17 - TH

1.1K 76 99
                                    

Ist noch jemand hier? Idk ob noch iwer die story auf dem Schirm hat, but here you go~ next chapii

And btw Jk und Tae verstecken ihre wahren Identitäten in dieser story like-

Miraculous war meine größte Inspiration, was ihre Dummheit angeht haha __________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Miraculous war meine größte Inspiration, was ihre Dummheit angeht haha
__________________

Endlich allein.

Namjoon war erst vor einer halben Stunde gegangen und er saß bereits mit dem halb aufgerauchten Stängel in der Hand vor dem geöffneten Fenster auf der Fensterbank. Es war schon spät und die Nachtluft kühl. Angenehm kühl und er atmete den Rauch in sie.

Er rauchte fast nie. Wirklich nicht. Niemals zwei Tage hintereinander. Die Zeiten hatte er hinter sich gelassen. Nur heute... war eine Ausnahme. Eine gewaltig große Ausnahme. Denn was zum Fick hatte er heute mitgemacht?!

Selbst auf der Autofahrt zu ihm nach Hause war er noch unruhig gewesen. Namjoon hatte ihn gefragt, ob sie nicht zu dessen Haus fahren sollten, ob sie nicht lieber bei ihm schlafen sollten. Doch er hatte abgelehnt. Hatte nicht einmal drüber nachgedacht; nur direkt "nein" gesagt. Auf keinen Fall wollte er in eine weitere Schnösel-Villa.

Über den Abend hinweg hatte er fast den Verstand verloren, hatte sich selbst komplett vergessen, hatte durch die Überdosis an Reichen kaum noch atmen können. Hatte es erst bemerkt, als sie endlich vom Anwesen der Jeons gefahren waren und er weg von denen war. Von dessen Feier, diese Arroganz, die geistesgestörte Gruppe an Freunden, die in ihm kaum einen Menschen gesehen hatten. Und Jeon Jungkook. Stinkender, ignoranter, einen-fremden-Omega-fingernder Jeon Jungkook.

Er nahm einen großen Zug, als ihm die Bilder davon wieder in den Kopf kamen. Diese Mädchen war so fertig gewesen. So etwas war ihm noch nie vor die Augen gekommen. Auf jeden Fall nicht Live, unmittelbar vor sich. Hatte es zuerst kaum glauben können.

Jeon hatte ein Mädchen gefingert. Und er hatte ihn dabei angesehen.
Fuck, warum hatte er dessen Blick noch so genau vor Augen?
Der hatte zu ihm geschaut... hatte fucking gegrinst, während das Mädchen neben dem fast zusammengebrochen war.

Fuck.

Er legte den Stummel auf seinen Aschenbecher und rieb sich das Gesicht. Warum war die so horny gewesen? Nur weil Jeon so gut roch? Als ob der so gut fingern konnte, dass ihre Reaktionen gerechtfertigt wären..!? Die war in Heat oder so gewesen... hatte bei jeder seiner Bewegungen komplett überreagiert.

Und er hatte nicht wegschauen können. So sehr er es versucht hatte. So sehr er getan hatte, als wäre es ihm egal, als würde er sie nicht beachten. Er hatte seine Herz rasen gespürt und das Schwitzen seiner Handflächen. Es hätte ihn nicht überraschen sollen. Er hätte beinahe damit rechnen sollen... Es war genau das, was er von dem widerlichen Reinblut erwartete und trotzdem...

BE MY OMEGA | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt