ein Treffen

131 6 0
                                    

P.o.v River

Lilie hatte die ganze Nacht durchgeweint. Die Arme musste wirklich viel verdauen. Nun am Tag schlief sie erst einmal seelenruhig . Sie aber trotzdem noch völlig mitgenommen aus. Ich hatte einfach nur Mitleid mit ihr und ich trug auch große Schuldgefühle in mir ,weil ich sie wegen ihres Vaters angelogen hatte. Ich musste es tun... Ich hörte ein Gähnen und sah das Lilie wach geworden war. " Wie fühlst du dich...?" Fragte ich sie besorgt. Lilie antwortete deprimiert :" Nicht gut...." Sie wechselte nun das Thema und fragte Laub und mich  :" Und soll ich euch beide jetzt Mama und Papa nennen?"  Peinlich berührt schauten wir beide weg voneinander. Dann wandte ich mich wieder Lilie zu und erklärte ihr :" Laub und ich sind kein Paar und du kannst uns nennen wie du willst ...aber nur damit du es weißt ich un Klee sind zusammen." Lilie schaute zu mir und ich hatte Angst  vor dem was sie jetzt sagen würde ." Wow . Ihr seit ja genau so wie der Rest unseres Rudels." Ich schaute Lilie nun verwirrt an und fragte :" Wie der Rest deines Rudels?"  Lilie erklärte :" In unserem Wolfsrudel ,sind viele W9lfe mit dem gleichen Geschlechte zusammen. Aber ich denke mal ,dass ihr nicht von dort seit ,denn ich habe euch dort noch nie gesehen."

Ich wendete mich nun an Klee. Hoffnungsvoll sagte ich zu ihm :" Das könnte unsere Chance sein! Wenn es dort Wölfe wie uns gibt ,könnten wir dort aufgenommen werden!" Klee schaute etwas misstrauisch gab jedoch nach und sagte :" Ja es ist vielleicht unsere einzige Chance..." Ich wandte mich nun an Laub und fragte sie :" Was sagst du?" Laub nickte und dann enadte ich mich aufgeregt an Lilie :' Kannst du uns dorthin führen? Es eäre besser ,wenn wir mehr wären." Laub merkte besorgt an :" Lilie's Wunden sind noch nicht geheilt ,sie sollte sich noch länger ausruhen." Ich schlug vor :" Wie wäre es ,wenn ich sie trage?" Laub überlegte eine Zeit lang stimmte dann aber schließlich zu. Klee und Laub schönen Lilie vorsichtig auf meinen Rücken und als sie drauf war fragte ich :" Wo lang?". Lile orientierte sich kurz und sprach dann :" Dort entlang." Wir gingen also einige Zeit den Weg entlang ,den Lilie und beschrieb.

" Wie weit ist es noch ?" Fragte Laub genervt. Man konnte ihr ansehen ,dass sie schon völlig am Ende war. Es war verständlich wir waren fast einen ganzen Tag ohne Pause durchgelaufen. Lilie schaute sich um und sprach dann aufgeregt :" Wir sind da!"  Wir schauten uns um . " A-aber hier sind gar keine Wölfe ." Merkte Klee an. " Doch hier sind Wölfe sprach eine tiefe Stimme . Sie kam aus dem Gebüsch ganz klar! Und irgendwie kam mir diese Stimme auch sehr bekannt vor ... Es trat nun das ganze  Rudel hervor und ich sah ,dass es unsere alten Feinde waren. Sie waren feindselig usn gegenüber. " Gebt uns Lilie zurück!" Rief einer wütend und knurrte. Lilie verteidigte uns :" Die sind meine Freunde! Sie haben mich gerettet !" Nun trat ein Wolf hervor es war Eiche ,der Anführer des Rudels. Er hatte ein blindes Auge ,worüber sich eine lange Narbe zog . Er hatte außerdem ein wildes abstehendes hellgraues Fell . Er sah  grausam aus und ich bekam ein bisschen Angst. " Beruhigt euch . Sie haben Lilie gerettet. Wir sollten sie anhören." Sprach er . Das Rudel gehorchte und dann wandte sich Eiche uns zu :" Nun River ,was verehrt mir deinen Besuch?" Fragte er höflich .  Ich musste schlucken und dann erzählte ich :" Eines Abends wollte ich eines meiner Rudelmitglieder suchen, das verschwunden war  und als ich zurück kam hat Kralle mein Rudel übernommen und alle Gesetze außer Kraft gesetzt. Das ganze Rudel hat sich gegen uns drei gewendet und uns verbannt. Ich hatte um ehrlich zu sein gehofft ,dass ihr uns aufnehmen würdet."  Einer der Wölfe knurrte und rief gemein :" Das glaubst du doch nie im Leben!"  Eiche schaute ihn warnende an und der Wolf hielt sich zurück. Eiche sprach :" Die Ereignisse mit deinem Rudel tun mir leid und wir werden euch natürlich bei uns aufnehmen ,denn bei uns gilt die Regel: Jeder Wolf ist gleich . Egal woher , egal wie ." Den letzten Satz richtete er eher an den Wolf von eben ,als an uns .

Ich sprach:" Wir danken dir zutiefst Eiche ." Eiche nickte und dann befahl er :" Alle wieder zurück zu ihren vorherigen Aufgaben! Außer du Stamm. Führe unsere neuen Mitglieder bitte herum." Ein Wolf trat hervor . Moment mal den kannte ich doch! Das war der Wolf ,der mir im Wald geholfen hatte! " Ja natürlich." Sprach Stamm respektvoll zu seinem Anführer. Stamm deutete uns ihm zu folgen und das taten wir dann auch. Er zeigte uns die Jagdplätze  und Schlafplätze. " Ihr müsst euch selber eure Schlafplätze einrichten ,sucht euch ein Platz ,wo auch immer ihr wollt. " Ich kenne ein gutest Material für den Boden!" Sprach Lilie ,die ich noch immer auf meinem Rücken trug. Stamm verließ uns nun  und Lile zeigte uns aufgeregt das Material . Natürlich sagte sie uns nur wo es war und lief nicht alebst dorthin. " Tannennadeln? Wirklich?" Fragte ich misstrauisch ,als wir dort waren , wo es vieler solcher Nadeln gab.  Lilie sprach fröhlich :" Vertraut mit. Es mag nicht besonders beguem aussehen aber man gewöhnt sich schnell daran!" Klee , Laub und ich  sammelten so viele Nadeln wie wir könnten uns gingen dann zurück zum Rudelsplatz. " Da ist noch ein Platz!" Sprach Lilie aufgeregt und zeigte mit ihrer  Schnauze auf ein Platz,wo es sehr schattig war ,da dort Bäume waren. " Der ist perfekt."  Sagte Laub zufrieden. Wir begaben uns dorthin und machten den Boden voller Nadeln. Es sah sehr weich aus mit diesem ganzen Haufen. " Ich glaube ihr solltet mich vorerst zu Stamm bringen." Sprach Lilie als wir fertig waren. Ich brachte Lilie zu Stamm und erklärre ihm ,was ihr zugestoßen war. " Oh das tut mir leid Lilie " sagte er dann besorgt zu Lilie .  Ich hätte nie gedacht ,dass er auch Gefühle zeigen kann. Bisher hatte Stamm auf mich ziemlich gefühlskalt gewirkt. Ich ließ Lilie also von meinem Rücken hinunter und sie hatte einen sehr bequemen Platz bekommen ,wo Stamm sie gut verpflegen und beobachten konnte .

Mein kleiner Wolf (Alpha x Omega)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt