Teil 2

156 3 2
                                    

Ihr müsst for dieses Kapitel noch beachten, dass Y/n verheimlichen muss das sie Volleyball spielt, damit es leichter wird ihren Vater zu verheimlichen-> Vorwort: zu deiner Vorgeschichte Z.23-25

Tendou POV:
Ich wundere mich wie sie wohl ist? Vielleicht ist sie ja schüchtern? Oder sie ist einfach arrogant? Die Tür öffnete sich und meine Augen auch. Sie war hübsch. Sehr sogar. Ich starrte sie nur an. Sie war eine süße Person. Wow. Sie ist bestimmt ganz nett.
T: „..."
D: „ähm alles gut? Brauchst du was?"
T: „oh ähm *räuspert sich" Hallo ich bin tendou Satori!"
D: „ich bin y/n n/n "
T: „wollen wir los?"
D: „klar!"
Wir liefen die Straße langsam runter.
T: „Also ich bin tendou haha. Ich bin 18 Jahre alt!! Ich spiele bei der shiratorizawa im stammteam Volleyball! Ich wohne zur Zeit mit meinem besten Freund ushijima wakatoshi. Und du? Was sind deine hobbys? Wie alt bist du? Wie gehts dir?"
D: „haha tendou freut mich dich kennenzulernen! Tatsächlich mache ich mich gut im Sprint Lauf ich bin 17 Jahre alt  "
T: „du machst Sprint Lauf?"
D: „hmmm jaaa"
T: „das hätte ich nicht erwartet..."
D: „woah ist es so eine Überraschung?"
T: „schon. "
D: „um ehrlich zu sein hätte ich mir das bis vor 8 Jahren auch nicht zugetraut "
T: „ 8 Jahre wow"
D: „jaha "
T: „ Also im volleyball ich bin hauptsächlich Mittelblocker"
D: „alles gut? Du guckst so nachdenklich.."
T: „alles bestens..ich"
D: „ja?"
T: „habe mich nur gewundert... "
D: „uhm weswegen?"
T: „äh nix alles gut hat sich geklärt"
Irgendwas ist faul..
D: „hat die Shiratorizawa einen Laufclub oder so? Für Mädchen?"
T: „nein tut mir leid nur einen für Jungs.., viele Mädchen sind nicht so sportlich, es gibt an der Shiratorizawa generell nicht so viele Sportclubs für Mädchen..."
D: „oh schade..."
T: „vielleicht könntest du dich and Ausdauer Training machen..? Naja damit meine ich mit uns laufen wenn wir müssen? Oder du läufst mit meinem besten Freund..nene das wird nicht gut gehen.."
D: „wieso den nicht?"
T: „najaaa..er ist nicht sl der Fan von neuen Leuten..."
D: „lästig "
T: „wie bitte?"
Das ist ja empörend. Hat die gerade ushijima lästig genannt.
D: „oh sorry bester Freund und so..."
T: „mhm"
D: „hab ich mich jetzt unsympathisch gemacht?"
T: „alles bestens denke ich.."
D: „ist das die Shiratorizawa??"
T: „hmm OH JA KOMM REIN!!"
Ich schleppte sie mit während ich wie eine Ente nach rechts und linkt tanzte (hoffe ihr wusste wie tendou läuft yk)
D: „tendou ich komme schon haha"
Ich dachte wirklich das sie schüchtern wäre, aber sie ist eigentlich ganz offen..aufjedenfall lässt soe sich von mir mit zerren das ist super für unsere Freundschaft.
Ich brachte sie zum Sekretariat um ihre schuluniform, Stundenplan und Bücher abzuholen. Sie war in der selben Klasse wie ich und ushijima. Super! Ich nahm ihr ein Teil ab aber es war nicht möglich alles abzunehmen. Wie brauchten mehr Hilfe.
T: „ich gehe kurz auf den Gang um Hilfe zu holen"
Sie nickte nur und sortiere ihre Sachen ordentlich damit es leichter war sie zu tragen.
T: „hmmm AH DA SEMI-SEMI HALLO KOMM MAL HELFEN"
Semi rollte mit den Augen..er hasst es wenn ich ihn Semi-semi nenne.
Er kam und als er y/n sagt blieb er stehen. Seine Augen glänzten und er war ziemlich erstaunt. Wow hat er sich gerade verliebt. Naja meine Reaktion war nicht anders, aber ich hatte dieses glänzen nicht in den Augen.
S: „wer-wer ist die den?"
T: „das ist y/n n/n"
D: „hi!"

Although our acquaintance was a roller coaster rideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt