Dienstag-> nach der Schule
Y/n Pov:
Wieso muss sie immer so sein. Ich versuche alles um ihr zu gefallen. Alles damit ich irgendwie genug bin. Meine Noten waren immer perfekt, meine soziale Kompetenz immer eins A, meine Ausdauer spitzenmäßig, mein Aussehen einzigartig..und da waren noch meine Volleyball Künste...einsame Spitze. Ich atmete tief durch und gucke aus dem Fenster. Sollte ich den Kontakt zu meiner Mutter abbrechen? Wirklich? Die Beziehung war nie gut, und ich bezweifle das sie jemals gut sein wird. Seit der Scheidung geht es bergab mit meinem Verhältnis zu meiner Mutter, es war nie gut aber noch nie so schlecht. Ich wollte gerade joggen gehen als ich ein Klopfen hörte.
T: „y/n?"
D: „komm rein tendou"
Er kam rein während ich meine Sachen für den morgigen Unterricht packte, damit ich sie nach dem joggen nicht vergaß. Das passierte mit oft. Ich war mit dem Rücken zu ihm Gewand.
T: „ähm ist alles okay?"
Ich erstarrte. Er hatte alles gehört.
T: „ich wollte nicht lauschen..."
D: „*räusperte sich* alles top"
T: „sicher"
D: „ja"
Wenn ich alles top oder super sage ist es immer gelogen.
D: „was war"
T: „was machst du heute so!"
D: „joggen gehen"
T: „Verlauf dich nicht wieder"
D: „Ich hatte vor semi zu fragen "
T: „semi?"
T: „wieso den semi?"
D: „er wollte es unbedingt und ich habe ihn abgeschlagen"
D: „hey jetzt guck doch nicht so wenn du willst können wir heute Abend was machen?"
T: „nein nein heute haben wir nur Training"
D: „wann habt ihr denn immer Training"
T: „ALSO Montag und Freitag 17-19 Uhr machen wir immer was für die Ausdauer naja wakatoshi macht es um 17-20! Dienstag, Donnerstag haben wir um 16:45-19 wakatoshi bleibt aber immer bis 21/22 und Samstag haben wir um 8-13 etwas länger Krafttraining im Raum und von 15-16 mit Ausdauertraining. Mittwoch treffen wir uns oft um mit dem Coach über unsere Verbesserungen zu sprechen, dass gehe relativ kurz, weil er immer alles im alten Style mag...von 18-18:30. Sonntag haben wir frei "
D: „wow klingt nach sehr viel"
T: „also Mittwoch ist nicht ganz so stressig"
D: „hmm"
T: „wir haben jetzt 15:30...kann ich noch bisschen bleiben?"
D: „klar!"
Tendou und ich unterhielten uns und er sichte mit an und zu was vor. Er redete sehr viel über das Team und erzähle mir Geschichten. Obwohl sie alle kalt aussehen sind sie sich sehr nah. Es ist süß wie tendou das alles erzählt.
T: „...manchmal gucken uns auch Mädchen zu. Das ist voll nervig. Sie stehen alle auf wakatoshi oder so, die haben alle keine Chance!...."
Das störte mich aus einem unbekannten Grund. Die Mädchen die auf ihn standen waren nicht sonderlich hässlich. Mein Ego ist sehr groß, also würde ich die nicht als hübscher als ich bezeichnen. Hä wieso vergleiche ich mich. Hmm. Tendou redete weiter während ich ihn zuhörte und ab und an fragen stellte damit er weiß das ich ihm zuhöre. Tendou ist ein goldiger junge. Wir hatten Lachkrämpfe ohne Ende. Ich schaute auf die Uhr und wir hatten 16:30.
D: „SATORI!! DU MUSST LOS!"
Er blieb locker, verabschiedete sich und ging mit einem verstörenden Lied davon. Ich wiederum machte mich auf dem Weg zum joggen. Diesmal nur im den Block..
DU LIEST GERADE
Although our acquaintance was a roller coaster ride
FanfictionDer herzlose wakatoshi ushijima verliebt sich in das offene Mädchen y/n. Mit Höhen und tiefen, Hass und liebe, Streit und Versöhnung, Gefühlen und Gefühllosigkeit und Familien Problemen wird ihre Geschichte zu einer der süßesten Geschichten. Ihr fra...