P.o.v Klee
Es waren ein paar Tage vergangen seit dem Kampf. Ich und Lilie müssten alles aus der kleinen Höhle mit ansehen. Es war schon echt brutal gewesen. Zum Glück konnte unser Rudel die Füchse besiegen und Kralle auch. Doch River hatte schwere Wunden davon getragen. Er war am meisten verletzte und jetzt auch schon drei Tage bewusstlos. Ich macht mir richtig Sorgen um ihn ,dass er so viel Blut verlor ,das er irgendwann vielleicht.... Nein! Er würde es schaffen ! Ganz sicher! ..... Ich ging also zum Heilerplatz um wieder nach River zu sehen. " Hey Stamm." Begrüßte ich freundlich unseren Heiler. " Guten Tag Klee. Wieder hier um nach River zu sehen? Tut mir leid aber er ist immer noch nicht wach." Sprach Stamm zu mir. Er wusste mittlerweile genau was ich wollte ,denn ich kam stündlich her um nach ihm zu sehen. Vielleicht machte ich mir ein bisschen viele Gedanken und vielleicht hätte ich deshalb auch seit Tagen nichts mehr gegessen. Aber ,dass war mir egal. Ich bin weiter zu den Schlafplätzen auf dem Heilungsplatz. Und dort sah ich River immer noch in in seinem Nest reglos liegen. Er machte mir echt Sorgen,dass er nie wieder aufwachen würde. Er hatte ganz schön was abgekriegt. An der Wange , und an der Flanke ,dort war seine Wunde am tiefsten gewesen.
Mittlerweile waren die Wunden schon fast verheilt und die Blutung auch zum Glück gestoppt. Vorsichtig legte ich mich neben River und leckte ihm behutsam die Ohren. Ich vermisste ihn wirklich sehr. Alle im Lager taten das. Aber besonders ich und Lilie machten uns Sorgen um ihn. Lilie kam nie mit um River zu besuchen. Es machte sie einfach immer wieder aufs neue traurig. Ich hörte auf an River's Ohren zu lecken und seufzte tief. Auf einmal grummelte River . Aufmerksam schaute ich ihn an und tatasächlich öffnete er langsam die Augen. River schaute mich total müde und erschöpft an . " River ich bin so froh ,dass du wach bist!" Rief ich fröhlich aus . River erkannte nun langsam wer ich war. Er fragte verwirrt :" Klee? Bist du das....? Ich kann immoment nur verschwommen sehen...." Ich sprach :" Ja ich bin es. Keine Sorge deine Sehkraft wird mit der Zeit wieder zunehmen. Ich hole Stamm." Ich stand auf und rief fröhlich:" River ist endlich wach!" Sofort stürmte ich wieder zurück und Stamm folgte mir schnell. " Hallo River wie geht es dir?" Fragte Stamm River ,als er dort war.
River sprach erschöpft :" Geht so. Ich kann nur verschwommen sehen und fühle mich sehr schwach. Meine Flanke zur mir weh." Stamm überlegte eine Weile und erklärte dann :" Keine Sorge . Das wird alles wieder du brauchst dich nur ein paar Tage auszuruhen. Ich trage dir ein paar Kräuter gegen die Schmerzen auf. Stamm ging und holte die Kräuter. Wenig später kam er auch schon wieder und schmierte es auf die Wunde. Neugierig und gleichzeitig besorgt fragte ich River nun :" Was ist eigentlich auf dem Schlachtfeld passiert?" River erzählte :" ich habe erst gegen zwei Füchse und dann gegen Kralle gekämpft. Er hat mich zu Anfang in eine .... Ungünstige ....Position gebracht.... Ich wollte mit ihm reden und dann hat er mir alles erzählt .... Er hat gesagt er hat alles nur wegen mir getan.... weil er mich liebt.... Er war verrückt........" Geschockt schaute ich River an. Er sah ein bisschen traurig aus und dann wusste ich sofort was mit ihm nicht stimmte. " Du gibst dir die Schuld für all das oder...?" Fragte ich River. River schaute mich überrascht an und fragte :" Woher weißt du das?" Ich antwortete :" Ich kenne dich gut genug River. Du brauchst dir nicht die Schuld geben hörst du? Kralle bräuchte schon immer viel Aufmerksamkeit und es ist nicht deine Schuld ,dass er sie nicht bekommen hat ...River du bist nicht Schuld an all dem . Schuld ist nur Kralle ,der allen anderen etwas einreden wollte ,von dem er selbst nicht Mal überzeugt war.". River sprach :" Vermutlich hast du Recht aber... Es wird nicht einfach für mich sein ,dass alles zu verdauen und zu verstehen ,dass ich nicht Schuld bin...."
Tröstend leckte ich River über die Ohren. Dankbar lächelte er mich an . " Du wirst sehen . Alles wird wieder gut werden." Munterte ich ihn auf. " Papa ,Papa!" Du bist wieder wach!" Rief auf einmal Lilie freudig. Sie rannte direkt auf uns beide zu. Freudig rieb sie sich an River's Fell. " Ich bin so froh ,dass es dir wieder gut geht." Sagte Lilie erleichtert. River erwiderte :" Und ich bin froh dich wiederzusehen. Jetzt können wir endlich eine normale Familie sein ohne ständig Angst zu haben vor Kralle oder den Füchsen. Endlich entspannen und einfach Zeit miteinander verbringen." Lilie sprach :" Ja du hast Recht. Ich hoffe ,dass in unserer Zukunft nicht mehr geschehen wird.Kein Drama mehr ,sondern einfach nur noch Leben ,als normales Wolfsrudel."
Ende
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Wolf (Alpha x Omega)
Roman d'amourZwei Wölfe ,die in einem Rudel leben .Klee ,der Omega des Rudels und River ,der Alpha kennen sich zwar kaum aber River ist gerade erst Alpha geworden wodurch er erst jetzt Klee war nimmt .Er möchte ihn besser kennenlernen und das das Rudel ihn akze...