P.o.v. Klee
Alleine lag ich auf kaltem Stein. Er fühlte sich genau so kalt an wie meine Seele. Ich lag einfach da mit offenen Augen und dachte über alles nach. Ich war weggelaufen . Wohl eher war ich geflohen vor ...vor all den Dingen...vor River ,vor Kralle und vor meinen Pflichten. Und jetzt lag ich hier in einer verlassenen leeren Höhle auf steinigen Untergrund . Ich hatte mich entschieden ,dass das Rudel mich nicht verdient hatte,denn ich war einfach das Letzte. Ich hatte beschlossen nun hier für den Rest meines Lebens einfach nur noch zu liegen und nie wieder aufzustehen. Ich quälte mich mit meinen Gedanken ,meinem Hunger und meinem Kummer. Das hatte ich verdient.Auf einmal hörte ich Steine ,die hinab fielen . Ich sah etwas graues ,dass auch hinab fiel und dann mit voller Wucht gegen einen Baum krachte. Das musste wehgetan haben. Ich schaute genauer hin und entdeckte graues Fell auf dem Boden liegen. Es war also eine Kreatur. Ich schnupperte und roch River.
Wie kam er ,denn hier her? Hatte er mir etwa gefolgt? Ich rappelte mich auf. Meine Knochen schmerzten und langsam ging ich auf ihn zu. "River?"fragte ich ihn. Ich musterte ihn. Völlig durchnässt vom Regen . Sein Blick starr ins Leere gerichtet. Er musste viel durchgemacht haben. " Klee...?" Fragte er mich nun. Er schaute zu mir hoch ." Ja ich bin es." Sagte ich .River versuchte Joch zu kommen und dann schrie er :" Ahhh!" Er biss die Zähne zusammen und fiel wieder hin. " Mist! Das tut richtig weh!" Fluchte er. Ich überlegte und dann ging ich etwas tiefer in den Wald . Weit und breit war niemand zu sehen. Ich ging noch etwas weiter und dann sah ich noch einen Wolf. " Hey du ,ich brauche deine Hilfe!" Rief ich ihm zu. Der Wolf blickte in meine Richtung und ich deutete ihm mit zu folgen. Ich ging vorraus zu River ,der nicht allzu weit weg war und der Wolf folgte mir. " Mein Freund hat sich verletzt . Kannst du ihm helfen?" Fragte ich ihn verzweifelt ,nachdem wir angekommen waren. Der Wolf nickte und schaute River's Verletzung an." Wieso bist du weggelaufen?" Fragte River mich nun. Er könnte sich auch keinen besseren Zeitpunkt aussuchen .
Ich antwortete traurig:" Weil das Rudel mich nicht verdient hat... Du hast mich nicht verdient..." River schaute mich entgeistert an und gab zu:" Das stimmt nicht! Wenn hier jemand jemanden nicht verdient ,dann verdiene ich dich nicht! Ich war so egoistisch und hab immer nur an mich gedacht..... Ich hatte Angst vor dem was andere über mich denken .... Angst ,dass ich nicht genug bin so wie ich bin..." Der fremde Wolf folgte still unserem Gespräch und behandelte River sorgfältig. Ich legte die Ohren an und flüsterte :" An all dem bin nur ich Schuld...ich bin Abschaum ...ein niemand. " Tränen liefen mir über die Wangen. River schaute mich traurig an und versuchte dann mich aufzumuntern :" Du bist kein Abschaum Klee . Du bist wichtig . Jeder ist das Geliche wert. Und er das nicht einsieht ist ein Idiot. Du solltest vergessen ,was andere über dich denken...am wichtigsten ist was du über dich denkst..." Er lächelte. Ich schaute ihn überrascht an. Was ich über mich denke.....? Er hatte Recht. Jahrelang hatte ich das geglaubt ,was andere über mich gesagt hatten. Ich hatte geglaubt alles wäre wahr...aber habe ich mich selbst damals hinterfragt...? Nein. Vielleicht sollte ich endlich Mal lernen ich selbst zu sein. Trotzdem verstand ich eine Sache noch nicht." Was hat das alles mit dir zu tun...? Wieso redest du davon egoistisch zu sein und das du Angst hattest? Angst wovor?" Bohrte ich nun nach.
River legte seine Ohren an und schaute weg von mir. Er sprach leise :" Ich hatte Angst davor...was die anderen über mich denken ,wenn sie erfahren..........." Ich würde neugierig ." Wenn sie was erfahren?" Fragte ich ihn. Gespannt wartete ich auf seine Antwort. River wendete seinen Blick nun wieder mir zu und sprach:" dass ................dass............dass ich.........ich..........ich dich.......dass ich dich liebe." Der fremde Wolf kümmerte sich nicht um unser Gespräch und verpflegte weiterhin River. Ich schaute ihn überrascht an. Unsicher fragte ich:" Aber ich dachte....ich dachte , dass..." Er unterbrach mich und sagte:" Wie schon gesagt...ich hatte zu viel Angst....es tut mir leid..." Er schaute wieder weg. Ich explodierte fast vor Freude und dann legte ich mich direkt vor River ,damit sich unsere Nasenspitzen berührem konnten. Er schaute mich erst überrascht und dann glücklich an. Er lächelte und ich auch. Das war der glücklichste Moment in meinem ganzen Leben. Der fremde Wolf räusperte sich . Ich schaute zu ihm und er sprach mit tiefer Stimme:" Deinem Freund geht es in ein bis zwei Stunden wieder besser . Er hat nur ein paar fiese Prellungen abbekommen. Ich habe eine Paste gemacht ,damit die Schmerzen nicht so dolle sind. " Ich stand auf und sagte :" Danke wirklich." Er nickte und wollte gehen. " Warte! Wer bist du?" Fragte ich noch schnell. Er drehte sich noch einmal um und antwortete :" Kastanie." Dann wendete er sich ab und ging davon.
"Kastanie...irgendwo habe ich diesen Namen schon einmal gehört..." Murmelte River vor sich hin. Ich überlegte und da fiel es mir ein. Ich fragte :" Hieß der Naführer unserer Feinde nicht Kastanie...?" River schaute mich entsetzt an und dann nickte er. " Aber wieso hat er uns dann geholfen...?Er wusste doch sicher auch das wir Feinde sind...." Fragte ich .River sprach:" Ich weiß es nicht... Vielleicht ist er netter als wir dachten...wie auch immer . Wir sollten uns auf den Rückweg machen." Ich nickte und half River aufzustehen. Er hatte zwar immernoch Schmerzen aber sie waren nun nicht mehr so heftig. Vorsichtig und langsam gingen wir durch den dichten Wald.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Wolf (Alpha x Omega)
Любовные романыZwei Wölfe ,die in einem Rudel leben .Klee ,der Omega des Rudels und River ,der Alpha kennen sich zwar kaum aber River ist gerade erst Alpha geworden wodurch er erst jetzt Klee war nimmt .Er möchte ihn besser kennenlernen und das das Rudel ihn akze...