Part 16

67 2 0
                                    

Ushijima POV:
Mit brodelndem Blut und ein wenig zu viel Geschwindigkeit fuhr ich vor. Ich war voller Wut und Eifersucht. Ich weiß das ich eifersüchtig bin, das ist ja kein Geheimnis. 'Ich will semi in Stücke reißen. Wie er sie nennt, ihre Berührung genießt und diese verführerische Art mit ohr zu reden. Ich bin nicht der sozialste Typ das ist mir bewusst. Mit semi kann man besser reden und Spaß haben.' Mit kochender Wut beschleunigte ich mein Tempo. In einer 50 Zone fuhr ich zuerst 70 und nun 140. Ich hörte wie die anderen mir hinterher riefen, dies stoppte mich jedoch nicht. Bis ich ihre Stimme hörte.
Y/n: "scheiße Ushijima. WERD VERDAMMT NOCHMAL LANGSAMER"
Nach dieser Aufforderung fuhr ich wider 60.
Tendou und die anderen holten mich schnell ein
Tendou: "was ist den mit dir los Waka"
Y/n: "bist du verrückt geworden?"
Ich lenkte nach rechts um am Strand Parkplatz zu parken. Ich setze mein Helm ab und strich durch meine Haare. Der Strand war ein wenig voll. Paar Mädchen, paar Jungs aber alle in ihrer Gruppe. Die anderen parkten neben mir, sie scheinen nicht über mein Tempo reden zu wollen welches mir recht war. Y/n suchte uns ein Platz und kaum legten wir unsere Sachen ab sprang tendou ins Wasser, das Team machte es ihm gleich. Ich suchte meine Sonnencreme welche ich schnell bemerken nicht eingepackt habe.
Y/n: "nimm schon"
Ich drehte mich 7m und sah wie y/n zur Seite schaute und mir Sonnencreme hin hielt. 'Süß'
Ich bedankte mich und cremte meinen Oberkörper ein. 'Wie soll ich an meinen Rücken kommen?'
Ich drehte mich um und sah wie y/n keinerlei Anzeichen machte um ins Wasser zu gehen.
: "könntest du?-Also.."
Y/n: "ach gib her ich helfe dir"
Sie nahm mir die Creme aus der Hand. Ich setze mich vor sie und ihre zarten Hände beschmierten mein Rücken. Die Berührung ließen mich weich werden.
Wakatoshi: "wieso hast du mich Ushijima genannt? Was ist aus Toshi geworden?"
Y/n: "toshi nenne ich dich nur wenn du gerade nix dummes, aggressives oder verletzliches anstellst oder ich wegen dir sauer oder traurig bin"
Wakatoshi : "zu welchem zählte diese Situation"
Y/n: "du hast was dummes, aggressives angestellt und ich hab mir Sorgen um dich gemacht du idiot"
'Sorgen?'
Y/n: "Ich bin fertig. Komm geh ins Wasser ist gut für deine Schulter Muskulatur "
Wakatoshi: "nur wenn du mitkommst"
Random Mädchen: "hi ich wollte fragen ob ihr zusammen seit?"
Y/n: "wir? Nein wieso"
Random mädchen: "puh gut. Ich wollte dich nach deiner Nummer fragen!"
Wakatoshi: "kein interesse"
Ihr lächeln verschwand und sie guckte auf den Sand. Sie murmelte was und ging wieder zu ihren Freunden. Y/n starrte mich nur an und ich ging ins Wasser. Semi jedoch raus und forderte y/n auf ins Wasser zu kommen. 'Das hätte ich auch tuen sollen'. Ich konnte aus meinem Augenwinkel sehen das sie ihn lächelnd abwies was mir ein kurzes grinsen auf Gesicht zauberte. Semi gab jedoch nicht nach und nach lockeren 2 Minuten waren sie auch schon im Wasser. Ich schwamm ins Meer hinein und hörte wieder ihre Stimme.
Y/ : "toshiii schwimm nicht so weit raus!!"
Ich lächelte erneut welches sie zum Glück nicht sahen. Als ich mich umdrehte war wieder dieses Mädchen. 'Lässt die nicht nach? Was willst sie den"
Random Mädchen: "hi! Ich bin kura und wollte fragen ob wir mit euch abhängen können! Als Freunde..."
Wakatoshi: "das ist eine team Feier. Ich glaube nicht das ihr erwünscht seit"
Random Mädchen: "du bist aber ein harter Brocken. Ich glaube du bist nur eifersüchtig weil mein bester Freund Jason, ein Amerikaner gerade mit deiner Freundin redet."
Ich blickte hinter sie und sah einen blonden Jungen neben ihr und sie kicherten. Meine Fäuste ballten sich zusammen und meine Zähne bisschen aufeinander. 'Was will er den bei ihr'
Random Mädchen: "ich glaube schon das ich und meine Freunde erwünscht sind. Naja wir sind nur 3 Personen. Ich, Jason und mada. Komm schon."
Ich schwamm nur an ihr vorbei und auf y/n zu.
Tendou: "LEUTE LASST UNS VOLLEYBALL SPIELEN!!"
Ich suchte schnell ihre Augen und mir wurde schnell bewusst das sie es auch tat. Sie kam schnell neben mich und flüsterte mir was zu. Ich musste mich aber runterbeugen was ich schon amüsant fand.
Y/n: "eine Runde schadet nicht oder?"
Ich schüttelte nur den kopf. Lass sie spiele beginnende

Although our acquaintance was a roller coaster rideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt