P.o.v. River
Heute war es soweit. Heute war die Nacht . Hoffentlich konnte ich die Rudelmitglieder überzeugen . Ich hatte aber gute Chancen ,denn Kralle's Herrschaft war sehr brutal. Ich glaubte nicht ,dass irgendjemand dort noch weiterhin frweillig bleiben wollte ,nach all dem was Kralle getan hatte. " Der Mond steht nun hoch genug. Es ist Zeit." Sprach Klee . Ich schaute in den Himmel und betrachtete den Vollmond. Ich atmete einmal tief ein und aus und dann sagte ich entschlossen : " Komm gehen wir los." Klee nickte und dann machten wir uns auf den Weg. Unser Treffpunkt war etwas Abseits von den Revieren der Wölfe auf einer Lichtung. Wir bräuchten nciht lange dorthin und deshalb waren wir auch bald schon dort. Als wir ankamen schauten wir uns um und bemerkten ,dass wir die Ersten waren. Mich machte ,dass alles ganz nervös. Ich hatte schon oft vor dem Rudel gesprochen...aber es war jetzt nicht mehr dasselbe wie damals...sie hatten mir entschieden mich zu verbannen.... Das Gefühl war irgendwie merkwürdig...
Auf einmal vernahm ich ein Rascheln im Gebüsch. Ich drehte mich dorthin und sah Tau und Moor ,die hinter dem Busch hervor traten. Mehr Wölfe folgten ihm . Es waren fast alle da . Nur zwei oder drei fehlten. Wir setzten uns alle in einen Kreis und als alle ihre Plätze eingenommen hatten , schauten mich alle gespannt an.Ich räusperte mich und fing dann an zu erzählen :" Hallo liebes Wolfsrudel. Es freut mich ,dass ihr so zahlreich erschienen konntet. Leider sind ein paar nicht mitgekommen und kriegen somit hiervon nichts mit. Wir haben uns heute hier versammelt ,weil ich euch etwas zur rzählen habe." Ich hielt inne und stand dann auf. Ich lief innerhalb des Kreises umher und schaute jeden Wolf in die Augen. Dabei erzählte ich weiter :" Ich vermute niemand von euch möchte ,dass Kralle noch weiterhin über euch herrscht. Er hat euch manipuliert und somit dafür gesorgt ,dass ihr alle euch gegen mich stellt. " Ein paar W9lfe ließen auf diesen Satz die Köpfe hängen ,als würden sie sich schämen.
Ich erzählte weiter :" Ihr könntet nichts dafür , dass Kralle euch ,dass angetan hat... Aber ihr könnt euch heute entscheiden... Ich erzähle euch eine Geschichte ,die euch dabei helfen kann. Es war vor langer Zeit da existierte ein großes Wolfsrudel . Es gab einen Wolf mitten drin ,der hieß Rinde . Er würde nie beachtet und sein Rudel dachte immer er sei ein fremder." Ich hielt inne. Alle Eölfe hörten mir aufmerksam zu. Ich hatte extra einen anderen Namen gewählt für Eiche . " So kam es oft ,dass wenn Rinde auf der Jagd war oder einfach nur schlafen war ,sein Rudel ihn für einen fremden hielt. Es kam öfter zu kämpfen und Rinde bekam Narben. Verletzt von seinem eigenen Rudel und dass nur ,weil er der Omega war.... Später kam ein Wolf namens Baum zu Rinde . Rinde hatte erst Nagst ,dass auch Baum ihn verletzen würde aber das Gegenteil geschah. Die beiden würden Freunde und Baum aktzepzierte Rinde so wie er war... Soäter verliebten die beiden sich in einander ,doch...der Rudelanführer war dagegen. Er verbannte die beiden und alle die mit protestiert hatten. So wurde aus diesem einem Rudel ,zwei Rudel...unsere zwei Rudel..." Erzählte ich.
Nun erklärte ich :" Ich finde wir alle sollten uns ein Beispiel an Baum nehmen. Er hat Rinde so akzeptiert wie er ist und ihn nicht vergessen oder verletzt. Das Rudel hat Rinde ungerecht behandelt. Vor all Dingen der Anführer! Wir sind alle nur Wölfe... Es ist doch egal ,wie stark oder schwach wir sind...,wie hübsch oder hässlich wir sind und am wichtigsten ob wir auf Mädchen oder Jungen stehen... Das alles macht nichts aus! Es ändert überhaupt nichts daran ,dass wir trotzdem Wölfe sind! Alle sollten sich gegenseitig respektieren und aktzeptieren! Also lasse ich euch jetzt die Wahl... Wollt ihr mit uns mitkommen ...,Kralle's Herrschaft ein Ende setzten , eine neue Evolution der Wölfe anfangen und alle friedlich zusammen leben...? Oder wollt ihr zurückkehren , weiter unter Kralle's Herrschaft leben und mit zu sehen wie andere Rudelmitglieder verletzt werden?"
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und dann begannen die Wölfe zu tuscheln und sich zu beraten. Ich schaute sie gespannt an und wartete auf das Ergebnis. Dann trat Moor hervor und verkündete :" Wir entscheiden uns......gegen Kralle und für die Evolution!" " JA!" Stimmten alle Wölfe fröhlich mit ein. "Sehr schön ,dann lasst uns alle zu unserem neuen Rudelsplatz gehen." Schlug ich vor. Wieder jubelten alle Wölfe und dann zogen wir los. Ich und Klee vorne und die anderen Wölfe folgten uns. Wenig später kamen wir auch schon an . Eiche lief uns entgegen und begrüste uns feierlich :" Willkommen liebe Wölfe . Bitte fühlt euch hier wie Zuhause. Ihr könnt alles nach belieben erkunden und euch egal wo einen Schlafplatz suchen. " Es wollten schon alle außeneinander gehen da rief ich noch schnell:" Wartet!" Sofort hielten alle an und schauten mich an. " Eine Sache wäre da noch.....Eiche ist ab jetzt unser aller Snführer. Bitte respektiert ihn ." Alle Wölfe nickten aber Eich sprach :" Nein , bei uns lieber River sind nicht wir die Anführer ,sonder das Rudel. Wir machen immer Abstimmungen über wichtige Entscheidungen. Kleinere treffe dann eher ich. Und meine Aufgabe ist es auch den Überblick zu behalten ." Die Wölfe waren verwirrt gingen dann aber um sich Schlafplätze zu suchen.
Auch ich und Klee gingen zu unserem Schlafplatz. Wir sahen schon Laub und Lilie ,wie sie aneinander kuschelns schliefen. Dieses Bild zauberte mit ein Lächeln zu Gesicht. Klee gähnte müde und auch ich merkte ,dass ich schon sehr müde war. Ich rogte mich neben Lilie und Klee legte sich neben mich und seinen Kopf auf meinen Rücken. So schliefen wir zufrieden ein
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Wolf (Alpha x Omega)
RomanceZwei Wölfe ,die in einem Rudel leben .Klee ,der Omega des Rudels und River ,der Alpha kennen sich zwar kaum aber River ist gerade erst Alpha geworden wodurch er erst jetzt Klee war nimmt .Er möchte ihn besser kennenlernen und das das Rudel ihn akze...