Alice und Vince treffen bei Chad Kroeger ein, um ihn zu überzeugen, Chloé vor ihrem Fehler zu bewahren:
(Alice)
Ich war echt nervös und hoffte, es klappte, ein junges Mädchen machte uns auf. ,,Schönen guten Tag, wir sind Alice und Vince. Wir sind gekommen um mit deinem Vater zu sprechen" Sagte Vince und fügte hinzu ,,Du musst Nora sein die Tochter von Chad" Diese nickte und rief ihren Vater, Chad kam ,,Was kann ich für sie tun?" Nachdem wir saßen und uns die Tochter von Mr. Kroeger etwas zu trinken gegeben hatte sagte ich ,,Enzo will das Chloé und ihr besten Freund heiraten, er will die Hotels von Vince haben. Ich weiß, was sie Mr Kroeger meiner Prinzessin bedeuten. Dennoch denkt sie, sie kann Vince damit helfen." Ich gab ihm den Artikel wo alles stand. Mr. Kroeger las den Zeitungsbericht und sah uns an ,,Das geht nicht, ich habe mir nichts eingebildet, ihre Tochter ist viel zu stark, um sich das gefallen zu lassen Madame" Vince half zu übersetzten, wenn ich nicht weiterkam ,,Mr Kroeger mein Sohn hat die Taschen von Chloé schon gepackt. Er weiß auch dass Chloé das eigentlich gar nicht will. Enzo schlägt Chloé seit sie weg sind und allmählich wird Chloé mürbe und wehrt sich nur noch selten" Chad sah mich entsetzt an ,,Mr Kroeger ich habe Chloé ungern alleine gelassen, aber sie liebt sie und will doch im Grunde ihres Herzens zu ihnen. Auf uns hören die beiden nicht, aber auf Sie würde Chloé hören. Bitte helfen Sie uns!" Mir liefen die Tränen. Die Tochter von Mr. Kroeger nahm mich in den Arm.
(Nora)
,,Dad, was überlegst du denn noch? Du hast mir gesagt, wie toll Chloé ist. Es darf nicht noch mal sowas passieren, was Mom erlebt hat" Dad nickte ,,Du hast recht mein Mädchen. Was auch immer aus Chloé und mir wird, aber sie darf ihren Lebensmut nicht verlieren." Dad sah zu den beiden ,,Wann?" ,,Die Hochzeit ist für übermorgen geplant in der Nähe des Hotels in der kleinen Kirche", sagte der Mann, wahrscheinlich der Vater ihres besten Freundes. ,,Übermorgen, dann sollten wir aber schnell zurückfliegen, wenn ich Chloé retten soll. Ich hoffe, sie hört auf mich. Ihr Sohn hat schon die Sachen von Chloé gepackt, das ist gut. Ich würde Chloé gerne hierher mitnehmen. Hier wäre sie sicher" Ich nickte zufrieden ,,Dann hopp Dad und hole Chloé hierher." Ich merkte doch, dass ich Chloé mochte und dass sie ihm mehr bedeutete. Die Mom von Chloé sah mich an ,,Du bist ein tolles Mädchen" sagte sie auf Englisch, sonst hatte sie nur Französisches gesprochen und der Mann half ihr beim Übersetzen. Ich hatte es als zweite Sprache in der Schule und verstand es ein wenig. ,,Danke Nora, dein Vater wird Chloé aufhalten können, eine Dummheit zu machen" der Mann lächelte ,,Mein Gabriel wäre nicht glücklich geworden" ,,Warum Chloé ist sie nicht hübsch" ,,Doch Nora, aber Gabriel ist schwul und will mir nur helfen wie Chloé" erklärte mir der Mann, nach meiner Frage ,,Ach so" sah mich um und lief nach oben und kam mit der Tasche von Dad kam ich wieder runter.
(Chad)
Es war nicht zu glauben, was Chloé wollte, Nora hatte genau die richtigen Worte dafür. Ich nahm mir, nachdem ich genug gehört hatte, mein Handy und rief Daniel an ,,Du sag mal, ist der Flieger noch an Ort und Stelle?" ,,Ja warum ..." Das reichte mir und ich legte auf, ohne Daniel ausreden zu lassen, ging wieder rein ,,Wir nehmen Jet der Band, der ist gerade getankt worden und steht noch an Ort und Stelle, damit sind wir schneller. Nochmal lasse ich sowas nicht zu, was Nicki ..." Ich schluckte Nora, wusste, was ich sagen wollte ,,Ich sage es ihnen beiden später, lassen sie uns erstmal los. Nora, ich schreibe Jack, er soll nach dir sehen, bis ich wieder da bin." Jack war mein Nachbar, Freund und Vater einer Tochter, Cleo war Noras Freundin und in ihrem Alter. Er war alleine wie ich mit Nora, doch ich hoffte, mit Chloé eine Chance zu bekommen, wieder glücklich werden zu können. Nora rannte rauf, kam kurze Zeit später wieder ins Wohnzimmer mit meiner Tasche ,,Mehr brauchst du ja nicht! Bring sie mit her und ich sage dir, ob es was wird mit euch beiden ..." ,,Ich denke schon, Nora Chloé ist so, dass sie nicht jeden Mann küsst. Deinen Vater hat sie geküsst, meine Chloé" Alice lächelte zufrieden. Wir fuhren zurück zum Flughafen und sagten dem Piloten, wo er hinfliegen sollte. Dieser sagte: ,,Ok, aber nicht ohne Zwischenstopp, und wenn es nur ein Kurzer wird."
(Vince)
Zusammen mit Chad machten wir uns auf den Weg zurück nach Paris. Er erzählte uns, warum er mit seiner Tochter alleine war. Was der Vater von Noras Mutter ihr angetan hatte. Von den Schlägen, die er mit anhören musste, was in ihrem Tod endete. Der Mann hatte seine Tochter ohne Mutter großgezogen, das hatte er gut gemacht, die Kleine war ein tolles Mädchen, Chloé würde sie mögen. Doch jetzt müssen wir es schaffen, dass Chloé mit Chad geht. Wir kamen ein paar Stunden vor der Hochzeit an. Alice lenkte Enzo ab und ich regelte alles, dass Chad mit Chloé verschwinden konnte, ohne dass jemand sie aufhielt. Sprach noch mit Chad, bevor er sich vor der Kirche ins Gebüsch stellte. Ging zu meinem Sohn, nickte ihm zu. Jetzt mussten wir hoffen, dass es klappt.
(Nora)
Ich war mit Jack auf dem Weg ins Studio, steckte den Kopf rein ,,Mein Bruder kommt wie schön." ,,Nein, deine Nichte! Dad hatte Besuch aus Frankreich und gerade auf dem Weg dorthin. Chloé retten, so sagte es ihre Mutter. Er meldet sich bestimmt, wenn er wieder da ist" Ich grinste und ohne jedes weitere Wort ging wieder ,,Nora warte mal" hörte ich noch Ryan sagen. Dann fuhren wir mit meiner Freundin was essen. Ich dachte an Dad und hoffte, dass er recht hatte mit Chloé und sie es wert war. Ich wollte nur das beste für Dad.
DU LIEST GERADE
Einer, der Sie weckt! (Das passiert mir nicht noch einmal!)
FanfictionEs geht in dieser Geschichte um Chad und seine Tochter Nora, die nach dem Tod von Nicki zusammenwachsen. Die beiden werden ein Team und Nora wird älter, dabei merkt Chad, dass Nora eine Mutter braucht. In Frankreich trifft er Chloé und schnell merke...