P.o.v Klee
" Vielleicht können wir Kralle heimlich entführen und so tun ,als wäre er der Untreue. " Schlug ich hoffnungsvoll vor. " Wir wären auch nicht viel besser ,als Kralle ,wenn wir das tun würden...außerdem würde Kralle entkommen." Sprach River deprimiert. Er war schon ,seitdem Kralle die Kontrolle übernomme hatte so. Ich gab schließlich auf irgendeinen Plan zu finden. Es wûde eh nicht besser werden ,so wie River jetzt gerade drauf war. " Hilfe!" Ertönte auf einmal ein Schrei ganz in unsere Nähe. Sofort lauschten wir alle ." Hilfe!" Schrie die Stimme noch einmal. " River sprach :" Schnell lasst uns hingehen." Wir folgten der Stimme und sie würde immer lauter. Schlueßlich entdeckten wir ,von wem die Stimme kam. Es war ein kleines Wolfsjunges ,das komplett alleine verletzt auf einer Lichtung im Wald lag. " Zum Glück! Endlich andere Wölfe! Bitte helft mir ! Ich kann mich kaum bewegen ! " Klagte das kleine Woflsmädchen. Wir schauten uns alle drei hilflos an bis Laub sprach:" Ich kann vielleicht einige Sachen . Ich habe oft bei unsere Heilerin im Rudel mitgeholfen und gesehen ,wie sie verarztet. Ich hoffe ich weiß noch was für Sachen sie genommen hat. "
Wir traten alle näher heran an das Wolfsmädchen und Laub betrachtete ihre Wunden . " Sag mal kleine , wo sind deine Eltern ?" Fragte ich das kleine Wolfsmädchen." Ich weiß nicht ich habe sie verloren." Ich schaute sie traurig an. River fragte die junge Wölfin :" Magst du uns erzählen ,was vorgefallen ist." Die Kleine schluckte. Es war offenbar schwer davon zu erzählen. Sie sprach traurig :" Mama ,Papa und ich ....wir waren zu dritt unterwegs.... Mama und Papa wollten mir das Revier des Rudels zeigen ,als uns plötzlich ein Rudel Füchse Angriff . Papa nahm mich auf seinen Rücken und wir leiden alle schnell davon. Die Füchse trennten mich und Papa von Mama und dann stolperte Papa über einen riesigen Baumstumpf. Seine Pfote sah danach ziemlich geschwollen aus . Er sprach dann zu mir :' Lauf ! Ich lenke sie ab! Bitte bring dich in Sicherheit!' Ich kuschelte mich an ihn und Leif dann fort so schnell ich konnte,doch ein Fuchs hatte es geschafft mit zu folgen... Ich hatte noch mehr Angst und dann lief ich in eine Sackgasse. Der Fuchs verletzte mich und ich tat so ,als wäre ich tot ,damit er von mir ablässt . Es hatte auch funktioniert ...aber ,seitdem sitze ich hier zwei Tage fest . Ich hatte schon beinahe aufgegeben nach Hilfe zu rufen,weil ich mich so schwach fühle . Zum Glück habt ihr mich gefunden ,dann kann ich jetzt auch Mama und Papa suchen gehen"
Ich und River schauten einander besorgt an . River sprach zu dem kleinen Wolfsmädchen :" Hör zu kleines. Wir helfen dir beim Suchen deiner Eltern. Es ist viel zu unsicher für dich alleine ,wenn das Fuchsrudel hier immernoch ist ." Sie schaute uns hoffnungsvoll an und fragte aufgeregt :" Wirklich?" Wir beide nickten und sie sprach dann freudig :" Danke!" Laub sprach nun beruhigend :" Keine Sorge deine Wunden werden verheilen. Sie brauchen nur ein wenig Zeit. Ich habe die richtigen Kräuter gefunden . Zum Glück!" Die Kleine strahlte vor Glück und es war wirklich schön zu sehen ,dass sie trotz des Vorfalls so glücklich war. " Hey Klee. Ich untersuche mal die Umgebung ,vielleicht finde ich ein Hinweis auf ihre Eltern." Flüsterte mir River zu. Ich nickte und warnte dann :" Sei vorsichtig." River nickte und machte sich dann auf den Weg. Ich wendete mich nun wieder der kleinen Wölfin zu und dann fragte ich sie neugierig :" Wie heißt du denn?" Das kleine Wolfsmädchen zögerte kurz antwortete dann aber fröhlich :" Ich bin Lilie ." Ich lächelte sie freundlich an und stellte mich dann auch vor :" Wow das ist aber ein schöner Name! Ich heiße Klee und das ist Laub ,der andere Wolf heißt River ." Lilie wedelte fröhlich mit ihrem Schweif und erwiderte :" Freut mich euch kennenzulernen."
Die Sonne ging mittlerweile schon unter. Lilie ,Laub und ich hatten uns viel Unterhalten aber mittlerweile wurde ich immer unruhiger . River war jetzt schon ziemlich lange weg. " Klee ,was ist los?" Fragte Laub mich besorgt. Sie hatte wohl gemerkt ,dass mich etwas beschäftigte . Ich berichte :" Ich mache mir Sorgen um River...er ist schon ziemlich lange weg. " Lilie fragte neugierig :" Wo ist er ,denn überhaupt?" Ich lieg schnell:" Er sucht nach mehr Kräutern ,für deine Verletzungen." Ich weiß ich sollte ihr eigentlich die Wahrheit sagen aber fürs erste war es das Beste ,es ihr zu verheimlichen .Da sah ich auch schon River durch das Gebüsch kommen. Erleichterung durchströmte mich und ich lief sofort auf ihn zu. " Und was hast du gefunden?" Fragte ich ihn neugierig .River ließ den Kopf hängen und ich ahnte schon schlimmes. River fragte :" Können wir vielleicht woanders darüber reden...?" Ich schaute hinter uns und entdeckte ,dass Lile uns mit gespitzten Ohren und aufmerksam zuhörte. Ich sagte verständnisvoll :" Na klar." Wir gingen also etwas weiter fort von Lilie und Laub und dann fing River an zu erzählen :" Ich habe den Vater gefunden. Er hat eine gebrochenen Pfote und kann sich kaum noch bewegen. Ihre Mutter ist leider gestorben..." Ich versuchte die Sache positiv zu sehen :" Zumindest hat sie noch einen Elternteil." River ließ den Kopf hängen und erzählte :" Leider wollte der Vater sich nicht mehr um Lilie kümmern...er sagt er schafft es nicht alleine auf ein Kind aufzupassen ,besonders nicht jetzt wo er verletzt ist. Er hat mich gebeten ,dass ich mich um Lilie kümmern sollte und ihr erzählen sollte beide ihrer Eltern wären gestorben..." Ich ließ die Ohren hängen. " Wir müssen es ihr erzählen..." River nickte traurig. Wir gingen wieder zu Laub und Lilie und man sah uns sofort an ,dass es um etwas ernstes ging. Ich sprach :" Lilie ...vorhin ,als ich gesagt habe ,dass River Kräuter für dich sammelt ....habe ich gelogen. Er hat nach deinen Eltern gesucht. Es tut mir leid ...ich wollte nur nicht ,dass du dir zu viele Hoffnungen machst." Lilie schaute mich an und sprach dann verständnisvoll :" Schon gut. Du hast es ja nur gut gemeint. " An River gewandt fragte sie dann :" Und was hast du herausgefunden?" River ließ den Kopf hängen und sprach dann :" Es tut mir leid aber....beide deiner Eltern sind gestorben....ich habe noch mit deinem Vater reden können bevor er starb . Ich habe versucht ihn zu heilen aber leider wusste ich nicht viel. Er hat mir nur gesagt ich solle auf dich aufpassen und dir sagen ,dass er dich liebt." Lilie fing an zu weinen und steckte ihren Kopf in ihre Pfoten. River und ich kuschelte uns zu ihr .
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Wolf (Alpha x Omega)
Любовные романыZwei Wölfe ,die in einem Rudel leben .Klee ,der Omega des Rudels und River ,der Alpha kennen sich zwar kaum aber River ist gerade erst Alpha geworden wodurch er erst jetzt Klee war nimmt .Er möchte ihn besser kennenlernen und das das Rudel ihn akze...