Wieso geht es nicht?

215 7 0
                                    

P.o.v River

Ich lag müdr auf meinem Stein und war kurz davor zu schlafen ,als Laub zu mir kam."  River komm lass uns noch einmal in den Wald gehen." Schlug sie vor.Müde sagte ich :" Morgen vielleicht bin zu Müde." Laub erwiderte:" Komm schon ich will dir etwas zeigen!" Ich gab nach :" Nagut."  Ich rappelte mich wiederwillig auf und wir gingen dann zusammen in den Wald. Wir waren jetzt schon etwas länger gelaufen und ich fragte Laub:" Was willst du mir denn zeigen?" Laub schaute mich an und gab zu :" Ich wollte dir nichts zeigen... Das habe ich nur gesagt ,damit Du mitkommst. Eigentlich wollte ich ein bisschen alleine mit dir sein..." Sie schaute mich vielversprechend an und ich fragte unwissend :" Wieso denn?" Sie sagte verführerisch :" Du weißt schon..." Sie kam näher an mich ran und leckte mein Schnauze . Dann knabberte sie na meinem Fell . Sie knabberte hinter den Ohren und ich sagte zufrieden :" Ja mach weiter . Kannst ruhig doller." Gesagt getan. Laub knabberte nun noch doller an meinem Fell und ich genoss es.  " Hmh...ja." stöhnte ich.

Sie hatte mich nun richtig verwöhnt und jetzt sagte sie verfüherisch :" Du bist dran."  Ich stockte . Sie wollte also wirklich einen Schritt weiter gehen..? Bin ich bereit dazu...? Ich habe das noch nie gemacht...aber ich schuldete ihr jetzt etwas also.. Ich ging näher an sie Ran und brachte sie nun auch in Stimmung. Ich kanbberte an ihrem Fell und dann begab sie sich in Position. Laub stand und machte ihren Schweif zur Seite ,damit ich freue Fahrt hatte. Ich musste schlucken. Es war mein erstes Mal... Ich war nervös und meine Herz klopfte mir bis zum Hals. Ich ging zu ihrem Hinterteil und schaute nach wo das Loch war. Dann wusste ich es und ich begab mich nun auch in Position. Ich lehnte mich mit meinen Vorderpfoten auf ihren Rücken und dann steckte ich mein Glied in ihr Loch rein. Ich begann langsam Bewegungen auf und ab zu machen und Laub stöhnte leicht.

Ich bewegte meine Hüfte nun schneller auf und ab und sie stöhnte wieder :" Ahh~"  " Schneller Baby. Komm schon." Spornte sie mich an. Ich machte nun noch schnellere Bewegungen und sie stöhnte:"Oh Jaaaa~"  Ich fühlte mich ein bisschen unwohl und merkte auch, dass sich mein Glied nicht regte. Es fühlte sich komisch an für mich und einfach nicht richtig. Ich hörte nun auf und hob meine Vorderpfoten von ihr runter . " Wieso bist du nicht gekommen?" Fragte sie mich. Ich antwortete ehrlich :" Ich weiß nicht...es hat sich nicht richtig angefühlt..." Laub schaute mich entsetzt an . " Findest du mich etwa nicht attraktiv genug?!" Schrie sie vorwurfsvoll. Nein so ist es nicht !" Rief ich verteidigend. Doch Laub wendete sich schon ab von mir und Leif weinend davon.

Ich wusste nicht .was ich machen sollte. Ich dachte an Klee und wie er heute morgen auf mir lag. In diesem Moment hatte ich ein Gefühl...ein leichtes Kribbeln im Bauch . Dieses Gefühl habe ich bei Laub nicht. Und ich wusste dieses Gefühl war ,das was ich suchte . Ich dachte weiter an Klee . Könnte ich mich wirklich zu ihm hingezogen fühlen... ? Es war nicht normal für Wölfe sich in das gleiche Geschlecht zu verlieben... Wenn man das herausfinden würde...dann würde mir eine Strafe drohen. Wahrscheinlich die Verbannung...ich könnte doch kein Rudel nicht deswegen aufgeben! Und es war nicht Mal sicher ob ich wirklich etwas für ihn empfand... Ich ließ mich auf den harten Waldboden fallen und lag da nun deprimiert Rum. Ich hörte Schritte . Doch das war mir in diesem Moment egal... Ich wollte einfach hier liegen und deprimiert sein.

" Hey. Alles gut? Ich habe Laub weinend ind Lager stürmen sehen und habe mir dann Sorgen gemacht um dich." Hörte ich Klee's Stimme. Ich spürte wie er sich neben mich legte und ich sagte gespielt fröhlich :" Jap alles gut..."  Klee merkte ,dass es mir eigentlich schlecht ging und er lehnte sich an mich um mich zu trösten. Dankbar legte ich meinen Kopf auf seine Rücken und suche Trost bei ihm. Ich merkte wie dieses Gefühl wieder kam...diese leichte Kribbeln im Bauch... Es brachte mich zum Lächeln. " W-w- was?!" Hörte ich nun Laub geschockt von sich rufend. Ich drehte mich um und sah das sie dort geschockt stand und völlig traurig und verletzt. "D-du bist mit Klee zusammen?!" Rief sich traurig von sich. Ich erwiderte  verzweifelt:" Nein! Es ist nicht das wonach es aussieht ! Er war hier um mich zu trösten das ist alles!"  Laub schrie :" Achja?! Warum habt ihr dann gerade so innig gekuschelt ?! Und du hast gelächelt und es offensichtlich genossen!" Ich schüttelte nur den Kopf und dann setzt ich mich hin. " Hör zu Laub. Er ist mein Freund mehr nicht. Er hat mich getröstet. Ich bin dankbar ,weil er zu mir gekommen ist und habe deshalb gelächelt . Das war's !" Laub's Augen waren mir Tränen übersät und sie flüsterte leise :" Tut mir leid...ich habe überreagiert." Sie drehte um und lief mit angelegten Ohren zurück zum Rudelsplatz. Nun waren wir wohl kein paar mehr. Ich drehte mich zu Klee um und sah ,dass er weggegangen war. Er wollte uns wohl alleine  diskutieren lassen.  Ich ließ mich wieder auf den kalten Waldboden fallen und dann dachte ich nach... Empfand ich wirklich etwas dür Klee. Laub hatte ja irgendwie Recht gehabt... Ich habe es genossen mit ihm zu sein und seine Nähe zu spüren...niemals habe ich so etwas für eine Wolf empfunden... Doch was hat das für Konsequenzen...? Ich wollte nicht ,dass man mich ausgrenzet und für komisch hielt... Oder das Kralle der Naführer wird. Mein Rudle hat so einen Anführer nicht verident. Ich muss meine Gefühle hinten anstellen und mich um mein Rudel kümmern! Ich weiß ,dass sie das Wichtigste sind  und das ich sie bssvhützen muss. Es ist meine Pflicht. Als Anführer und als Sohn , des vorherigen Anführers... Daran lässt sich nun einmal nichts ändern. Ich seufzte und schließe meine Augen. Ich war müde von diesem ganzen Drama . Langsam würde alles schwarz und ich schlief in Seelenruhe ein.

Mein kleiner Wolf (Alpha x Omega)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt