musik auf der ganzen Welt Erfolg, das ist die Wahrheit. Ein armer Schlucker ist er nicht!" gab ich zur Antwort. Bei dem Haus von Chad angekommen, meinte Enzo, dass er es erst mal alleine versuchen wollte. Ich erzählte ihm vorher aber noch, wie Nickis Dad Nicki damals zurückgeholt hatte, als sie bei Chad Urlaub gemacht hatte. Nach einiger Zeit des Wartens dachte ich mir, ich gehe mal nachsehen und siehe da, Chad hatte doch tatsächlich dazu gelernt. Ich hörte ihn sagen, dass er Chloé gerettet hatte. Ich schüttelte nur den Kopf und meinte. „Hast du Chloé so gerettet, wie du auch Nicki gerettet hast. Du musstest ihr ja das Hirn vernebeln und sie dann in den Tod schicken, sonst wäre ich jetzt Vater." meinte ich nur spöttisch. Chad sah mich wütend an, dann meinte er nur. „Ja und sie wollte bei mir bleiben, aber ihr habt sie mir ja wieder weggenommen. Ja, ich habe damals Mist gebaut, aber ich bin nicht alleine an ihrem Tod schuld, das wart ihr. Ihr habt sie klein gehalten und kaputt gemacht. Ich bin nicht perfekt, aber im Gegensatz zu euch, zwinge ich weder Chloé noch Nicki damals zu irgendwas. Es ist alles ihre Entscheidung." Dann meldete sich noch diese Göre zu Wort, die Chad aus meiner Tochter gemacht hatte. „Ihr habt meinen Dad gehört! Wir geben Chloé nicht mehr her! Verschwindet jetzt sofort!" Ich wollte sie wegschubsen, doch Chad reichte es und er packte mich am Kragen und schlug dann zu. „Wenn ihr unbedingt einen Krieg wollt, den könnt ihr haben. Ich bin eigentlich nicht so, aber das reicht jetzt endgültig, mal sehen, was von deinem Ruf noch übrig ist, Harrison, wenn ich mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit gehe!" Danach drückte er uns aus der Tür und knallte uns diese vor der Nase zu. Enzo und seine Mom waren sauer, also fuhren wir in meine Kanzlei, um die nächsten Schritte gegen Chad zu besprechen...
Einige Tage später beim Haus von Chad:
(Nora)
Es war ein ganz gewöhnlicher Tag. Dad und Chloé waren echt niedlich zusammen. Total verliebt wie zwei Teenager, sagte Ryan immer. Die anderen Single Mütter waren nicht gerade angetan davon, dass Dad jetzt in festen Händen war. Ich war allerdings begeistert und das lag nicht daran, dass ich viel besser in Französisch war. Nein, Chloé war einfach toll, heute wollte Onkel Mikes mit seiner Familie kommen. ,,Ich gehe schon zur Tür Nora, das wird Mike sein." Dann hörte ich kurz nichts und auf einen Streit ,,Ich werde nicht mitkommen Papa. Ich liebe Chad und lass mir nichts vorschreiben." ,,Chloe Noel du kommst jetzt mit, sonst setzt es was" sagte ein sehr schlecht gelaunter Mann ,,Nein, lass mich los Papa" Dann hörte ich einen Schlag und lief zur Tür ,,Sie Arschloch, haben sie gerade Chloé geschlagen? Ein toller Vater sind sie, lassen sie Chloé in Ruhe!" Ich wollte zu Chloé und ihr helfen, als eine alte Gewitterhexe kam und mich festhielt ,,Du kleine vorlaute Göre, Chloé kommt mit nach Hause. Enzo schnapp dir Chloé und wir verschwinden." ,,Dad komm schnell!" Schrie ich durch das ganze Haus, diese Hexe schubste mich bei Seite und half ihrem Sohn. ,,Chloé, jetzt hör auf dich zu wehren du kommst mit" keifte die Frau Chloé an ,,Nein, du verdammte Schlange" Chloé sah sich um. ,,Chad, wo bist du? Ich brauche Hilfe!" Dad kam angerannt und half mir ,,Dad, Chloé! Pass auf sie auf!" Er nickte und zog Chloé zu sich ran. ,,Wagen sie es nicht noch einmal, Chloé anzufassen oder sie zu schlagen. Meine Tochter schon gar nicht. Chloé und ich lieben uns, Chloé bleibt bei mir, weil wir zusammen sind und Chloé es will" Chloés Dad fand es gar nicht gut, was passiert war und dann kam so ein komischer Mann. Der Mann, der meine Mutter kaputt gemacht hatte, doch Chloé würde niemand das Leben zerstören. Dad bat Mike und seine Frau Chloé ins Haus zu bringen und dann nahm er sich die drei vor und machte den Arschlöchern klar, dass er, wenn sie Krieg wollen, diesen haben können.
(Chloé)
Ich dachte schon, es passiert das Schlimmste und ich sah meinen Vater an ,,Ihr habt Nora wehgetan, spinnt ihr jetzt völlig." Mein Vater und meine Großmutter ließen keinen Widerspruch zu. Ich sah Nora an und rief nach Chad. Chad kam recht schnell angelaufen, sah nach Nora, dann sprang er auf und half mir. Ich drückte meinen Kopf in die Schulter von Chad und weinte ,,Danke" sagte ich leise ,,Ich lasse dich nicht gehen" Chad sah mich an, dann kam Mike und seine Familie ,,Mike kümmere dich bitte um Nora und Chloé. Ich habe mit diesen Arschlöchern was zu klären." Mike nickte und sah sich dann mein Auge an. Nora war nichts passiert, nur ein paar blaue Flecken. Ich zitterte und war Chad dankbar, das er hier war, um mich zu retten. Nachdem ich mit Mike und Mary hineingegangen war, sah Mike sich meine Verletzungen an ,,Der hat ganz zugelangt Chloé" meinte Mary ,,Ich weiß das tut auch verdammt weh. Ich bin froh, dass Chad hier war" ,,Der Retter in der Not, mein kleiner Bruder." Dann kam Chad auch schon mit Nora ,,Die wären wir erstmal los. Chloé geht es dir gut?" ,,Nein ich dachte echt die nehmen mich mit. Ich will doch gar nicht weg von euch" Chad nahm mich in den Arm und ich legte meinen Kopf in seine Schulter ,,Chloé ich liebe dich und ich passe auf euch auf. Auf dich und Nora." Ich sah Chad an und küsste ihn. Nach dem Kuss drückte ich mein Gesicht an Chads Schulter und flüsterte ihm ins Ohr. „Du weißt ja das ich mir mein Brautkleid nicht aussuchen durfte und als ich mich gewehrt habe, wurde ich nicht nur von meinem Vater geschlagen, nein, nicht nur von meinem Dad, meine Oma hat auch zugeschlagen ..." Ich weinte und Mike meinte nur aus dem Hintergrund. ,,Wie schön zu sehen, dass Chad wieder glücklich ist." ,,Ja und ich bin jetzt die Beste in Französisch. Die anderen Mütter sind bestimmt blass vor Neid, wenn Dad und Chloé mich zur Schule bringen." Ich sah Nora an während mich Chad immer noch im Arm hielt ,,Kann es sein, das du froh bist, dass ich hier bin" meinte ich in meiner Muttersprache ,,Na sicher Madame Noel und du passt zu uns. Dad liebt dich, endlich mal eine hübsche und kluge Frau, die Dad liebt, weil er der ist, der er ist." Alles sah uns an ,,Nora lernt eben schnell und wenn ich mit ihr in meiner Muttersprache spreche, lernt sie es besser." Meinte ich nur, nachdem ich mich beruhigt hatte und Mike nickte zu stimmenden.
(Chad)
Ich hatte meinem Unmut Luft gemacht und sah Chloés Vater und ihre Großmutter nach. Harrison wollte Krieg, bitte dann würde ich auspacken, was damals wirklich mit Nicki passiert war. Ich ging ins Wohnzimmer zu den anderen und mein Bruder sah mich an ,,Das meinte der Vogel doch jetzt nicht ernst oder doch? Wir haben alle zu spät reagiert, ja sicher, aber die Schuld liegt doch bei denen!" Ich nickte nur, sah zu Nora, wollte ihr helfen ,,Dad ist ok, geh zu Chloé, sie braucht dich. Ich habe dich lieb" ,,Du bist mein Mädchen Nora, tapfer und weist dich zu wehren, auch mit Worten." ,,Ich bin doch deine Tochter, Dad" Nora grinste mich frech an. Da war was dran, dachte ich, ich ging zu Chloé, sie fiel mir um den Hals und weinte. Ich drückte Chloé fest in meinen Arm und wusste genau, dass ich sie nicht gehen lassen wollte. Chloé dachte nicht mal dran zu gehen und wir beschlossen, dass wir beide mit der Geschichte um Nicki an die Öffentlichkeit gehen würden, denn so sehr ich Chloé liebte, konnte es nicht sein, dass Harrison Lügen über Nicki erzählte. Der Ansicht war auch Chloé und sie wollte bei mir sein, wenn wir das machten. Nora war Chloé wichtig und niemand sollte über ihre Mutter Lügen verbreiten. Wie hatte ich nur so eine unglaublich tolle Frau wie Chloé verdient? Sie zu beruhigen war allerdings in diesem Moment gar nicht so leicht. Sie war fertig und blieb den ganzen Tag in meiner Nähe. Nora war glücklich und froh, dass ich in der Nähe war, denn die Großmutter von Chloé hatte ohne zu zögern Nora geschlagen, wenn meine Tochter so weiter gemacht hätte, dabei wollte sie nur Chloé beschützen. Wir riefen eine Zeitung an, die immer als Erstes über Nickelback berichten durfte, weil sie immer ehrlich in ihren Berichten waren und uns immer vorher über die Berichte darüber lesen ließen, bevor sie gedruckt wurden. Also machte ich dort mit meiner Band und allen, die dazu gehörten, einen Termin aus. Chloé war ja schon oft zusammen mit mir und Nora zu sehen. Jeder wusste, dass sie die Frau an meiner Seite war.
DU LIEST GERADE
Einer, der Sie weckt! (Das passiert mir nicht noch einmal!)
FanfictionEs geht in dieser Geschichte um Chad und seine Tochter Nora, die nach dem Tod von Nicki zusammenwachsen. Die beiden werden ein Team und Nora wird älter, dabei merkt Chad, dass Nora eine Mutter braucht. In Frankreich trifft er Chloé und schnell merke...