9 - JK

810 57 49
                                    

Hobi nervte ihn bereits seit Stunden. Wie konnte jemand ernsthaft behaupten, dass er nicht zur Schule kommen konnte, weil es ihm schlecht ging und dann am Abend aber feiern gehen wollen?

Er hatte dessen Nachrichten bisher ignoriert. Doch jetzt starrte er auf den schwarzen Bildschirm seines PCs und fühlte sich so leer. Bis vor Kurzem hatte dort noch das Live gespielt. Er war zusammen mit dem Omega gekommen und jetzt war er wieder allein. Er fühlte sich verloren und es war beschämend. Er war süchtig nach einem CamBoy. Er war wirklich fucking abhängig, wie nach Koks, aber das war besser. Weniger erbärmlich und frustrierend.

Also schrieb er Hobi nun doch. Keine Sekunde länger konnte er in diesem einengenden Zimmer bleiben. Er musste weg von diesem Geschrei. Diesem sinnlosen Geschrei in ihm. Was es auch war, wenn die Musik pumpte und alles andere auch, dann ging es weg. Jedes Mal.

Er zog sich grade neue Sachen an, als er die Nachricht bekam. „Die anderen kommen später auch. Wir sind mit ein paar Omegas. Ich hol dich ab." Es war echt jedes Mal dasselbe.

Namjoon kam auch mit. Er musterte ihn eingehend, als er auf der Rückbank von Hobis Limo saß und sie grade vom Champagner zum Vodka wechselten. Er hatte keine Lust auf Jackson und Kai gehabt. Die beiden konnten sich nicht benehmen. Hatte selber die Idee gehabt, Namjoon einzuladen. Nun war es seltsam. Der wusste nicht, wie man losließ, saß bloß an der Seite, während Yoongi neben ihm mit einem der Omega tuschelte und Hobi seine Tütchen in seiner Tasche sortierte. Die Musik war laut, knallte an seinen Ohren, ebenso wie langsam der Alkohol in seinem Blut.

Er spürte nicht, wenn er betrunken war. Legte eine Hand auf den nackten Oberschenkel des Omegas, der sich irgendwann neben ihn gesetzt hatte. Er wusste nicht mehr, wie sie hieß. War wohl zu Besuch, bei Freunden von Hobis Familie oder so. Er hatte nicht richtig zugehört, als die anderen sich vorgestellt hatten, hatte davor bereits eine Line gezogen. Wippte nun seinen Fuß im Takt der Musik, sah zu Yoongi, der wie immer so viel Spaß hatte, dann zu Namjoon der an seinem Glas nippte.

Dann erwiderte dieser den Blick, er nickte ihm grinsend zu, hob sein Glas, setzte sich in einer schnellen Bewegung zu ihm. Zeit verschwamm bereits.
„Trink mit mir.", sagte er gegen die laute Musik und legte einen Arm um den Alpha neben sich. Dessen Geruch war okay. Hatte wohl bloß noch nicht genug intus. Die Omegas lachten neben ihnen, hatten ihren eigenen Spaß. Namjoon blickte zu diesen und Jungkooks Grinsen wurde breiter.

„Hobi, gib uns den Vodka.", rief er. Der Angesprochene steckte grade seine sortierten Pillen zurück in die Tasche, blickte grinsend zu ihm, nahm die Flasche und setzte sich ihnen gegenüber. Dessen Augen waren träge, doch glitzerten, das Grinsen so breit, dass man alle seine Zähne sah. Hobi grinste viel, grinste immer, wenn Jungkook ihn sah. Vielleicht war dieser der glücklichste Mensch der Welt, vielleicht bloß immer high, vielleicht beides.

Sie stießen an und Namjoon schrie etwas gegen die Musik. Er verstand nicht alles, musste sich konzentrieren, sonst flog alles an ihm vorbei. Hobi machte die Musik etwas leiser.
„Namjoon, du siehst gut aus. Warum kommst du heute zum ersten Mal mit?", sprach der dabei ohne viele Gedanken, und holte Papes und sein restliches Bauzeug raus.

„Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ihr mich gefragt habt..."
Hobi sah auf, lachte laut, mit seinem ganzen Körper und ihm fiel sein Kram runter. Er sprach weiter, als er sich danach bückte. „Ne, aber wirklich. Du hast Masse bekommen. Der Boxclub tut dir gut." Er zwinkerte, als er wieder hochkam. „Meine Schwester hat mir erzählt, du bist jetzt sowas wie Captain."

Jungkook sah neben sich und Namjoon grinste. Der war wirklich breit gebaut. Boxen interessierte ihn auch.
„Vielleicht kannst du ja ein gutes Wort für unseren Jungkookie einlegen." Hobi sah zu ihm, das Grinsen unverändert breit und Jungkook lehnte sich zurück gegen die Lehne. Er hatte selber bereits mit den Lehrern geredet. Das hatte nichts gebracht. Die wollten ihn da nicht.

BE MY OMEGA | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt