12 - JK

684 63 61
                                    

Jungkook saß, redete mit Yoongi, als der Omega reinkam. Er bemerkte ihn direkt. Bemerkte den immer schnell. Spürte dessen Blick, wie der ihn anstarrte. Der starrte immer. Dachte wohl, er würde es nicht bemerken. Sah weg, wenn er dessen Blick einfing. Als würde das was bringen...
Es war ihm egal. Er machte es genau so.

Starr nur... und bleib weg.

Doch wegbleiben wurde schwierig, als der Lehrer die Partner verkündete. Er hörte Kims Namen und da war dieses dumpfe Gefühl in ihm. Dass es nicht funktionieren würde. Dass der sich darauf nicht einlassen würde. Und als er seine Sachen nahm und zu dem ging, fragte er sich, ob er nicht besser sitzen bleiben sollte. Schauen würde, ob der zu ihm käme.

Seitdem sie zusammen in diesem Kurs waren, waren sie sich nie in die Quere gekommen. Sie sprachen nicht, der starrte nur, er bemerkte es. Und das wars. Hatte das Gefühl, der Omega ging ihm mit Absicht aus dem Weg. Wollte den nicht aufhalten. Wusste nicht, was der hier wollte, warum der hier war, wenn der hier offensichtlich nicht hergehörte, nicht hergehören wollte.

Der hatte hier zu niemandem Kontakt.
Hatte er gedacht. War sich sicher gewesen. War irritiert gewesen, ihn die letzten Tage mit Namjoon zu sehen und jetzt war er am irritiertesten. Hinterfragte seine gesamte Auffassung von dem, als er sich neben ihn setzte und er zum ersten Mal etwas an ihm roch.

Nicht ihn. Der Geruch hatte nichts, mit dem von einem Omega zu tun. Gehörte zu einem Alpha. Scharf und penetrierend. War Kim Namjoons.
Der Omega stank nach diesem, so stark - als hätte er sich die letzte Nacht von dem durchficken lassen.

Es zog so penetrant in seine Nase, schlug ihm ins Gesicht und normalerweise nahm er so etwas kaum war, achtete nicht darauf. Was interessierte es ihn, wer mit wem fickte.
Vielleicht lag es daran, dass Kim keine eigenen Pheromone hatte, sich deshalb der Gestank des Alphas so aggressiv an ihn klebte, ihn markierte. Vielleicht hatte Namjoon ihn geschwängert und der stank deswegen so stark...

Er konnte sich nicht mal vorstellen, dass die ernsthaft fickten. Dass Namjoon letzte nacht noch bei dem war..!? Dass dieser verpeilte Junge neben ihm... auch nur das geringste Sexualverlangen empfand. Hatte angenommen, der hatte das mit allem anderen, was ihn zum Omega machen sollte, verloren.

Und er hasste es, wie er anfing etwas in Frage zu stellen. Je länger er neben ihm saß und ihn aus der Nähe betrachtete. Er schaute nicht richtig. Sah nicht zu ihm, um ihn anzusehen. Sah nur weil er jetzt mit dem in ner Interaktion gefangen war und er musste. Ignorierte, wie ihn etwas bei dessen Anblick juckte. Wie seine Augen von allein über seine Haut huschten, zu dessen Lippen, dessen Hals. Wie er wusste, dass er schnell wegschauen sollte.
Nichts realisieren wollte.

Es war normal, dass Omegas hübsch waren. Dessen Aufmachung lenkte ab, überzeugte vom Gegenteil und er wollte davon überzeugt bleiben. Es hatte keinen Sinn etwas anderes zu realisieren...

dass der Junge neben ihm...

Wie der sich bewegte, sich unbewusst über die Lippen leckte, weiche Lippen, ein weiches Gesicht, dass zu diesem Hals verlief. Der sensibel aussah, so sensibel und zugleich wie eine Skulptur, wie dessen Hand, die dünnen Finger, die das einzige waren, was er von dessen Körper noch zu Gesicht bekam.

dass der irgendwie...

Der Omega biss sich auf die Lippe und er konnte nicht anders, als es mit seinen Augen zu verfolgen.

...genau sein Typ war.

Und er realisierte es nicht. Sagte sich, dass er es nicht tat. Der war nervig, ne Drama Queen, machte einen Aufstand wegen gar nichts. Und liebte es, ihn wie die Pest zu behandeln. Tat so, als wäre seine Nähe Körperverletzung. Schaute ihn immer wieder an, mit diesem Blick...

BE MY OMEGA | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt