Kapitel 14

5 3 0
                                    

(Chad)

Heute war ich auf dem Weg zu Kirsten, da ich ihre Hilfe brauchte. Nora war mit der Schule weg und ich wollte Chloé etwas schenken. Ich klingelte und Kirsten sah mich an ,,Ach wie interessant Mr. Kroeger! Du lebst noch? Es ist schön, dass du glücklich bist, aber warum hat mir keiner etwas gesagt, was in Frankreich passiert ist." Ich grinste ,,Ich freue mich auch dich zu sehen Kirsten. Ich erzähle es dir ja, aber lass mich erstmal rein." Bei einem Kaffee erzählte ich Kirsten alles. ,,So so, dann war doch in Paris schon mehr zwischen euch und du hast sie vor einer Ehe mit ihrem besten Freund abgehalten. Du wolltest wohl nicht noch mal eine Frau verlieren. Hübsch ist deine Chloé und dazu mag Nora sie echt sehr." Ich nickte und sagte Kirsten, was ich wollte. Etwas besonders für Chloé, was ihr sagen sollte, ich liebe dich. Du bist was Besonderes. Chloé mochte Engel und Kirsten meinte, da würden wir schon was finden.

(Kirsten)

Ich war jetzt etwas erstaunt über Chad und dennoch froh, dass er es verstanden hatte, was wichtig war. Nora brauchte einen weiblichen Ansprechperson, denn es gab Dinge, die ich ihr nicht beibringen oder erklären konnte. Auch wenn sie sehr hübsch war, zählte es doch eigentlich nur, dass sie Chad liebte und Nora, das war zu merken, so wie Chad über sie sprach. Wir machten uns auf den Weg, um etwas für Chloé zu finden. ,,Engel, mag sie deine Freundin?" fragte ich Chad. ,,Ja, und es sollte schon etwas sein, was sie immer bei sich tragen kann. Eine Kette, ein Armband zum Beispiel." Ich sah ihn an. ,,Ein Lederband mit einem Anhänger, das wäre was für Chloé. Sag mal, wann lerne ich sie kennen. Nora schwärmt ja in höchsten Tönen von Chloé und ihre Note in Französisch ist deutlich besser geworden." Chad lächelte. ,,Nächste Woche bei der Gala, da wird sie das erste Mal an meiner Seite zu sehen sein." Ich war zufrieden mit der Antwort und wir zogen los, um etwas für Chloé zu kaufen.

Am frühen Morgen, als Chad das erste Mal mit Chloé und Nora zusammen zu einer Gala gehen wollen:

(Chad)

Ich merkte, dass Chloé nicht neben mir lag, hörte Schritte und sah, dass Chloé im Zimmer auf und ab ging ,,Babe, was ist denn los?" fragte ich und setzte mich hin. Chloé setzte sich aufs Bett zu mir ,,Ich habe Angst! Die Presse kenne ich ja, aber das war irgendwie was anderes, was sagen Sie denn, wenn ich bei dir bin." „So kenne ich dich gar nicht Süße. Sie werden sagen, dass du die schönste Frau der Welt bist und sie sehen, wie sehr wir uns lieben. Nora und ich sind bei dir. In deinem Kleid siehst du wunderschön aus und lässt alle anderen Frauen alt aussehen." Chloé sah mich an und grinste, nahm mich in den Arm. ,,Danke", Ich küsste Chloé ,,Etwas Ablenkung tut dir bestimmt jetzt noch gut." Chloé nickte und war dennoch den ganzen Tag angespannt und unsicher. Später am Tag machten wir uns alle fertig. Wir trafen uns vorher mit meinen Jungs, die alle, inklusive Kirsten, neugierig waren, wie Chloé denn so ist. Die Jungs kannten Chloé vom sehen und hatten ein paar Worte mit Chloé gewechselt. Chloé war recht unsicher, doch Nora half ihr. Auf dem roten Teppich nahm ich die Hand von Chloé und Nora. ,,Chad, ist das die Frau vom Flughafen?" ,,Ja, und bevor sie fragen, wir sind ein Paar. Ich bin glücklich" Die Presse überschlug sich mit Fragen, Nora sah mich an. ,,Wissen sie, ich bin ohne Mutter groß geworden. Ich kannte meine Mutter kaum, aber sie fehlt mir sehr. Chloé und Dad lieben sich und glauben mir, dass sie mir mein Dad und ich geben Chloé nicht wieder her. Egal ob ihr Vater kommt, um sie zu holen. Chloé hat es verdient, glücklich zu sein. Auch mein Vater ist glücklich mit Chloé, Mom hätte gewollt, dass wir beide nicht immer traurig sind." machte Nora der Presse klar, dass Chloé zu mir und Nora gehörte.

(Chloé)

Nora sah mich an und nickte ,,Wie heißen sie Miss?" ,,Chloe Noel und ich bin 28 Jahre alt, komme aus Frankreich, besser gesagt Paris." gab ich der Presse eine Antwort auf die Frage. ,,Sind sie die Tochter von Enzo Noel? Sollten Sie nicht verheiratet sein, Madame?" ,,Ja, sollte ich, weil mein Vater es wollte, aber ich nicht, wenn ich ehrlich bin, dann bin ich Chad so dankbar für die Rettung. Warum ist ihre nächste Frage, weil ich nicht meinen besten Freund liebe! Ich liebe Chad und werde nicht zurück nach Frankreich gehen. Hier gehört mein Herz hin zu Chad und Nora." Chad nahm mich in den Arm ,,So ist es, ich liebe dich auch Chloé und jetzt wissen sie genug, oder?" ,,Nur eine Frage noch, sind sie verheiratet?" Chad lächelte ,,Vielleicht ja. Vielleicht aber auch nein. Das sagen wir nicht." Dann gingen wir rein und ich merkte, wie sehr ich hier war, bei Chad und Nora. Ich traf an diesem Abend auch zum ersten Mal Kirsten und die Frau von Daniel. Nur Ryan, der war im Moment Single. Nora grinste und sagte jedem, wie froh sie war, dass ich ihrem Dad gefolgt war. Es war ein schöner Abend, meine Mutter schrieb mir allerdings, dass wir aufpassen sollen, da mein Vater es auch gesehen haben, wird und jetzt bald kommen würde, um mich zu holen. Ich wusste es und hatte den festen Willen, nicht mit meinem Vater mitzugehen. Ich war alt genug, um selbst zu entscheiden, was ich wollte und ich wollte hier bei Chad und Nora bleiben.

(Mike)

WOW, dachte ich und meine Frau grinste nur und meinte zu Kirsten ,,Geschmack hat Chad ja, dass muss man ihm lassen." Kirsten nickte und drinnen lernten wir alle Chloé richtig kennen. Sie war eine sehr nette und liebenswerte Frau. Nora war begeistert und sagte das auch allen. Wir sprachen viel mit Chloé. Sie war hübsch und echt nicht auf den Mund gefallen. Hübsch und liebte meinen Bruder, meine Nichte hatte sie auch ins Herz geschlossen. Chloé tat beiden gut, das merkte auch Kirsten und war glücklich, dass Chad auch, wenn Nora ihm einen Tritt verpassen musste, auch wenn es nur ein kleiner war, nach Frankreich geflogen war. Jeder sagte Chloé wie toll sie in dem Kleid aussah, doch Chloé erklärte uns dass, das nicht sie war. Sie wollte es kleiner, persönlicher und nicht so ein auffälliges Kleid. Ich gab zu, das hätte ich nicht gedacht, da Chloé immer perfekt aussah. Auch von ihrem blauen Auge und dass ihr Vater ihr immer wieder gedroht hatte, erzählte sie uns. Kirsten sah sich um und schimpfte, dass es doch unglaublich wäre, wie manche Väter mit ihrer Tochter umgehen. Nora hatte es echt gut, das meinte Ryan ,,Ja, sieht aus wie Nicki und benimmt sich wie Chad" Vater und Tochter sahen zu Ryan ,,Das stimmt doch nicht wir lieben eben Chloé" sagten beide gleichzeitig. Chloé lächelte. An diesem Abend waren die restlichen Paare nicht so interessant wie Chad Kroeger und Chloe Noel. Auch Ryan beachtete keiner und der schien mit einer recht kleinen Japanerin zu flirten.

Nadja-Engel

JulianLaunspach

Moonshine-Berry

rochel66

Einer, der Sie weckt! (Das passiert mir nicht noch einmal!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt