P.o.v River
Der Sturm ist vorbei. Aber wo sind Klee und Lilie?" Fragte Laub besorgt. Mittlerweile war der Sturm vorüber. Es war alles voller Schnee . Ich machte mir dazu noch Sorgen um Klee und Lilie. Klee war losgezogen um Lilie im Schneesturm zu suchen aber sie waren noch nicht zurück. " Vielleicht haben sie sich woanders einen Unterschlupf gesucht." Vermutete Tau. Doch in Wahrheit wussten wir alle ,dass sie nur versuchte die Situation positiv zu sehen. " Ich gehe sie sofort suchen." Entschied ich. Ohne auf die Reaktion der anderen zu warten ging ich aus der Höhle raus und machte mich sofort auf die Suche. " Klee! Lilie ! Wo seit ihr?!" Rief ich besorgt. Keine Antwort. Ich durchsuchte die Gegend und entdeckte ein Fellbüschel an einem Busch. Ich schnüffelte daran. Lilie! Ganz klar war das Lilie's Geruch! Aber nirgendwo in der Nähe war eine weitere Spur zu sehen. Woher sollte ich wissen in welche Richtung ich gehen sollte ,wenn die Spur hier endete? Ich entschied mich nach Norden zu gehen und dort erst einmal weiterzusuchen . Ich konnte nicht einfach so aufgeben! Ich musste sie finden.
Ich lief weiter und weiter doch ich fand keine Spur . Nach ein paar weiteren Metern ,wo ich nichts gefunden hatte ,kehrte ich um und lief nach Osten weiter. Sämtliche Spuren waren zugeschneit worden . Der Wald würde Dichter und ich sah ,dass hier ein paar heruntergefallenen äste auf dem Boden lagen ,doch auch auf diesem Pfad war keine Spur von Lilie oder Klee. Wo waren sie nur? Ich kehrte wieder zurück zu dem Busch mit dem Fell und ging dann nach Westen. Ich hoffte so sehr ,dass ich sie finden würde oder zumindest irgendeine Spur . Ich suchte und suchte und fand nichts. Blieb nur noch der Düden übrig. Ich kehrte also wieder um . Es war inzwischen schon Nacht geworden und das erschwerte mir die Suche nur noch mehr. Ich lief also den Pfad entlang und entdeckte auch hier einen heruntergefallenen Ast. Ich lief weiter und schaute mich um ,doch ich sah nichts. Keine Spur. Ich hatte die Hoffnung schon beinahe verloren ,doch ein bisschen weitergehen wollte ich trotzdem noch. Ich sah einen heruntergefallenen Baum auf dem Weg liegen. Etwas weiter weg lagen noch Äste. Moment mal. Ich sah etwas an dem einen Ast. Ich ging näher heran und schnupperte an dem Ding. Es roch nach Klee! Er muss hier gewesen sein!
Ich schaute mich um ,doch keine weitere Spur von ihm." Hallo River." Sprach auf einmal eine Stimme verhönend. Diese Stimme erkannte ich sofort ! " Kralle..." Knurrte ich seinen Namen. Kralle kam hinter einem Hügel hervor und setzte sich darauf. Ich knurrte ihn an und fragte ihn wütend :" Was machst du hier?!" Kralle fragte mich :" Wonach sieht es denn aus?" Er grinste schelmisch und sein Blick wanderte zu Klee's Spur. Ich bräuchte einen Moment um es zu verstehen und dann rastete ich aus :" Du Monster! Was hast du mit ihnen gemacht?!" Kralle stand nun auf und kam auf mich zu. " Noch habe ich ihnen nichts getan....aber ,das werde ich." Er lachte grimmig. Ich fragte wütend :" Was willst du von ihnen?!" Kralle ging nun langsam um mich herum . " Die Frage ist wohl eher : was will ich von dir? Denkst du wirklich ich hätte deine Liebsten nur gefangen genommen ,damit ich dir nicht drohen kann...? Tja falsch gedacht..." Er funkelte mich böse an . Ich fragte ihn grimmig :" Was willst du ...?" Kralle lief um mich herum und blieb vor meiner Nase stehen. Er kam mir ganz nah ans Gesicht . " Ich will, dass zuerst du und dann das ganze Rudel sich mit unterwirft..." Hauchte er mit seinem Atem mit ins Gesicht. " Niemals!" Schrie ich standhaft. Kralle trat nun einen Schritt zurück und sprach dann grimmig :" Du hast bis Sonnenaufgang Zeit es dir anders zu überlegen oder.... Deine Familie wird leiden müssen..." Beim letzten Satz grinste er wieder. Er drehte sich um und ging dann davon. Ich wollte ihm schon hinterher aber da war er auch schon spurlos verschwunden.
" River? Ist alles gut bei dir? Hast du sei gefunden?" Fragte Laub mich gleich besorgt ,als ich mitten in der Nacht zum Rudelsplatz zurückkehrte ,völlig erschöpft und außer Atem. Ich schüttelte den Kopf und Laub ließ den Kopf hängen. " Kralle ...er hat sie gefangen genommen." Beichte ich dann . Laub sah mich geschockt an. Ich erzählte weiter :" Er hat uns gedroht...mir gedroht ,dass er Klee und Lilie leiden lässt ,wenn wir uns ihm nicht alle unterwerfen. Wir haben muss Sonnenaufgang Zeit." Laub überlegte und merkte dann an :" Bis Sonnenaufgang ist es nicht mehr lange . Wir müssen uns einen Plan überlegen. " Ich lief schnell zu Eiche's Schlafplatz. " Psst Eiche.." flüsterte ich zu ihm. Eiche regte sich langsam und murmelte dann verschlafen :" Was ist...?" Ich flüsterte hektisch :" Lilie und Klee sind entführt wurden von Kralle. Ich habe schon einen Plan aber ich brauche das ganze Rudel dafür. " Eich sprach leise :" Dann mache eine Ansage." Ich nickte und dann suchte ich mir einen kleinen Stein. Ich stellte mich auf den Stein und dann heulte ich ganz laut ,sodass jeder wach wurde.
Alle tapselte Müde aus ihrem Schlafplatz zu dem Stein. Es war allen anzusehen ,dass sie super müde waren. " Liebe Wölfe, ich habe euch nicht ohne Grund geweckt.", Fing ich an zu erzählen. " Na das will ich doch hoffen!" Rief einer der Wölfe wütend aus dem Rudel. " Klee und Lilie ,zwei unserer Rudelmitglieder wurden von Kralle entführt . Er hat uns allen gedroht ,dass er ihnen leid antun würde ,wenn wir uns ihm nicht bei Sonnenaufgang unterwerfen. Doch das wird nicht passieren! Ich habe einen Plan entwickelt! Wir werden Kralle überraschen ! Denn er ist in der Unterzahl und wir können ihn leicht bekämofen! Also wer begleitet mich auf diese Mission?" Erklärte ich ihnen. Die Wölfe waren nun nach meiner Rede hellwach un halten alle zustimmend. " Kein Rudelmitglied wird zurückgelassen!" Rief einer der Wölfe. Damit war es also beschlossen. Wir würden noch heute Nacht Kralle nagreifen und Lilie und Klee befreien!
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Wolf (Alpha x Omega)
Roman d'amourZwei Wölfe ,die in einem Rudel leben .Klee ,der Omega des Rudels und River ,der Alpha kennen sich zwar kaum aber River ist gerade erst Alpha geworden wodurch er erst jetzt Klee war nimmt .Er möchte ihn besser kennenlernen und das das Rudel ihn akze...