Kapitel 16

8 3 0
                                    

(Chad)

Ich hatte mir eine Zeitung herausgesucht, die uns immer erst vorher gefragt hatte, wenn etwas war, oder sie etwas gehört hatten, bevor sie darüber berichteten. Wir waren heute auf dem Weg dorthin, nachdem ich mit den verantwortlichen einen Termin ausgemacht hatte. Chloé sah mich an. ,,Hey, ich weiß, was du denkst. Ich liebe dich und ich will heute nur die Wahrheit über den Tod von Nicki sagen, bevor Harrison Lügen über Nicki verbreiten kann. Ich möchte nicht, dass Nicki in den Dreck gezogen wird, sie ist immerhin Noras Mutter." Chloé lächelte. ,,OK, ich stehe hinter dir Chad. Ich verstehe dich." Nora grinste ,,Chloé Dad wird dich nicht mehr hergeben, denn wenn er das tut, bekommt er mit mir mächtig Ärger." Meine Kleine dachte ich mir nur. Nach der Begrüßung kam der Chef der Zeitung, der persönlich das Interview mit uns führen wollte. Kirsten und Daniel waren mit dabei, so wie Nora und Chloé. Ich erzählte mit Kristin und Daniel, alles was passiert war. Von Anfang bis zum Ende und ganz zum Schluss sagte ich. ,,Ich habe Nicki sehr geliebt, Nora erinnert mich immer an Nicki. Ich war lange alleine und dann traf ich Chloé. Sie hat mir Paris gezeigt, wir verliebten uns ineinander. Ich habe Chloé vor einem dummen Fehler gerettet. Wie Sie bereits wissen! Für Nora und mich ist es das Beste, was passieren konnte. Es ist eine zweite Chance für mich glücklich zu werden, nochmal wollte ich nicht zusehen, wie die Frau, die ich liebe, zerstört wird." Chloé lächelte ,,Danke dafür, ich liebe dich" ,,Wie ich sehe ist dein Dad richtig verliebt, entführt die Braut und dann der Auftritt am Flughafen nicht schlecht, doch seid ihr denn jetzt verheiratet?" fragte der Chef der Zeitung. ,,Vielleicht ja, vielleicht aber auch nein. Mehr sage ich nicht." ,,Sehr geheimnisvoll und spannend macht ihr beide es aber schon." Nora grinste ,,Da habt ihr alle was zu tun, um das herauszufinden." Lange sprachen wir alle mit dem Chef der Zeitung, auch Nora und Kirsten hatten was zu sagen zu dem, was Nicki passiert war, was sie erlebt hatte und wie ihre Jugend war. Kirsten hatte auch einige Sachen damals mitbekommen, die ich nicht wusste...

(Nora)

Ich sah in die Runde ,,Nora, was denkst du denn über die ganze Sache mit deiner Mom?" ,,Ich kannte meine Mom kaum. Sie hat mir immer vorgesungen und vorgelesen, war immer für mich da und auch jetzt ist sie bei mir, in meinen Gedanken. Auch wenn ich meine Mom kaum kenne, fehlt sie mir." Der Chef der Zeitung nickte ,,Und was ist mit Ihrem Dad und Miss Noel?" Ich sah Chloé an und sagte ,,Als mein Dad in Paris war, hat er Chloé kennengelernt und sich verliebt. Als er wieder kam, merkte ich das, was bei meinem Vater etwas passiert war. Als er mir sagte, was passiert war und sich das bestätigte, wusste ich, dass mein Dad verliebt war. Dann kam der Tag, an dem mein Dad Besuch aus Frankreich bekam und als ich alles gehört hatte, sagte ich zu meinem Dad, er sollte nach Frankreich fliegen und Chloé holen. Ich war schon etwas platt, als ich sah, dass Chloé ein Brautkleid trug, aber ich habe sie schnell ins Herz geschlossen. Ich habe sie lieb, sehr lieb sogar" Ich sah zufrieden zu Dad und Chloé, die beiden sind doch das perfekte Paar dachte ich ,,Wie sie sehen ist mein Dad endlich mal wieder verliebt" ,,Nora dein Dad und Chloé sind die beiden verheiratet?" Ich sah den Chef der Zeitung an ,,Wie mein Dad sagte vielleicht ja oder vielleicht auch nein, das wird nicht verraten." Daniel sah mich an und schmunzelte, er wusste genau, dass Dad Chloé nur gerettet hatte. Und sie hat ja keine Zeit mehr, um sich umzuziehen, denn sonst hätte ihr Vater sie erwischt und in Paris behalten.

(Kirsten)

Es war schön zu sehen, wie Chad und Chloé sich ansahen ,,Kirsten, wie haben sie das erlebt, was passiert mit Nicki? Was denken Sie über Chloé?" Ich sah den Chef der Redaktion an ,,Zu Chloé kann ich ihnen nur sagen, sie tut Chad und Nora gut, sie ist Nora, eine gute Mutter und eine Freundin. Eine gute Frau für Chad, auch wenn er mir erstmal nichts gesagt hat. Und jetzt zu Nicki! Ich kannte sie, seit sie klein war, wir haben viel zusammen gemacht. Eine unbeschwerte Kindheit hatte Nicki, dafür hat ihre Mutter gesorgt. Dann wurde sie älter und hübscher, wurde immer öfter an der Seite ihres Vaters gesehen, bis sie Chad traf, als wir zusammen beim Videodreh waren. Sie mochte ihn gleich und er sie. Nicki wollte zu ihm und wurde aufgehalten. Ihr Vater zwang sie zu einer Ehe mit einem Anwalt, dem Anwalt von Mister Noel. Ich habe sie gesehen und konnte ihr nicht helfen. Nachdem sie Chad wieder gesehen und gemerkt hatte, dass sie zu ihm will, blieb sie in Kanada bei Chad. Dort wurde sie zu diesem Zeitpunkt schwanger, was keiner von uns wusste. Nicki wurde gegen ihren Willen zurück in die USA gebracht. Wir erfuhren dann, durch die Presse, dass sie schwanger war und nach dem Tod ihres Vaters kam sie mit Nora zurück. Chad hatte jedoch in der Zwischenzeit den Glauben aufgegeben und hatte eine Freundin. Was Nicki getroffen hat, haben wir alle nicht gemerkt, dass wir ihr helfen mussten. Sie blieb hier, weil Chad seine Tochter sehen sollte, wir alle dachten, sie hat es geschafft..." Ich brach den Satz ab und Daniel sprach weiter: ,,Nicki hat hinter unserem Rücken, ohne dass wir es gemerkt haben, geplant was sie macht. Nora sollte zu Chad. Wir hätten es sehen müssen. Mike hat es geahnt, aber er konnte Nicki nicht mehr festhalten. Sie hat noch gekämpft, bis Chad im Krankenhaus ankam. Was denken Sie, was immer noch in uns vorgeht? An Nickis Geburtstag oder dem Tag, an dem meine Cousine sich das Leben genommen hat, dennoch ist es so toll zu sehen, dass Chad und Nora bei Chloé angekommen sind" Der Redakteur nickte und versprach alles so zu schreiben, wie es gesagt wurde. ,,Chad hat eine tolle Tochter haben sie. Nora hat Mut und wenn ich die Bilder von Nicki sehe, dann ist Nora ihrer Mom sehr ähnlich. Ein hübsches und kluges Mädchen. Danke für Ihre Ehrlichkeit, denn lange haben wir gehofft zu erfahren, was wirklich passiert war. Warum sie so lange alleine waren mit ihrer Tochter. Nora pass auf die beiden auf, wahrscheinlich heiratet dein Vater doch noch" Chloé sah mich an und lächelte, was mir sagte, dass es ihr nur recht wäre Dad zu heiraten und mir kam ein Gedanke, doch noch sagte ich erst Tante Kirsten und Daniel was ich vorhatte, die beide meinten, es wäre eine gute Idee und dass Chloé nichts dagegen haben würde.

(Chloé)

An diesem Tag erfuhr ich sehr viel über Nicki und ihre Hölle, umso mehr war ich Chad dankbar für die Rettung. Gabriel hätte mir zwar nichts getan, aber mein Vater schon und deshalb hatte ich auch gehofft, dass Chad kommt. Als ich ihn dann sah, dachte ich nur noch daran, in seinen Armen zu sein, auch wenn er mir eine Standpauke im Flieger hielt. Ich meine, er hatte ja recht und ich merkte, nachdem ich hier angekommen war, immer mehr, dass sie alle recht hatten. Ich war verliebt und froh bei Chad zu sein. Nora war so ein tolles Mädchen und lernte verdammt schnell. Wir beschlossen auf dem Weg nach Hause uns eine Pizza zu holen. ,,Jetzt Nora sehen wir nur nach vorne. Mom in unsern Herzen und unserer Erinnerung, jetzt haben endlich die Frau, die zu uns passt Nora" Chad sah mich an und lächelte, als Nora mich ansah und meinte ,,Mom, danke das du da bist" Nora nahm mich in den Arm sah mich an ,,Darf ich denn Mom sagen?" ,,Na sicher kleines, ich danke dir für dein Vertrauen. Ich habe dich so sehr lieb" Wir verbrachten den Abend zusammen mit Fernsehen und ich kuschelte mich in die Arme von Chad und Nora auf der anderen Seite. ,,Meine beiden wunderschönen Frauen. Ohne euch möchte ich nicht mehr sein. Chloé, Nora schläft. Danke dir auch für alles." Ich sah ihn an und küsste Chad ,,So will ich das sehen" Nora war wohl wach geworden und grinste uns an.

Nadja-Engel

JulianLaunspach

Moonshine-Berry

rochel66

Einer, der Sie weckt! (Das passiert mir nicht noch einmal!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt