P.o.v River
" Endlich sind wir wieder da! Wir waren bestimmt einen ganzen Tag weg!" Sprach Klee erleichtert. Ich nickte und freute mich auch schon das ganze Rudel wieder zusehen. Wir gingen ins Lager und schauten uns um. Noch sah es ziemlich still aus aber nach einiger Zeit entdeckten wir unsere Rudelmitglieder. Alle schauten uns komisch an so misstrauisch,als hätten wir irgendetwas angestellt. Was war hier nur los? " Na sieh mal einer an . Wen haben wir ,denn hier?" Fragte Kralle uns beide verachtend. Er stand oben auf dem Felsvorsprung . Das war mein Platz!" Kralle! Die Frage ist wohl eher ,was machst du auf dem Platz des Anführers?! Hast du keinen Respekt mehr vor mir oder was?!" Sprach ich wütend. Nun gesellten sich auch die anderen Mitglieder zu uns und beobachteten die Unterhaltung angespannt. " Ganz einfach. Ich übernehme deinen Platz ,als Anführer!" Erklärte Kralle unfreundlich. Ich knurrte :" Wer hat dir das erlaubt?! Ich habe ausdrücklich gesagt ,dass Laub meine Vertretung ist,während ich weg bin!"
Kralle zischte wütend:" Du hast gesagt : ' Wenn ich weggehe ,dann sage ich Laub bescheid und sie übernimmt die Verantwortung! ' Und wem hast du nicht bescheid gesagt? Genau ! Laub! Genau genommen hast du niemanden irgendetwas gesagt! Du bist einfach so verschwunden!" Ich wusste ,dass er Recht hatte ,doch das war ein Notfall gewesen . Ich verteidigte mich :" Trotzdem hat dir niemand das Recht gegeben meinen Platz einzunehmen!" Kralle schaute ins Rudel und ließ seine Blicke hin und her wandern . Er besserwisserte :" Oh doch...lieber River dein eigenes Rudel hat abgestimmt ,dass ich der Anführer werden soll!" Kralle grinste fies. Ich könnte es kaum glauben! Ich sah zu meinem Rudel und sie alle schauten mich nicht an. " Ich musste Klee zurückholen! " Erklärte ich verzweifelt. Kralle fragte mich gereizt :" Achja....? Seit wann kriegen ,denn Rudelmitglieder von dir eine Sonderbehandlung?! Ich dachte jeder wird gleich behandelt! Aber Klee ziehst du uns allen vor nicht war?! Immer hängst du mit ihm im Wald rum und trainierst mit ihm. Aber es sieht eher nach Spaß aus! Und wir haben hier die ganze Arbeit ,während unser Rudelführer sich um nichts Scherz außer mit Klee Spaß zu haben! Es ist fast als wärt ihr ein Liebespaar!" Den letzten Satz spuckte Kralle abgeneigt aus ,als wäre es das ekeligste auf der Welt.
Ich legte die Ohren an und schaute nach unten. Kralle gab nun ungläubig vons ich :" Nein...! Erzähl mir nicht ,dass..." Er fing nun an zu lachen und sprach dann :" Ihr seit also tatsächlich zusammen! Das macht ja alles noch viel besser!" Kralle wurde nun wieder ernst und warf mir vor :" Wie willst du ein echter Rudelführer sein ,wenn du nicht einmal ,wie ein echter Wolf bist! Nicht männlich ! Du bist so erbämlich! Das warst du schon immer! Dein Vater wäre enttäuscht von dir gewesen ,hätte er gesehen wie du dich Entwickler hast! Du und Klee ihr seit beide absoluter Abschaum!" Laub schrie Kralle nun wütend an :" Es reicht Kralle! Du hast nicht das Recht so mit deinem Anführer zu reden! Zeige Respekt ! Gebe ihm jetzt seinen Posten wieder !" Ich schaute Laub dankbar an und sie schaute auch lächelnd zu mir. Kralle rief außer sich :" Sei still! Ich lasse mir von einem Wolf wie ihm nichts mehr befehlen! Er ist ein schlechter Anführer und lässt sein Rudel einfach so im Stich! Er ist ein Faulpelz und liegt auf seinem Felsen Rum ,während wir die ganze bescheurste Arbeit machen! Ich sage euch jetzt einmal etwas! Habe ich ,als ich euch jemals im Stich gelassen ? Oder war ich zu faul für meine Arbeit? Und bin ich ein echter Wolf?! Ich bin viel besser als dieser Versarger!"
" Es reicht! Verlasse sofort diesen Felsen!" Befahl ich Kralle wütrnd. " Nein !Du hast mir nichts mehr zu sagen!' rief er . Er setzte sich und sprach an das ganze Rudel gewandt :" Liebe Rudelmitglieder , seht ein ,dass River's Zeit als Anführer vorbei ist ! Wer möchte ,denn schon einen Wolf ,als Anführer haben ,der so schwach ist ,dass er sogar auf das gleiche Geschlecht steht?! Oder ,der einfach alle im Stich lässt! Es ist traurig loszulassen ich weiß das ! Aber es ist Zeit für eine neue Ära dieses Rudels! Und diese Ära werde ich Naführen. Ihr habt gesehen wie viel besser ich bin ,als dieser Verräter ! Ich verdiene es mehr ,als er ! Wer stimmt also für mich als Anführer ?!Der möge sich ritzt erheben ,alle die für den Verräter stimmen ,bleiben sitzen!" Ich konnte es nicht fassen,was Klee da tat ,war absolut gegen die Gesetzte der Wölfe . Der vorherige Anfüherer ,wählt seinen Nachfolger und niemand anderes darf sich einmischen! Doch alle Wölfe erhoben sich nur Laub ,Klee und ich saßen. Das hätte ich niemals gedacht. Laub erhob ihre Stimme :" Kralle das ist doch bescheuert ! Du weißt genau ,dass das hier gegen alles verstößt,was wir jemals aufgebaut haben! " Kralle knurrte sie an:" Mir egal! Das Volk hat abgestimmt! Als neuer Anführer mache ich jetzt die Regeln! Und meine erste Anordnung ,als neuer Anführer ist es Klee ,River und Laub auf ewig zu verbannen!" Alle Wölfe halten zustimmend. Ich konnte es wirklich nicht fassen ! Mein ganzes Rudel ,hatte sich gegen mich verschworen. Das Rudel wandte sich uns dreien zu und sie knurrte und an. " Verschwindet! Sofort!" Rief Kralle. Klee , Laub und ich liefen schnell weg und suchten uns Unterschlupf im Mischwald. " Was ist da gerade passiert...?" Fragte Klee ebenso fassungslos ,wie ich es war. " Das war kein Traum oder...?" Fragte ich hoffnungslos . Laub sprach:" Leider nicht. Es ist kaum zu glauben...dieser Idiot! Er ist ein schlechter Anführer ! Wieso erkennt das niemand! Wie gemein und respektlos er sich gegenüber dir verhalten hat geht gar nicht! Alle haben dir die Treue geschworen! Und jetzt...? Sind sie dir in den Rücken gefallen..." Klee kuschelte sich an mich und sprach aufmunternd :" Das wird schon wieder. Wir finden eine Lösung." Ich lächelte ihn dankbar an ,jedoch wusste ich ,dass es nie wieder wie vorher werden würde. " Ich glaube wir sollten einfach aufgeben und uns hier gemeinsam niederlassen. " Sprach ich . Klee schaute mich egschockz an und sagte :" Wer bist du und was hast du mit River gemacht! Du warst noch nie so pessimistisch..." Ich ließ meinen Kopf hängen .
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Wolf (Alpha x Omega)
Любовные романыZwei Wölfe ,die in einem Rudel leben .Klee ,der Omega des Rudels und River ,der Alpha kennen sich zwar kaum aber River ist gerade erst Alpha geworden wodurch er erst jetzt Klee war nimmt .Er möchte ihn besser kennenlernen und das das Rudel ihn akze...