klare Gefühle

191 8 0
                                    

P.o.v Klee

Inzwischen waren mehrere Wochen vergangen und River's Wunde war vollkommen verheilt. Er hatte mir jeden Tag neue Kampftechniken beigebracht und er hat mich auch nicht mehr mit Kralle kämpfen lassen .  Stattdessen haben wir miteinander gekämoft und er hat mir immer wieder neue Sachen beigebracht. Ich war nun also ein guter Krieger geworden und könnte mich nun auch verteidigen ,wenn Kralle mir mal wieder eine  Verschönerung  geben wollte . Die Frage war nur :hatte ich den Mut dazu? Denn ja ich könnte richtig jagen und ich konnte sehr gut kämpfen und besaß das Wissen ,das nötig war...aber mir fehlte ganz klar und deutlich der Mut eines richtigen Kriegers. Ich hatte nicht die Hoffnung diesen mir fehlenden Mut jemals zu bekommen ,denn ich hatte in meiner Kindheit schlimme Dinge durchgemacht... Und das könnte ich nicht einfach so runter schlucken...es war ein Teil von mir ,das mich zu dem machte ,was ich heute war. Auch ,wenn ich diesen Teil am wenigsten an mir mochte. Vielleicht war mein Sicherheitsinstinkt auch nur zu ausgeprägt... Denn er wollte mich wirklich vor allem beschützen. Aber ein Wolf läuft nicht vor allen Weg oder bei GT sich immer in Sicherheit. Ein Wolf ist stolz und hat Würde er kämpft alle Kämpfe mit Links. Aber ich war kein Wolf ,der das Risiko einging..

Vielleicht sollte ich meine Strategie ändern und einmal in meinem Leben ein Risiko eingehen...aber welches...? Mich mit Kralle anlegen..? Auf gar keinen Fall! River meine Gefühle gestehen...? Was war nun schlimmer ? Gefühle gestehen oder mich anlegen mit Kralle? Da müsste ich ehrlich zugeben , dass Kralle die schlimmere Variante war. Also River meine Gefühle gestehen... Ich wusste nicht ob das so eine gute Idee war... Aber ich wollte ein richtiger Wolf sein und einmal in meinem Leben mutig sein... Ich ging nun also zu River's Schlafplatz und entschloss mich es gleich hinter mich zu bringen ,damit ich mich selbst nicht aufhalten kann . River saß da auf seinem Stein ,von dem er tagtäglich hab schaut und das Rudel beobachtet. " River. Können wir reden?" Fragte ich ihn leicht nervös. . River drehte ein Ohr zu mir als Zeichen ,das er mich wahr nimmt. Ich fragte leise :" Können wir vielleicht woanders reden?" River drehte sein Ohr wieder nach vorne . Dann stand er auf und drehte sich zu mir um. " Meinetwegen. Aber wir dürfen nicht zu lange weg sein."sagte er dann. Er ging vorraus und fragte :" Kommst du?" Ich nickte und folgte ihm.

Auf dem Weg wurde ich immer angespannter und nervöser. Es tropfte mir ein bisschen Schweiß von der Stirn und ich hatte das Gefühl mein Herz könnte im jeden Moment explodieren ,weil es so schnell schlug. " So hier haben wir unsere Ruhe .Also was wolltest du von mir?" Fragte River mich nun gelassen. Seine Gelassenheit beruhigte mich etwas. Aber als ich realisierte ,dass ich es ihm jetzt sagen musste , brach sofort wieder der Schweiß aus und mein Herz schlug lauter und lauter. Ich hatte das Gefühl, dass man es bis zum Mond und wieder zurück hören konnte. Wenn nicht sogar bis zur nächsten Galaxie und wieder zurück. Ich atmete also ruhig ein und aus  und das half mir etwas mich zu beruhigen. " I-Ich ... Ehmmm...Ich..." Versuchte ich irgendwie anzufangen. Doch mir fehlten die Worte. Ich wusste ganz und gar nicht was ich sagen sollte. Ausgerechnet jetzt in diesem Moment ist mein Gehirn leer wie das Weltall.  " Ja?" Fragte River nun und schaute mich erwartungsvoll an. Es war so unangenehm,dass ich einfach nur seine Zeit stahl . Er hatte wichtigere Sachen zu tun ,als sich mit mir zu unterhalten . Er war der Anführer und ich lenkte ihn ab. Ich wollte schon sagen ,dass es doch nicht so wichtig war aber dann sagte River aufmunternd :" Komm schon egal was es ist es kann doch nicht so schlimm sein."

Das spornte mich noch einmal an meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen . Ich sprach nervös :" A-Also...Ehm.... Erst einmal...ich danke dir wirklich sehr,dass....dass du das alles für mich gemacht hast... Dass du mich beschützt hast vor Kralle  ...,dass dir mir das Kämpfrn und Jagen beigebracht hast .........,dass du mir die Möglichkeit geboten hast mich zu selbst zu beweisen ....und dass du für mich da bist..." Ich machte eine Pause und schaute ihn an . Er lächelte gerührt und da brachte mich ebenfalls zum Lächeln. Ich sprach weiter . Dieses Mal nicht ganz so nervös:"Dass du so toll bist ,so nett,so hilfsbereit und so du bist ........dass ist der Grund wieso ich..............." Ich hielt inne und schluckte . Sollte ich es wirklich ausprechen...? Ich atmete noch einmal tief durch und sprach weiter :" dass ist der Grund wieso ich................wieso ich ............wieso ich ...dich liebe...."

Überrascht schaute River mich an.Ich konnte in diesem Moment nicht deuten ob es er glücklich überrascht war oder ob er eher enttäuscht,sauer oder traurig überrascht war. Ich schaute ihn an und suchte seinen Blick. Er schaute in die Leer,was für mich hieß : er dachte nach. Ob es was gutes oder etwas schlechtes war, wusste ich nicht . Schließlich änderte sich seine Miene von Überrascht zu ernst. Er fing an zu reden :" Hör mir zu... Ich ...... Es tut mir leid aber für mich bist du nur ein Freund. Du wirst niemals jemanden finden,der dich liebt ,wenn du so bleibst wie du bist Klee. Niemand akzeptiert sich so ,weil es so etwas noch niemals gab. Aber keinen Sorge ich behalte es für mich."  Wow .........das tat weh. Ich saß einfach nur geschockt da und fühlte mich als würden tausende von Keramik Vasen gerade in mir zerstört werden . River wandte sich ab von mir . Ich wusste es. Ich war für niemanden gut genug! Ich war Abschaum ! Genau wie Kralle immer gesagt hatte! Ich Dinge an zu leicht weinen. Ich bin wertlos und werde es auch immer sein....niemand wird je finden ich sei besonders ..niemand ...nicht einmal ich selbst. Du verdienst dieses Rudel nicht! Du verdienst diese Gefährten nicht! Du verdienst ihre Treue und ihren Respekt nicht!Nichts davon! Du bist Abschaum ! Du bist das letzte!

Mein kleiner Wolf (Alpha x Omega)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt