26.07 Freitag 10:09 Uhr
Y/n POV:
'Sport. Ehrlich? Man wir haben laufen als Thema. Das schaffe ich doch mit links. Scheiße. Ich habe ein compression Shirt. Kein lockeres? Fuck! Die werden jetzt alle auf meine Oberseite schauen. Oh Nein man. Was soll's.' Ich zog es an und ging mit steifen Armen runter. Wie erwartet. Ich setze mich auf die Bank.
Ushijima: "mitkommen"
Ausnahmsweise folgte ich ihm. Er ging in die Jungs umkleide Kabine, holte etwas aus seiner Sportsche und roch schnell dran. Er gab mir sein...Trikot? TRIKOT?!
'Ich-was?'
Ushijima: "hast du auch vor es zu nehmen?"
Y/n: "a-aber?"
Er guckte mich nur an.
Ushijima: "was?"
Y/n: "sie-sie werden "
Ushijima: "denken das wir zusammen sind?"
Y/n: "j-ja"
Ushijima: "dann zieh ich es eben an"
Y/n: "huh"
Er drehte sich mit seinem Rücken zu mir und zog sich um. 'Seine...rücken Muskel...wow'. Sein Rücken war königlich. Wow. Er drückte mir sein schwarzes t Shirt in die Hand und ging.
Y/n: "danke"
Er nickte nur zu und ging. Ich zog es mir über und ging raus. Es roch nach Sommerregen und Zitrone. Eine eigenartige Mischung, jedoch die beste die ich je gerochen habe. Ich ging wieder runter und sah wie der Lehrer etwas erklärte.
Lehrer: "...Junge Mädchen Teams"
'Was?' Die Klasse verteilte sich.
Ushijima: "kommst du?"
Ich nickte nur.
'Was müssen wir den überhaupt machen?
Er stellte sich neben tendou und die anderen Jungs. Ich bleib stehen. 'Ich dachte wir haben laufen? Wieso macht der den jetzt Musik an? Oh. Scheiße' wir hatten anscheinend das Thema Paartanz.
Ushijima: "kommst du jetzt?"
K/k/r(Klassenkamerad): "Du machst mit y/n?"
K/k/r: : "Ich bin so neidisch"
K/k/r: "wie es wohl ist mit ihr zu reden oder die anzuf-"
Ushijima schubste ihn. Er guckte nun auf ihn herab.
Lehrer: "ushijima wakatoshi! Das ist ein unangemessenes Verhalten. Eine Erklärung. Sofort!"
K/k/r: "Ich habe nur gesagt das ich es besser machen würde als er. Ich meine tanzen!"
Lehrer: "stimmt das!"
Ushijima guckte ihn wie immer nur, was als Bestäubung rüber kam.
Lehrer: "Direktor!"
Y/n: "das stimmt nicht! Sie haben unangebrachte Kommentar gemacht!"
Alle starrten mich an. Ich wäre eingebracht die letzte die ushijima beschützt.
Lehrer: "ihr 3 klärt das jetzt auf der Stelle!"
Wir gingen in einen Raum in den uns der Lehrer geführt hatte und blieben still. Bis mein Klassenkamerad yuko wieder etwas unnötiges machen musste. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Ushijima: "leg deine Hand da weg sonst breche ich die dir."
Er nahm sofort die Hand weg und guckte auf den Boden. Ushijima zog mich näher an sich ran und ich atmete den Sommer regen wieder ein. Er legte seinen Arm um mich hielt dabei meine Schulter fest. Mir war es unangenehm aber gleichzeitig war es attraktiv. 'Ober protective also...Moment...wieso?'
Lehrer: "habt ihr das geklärt?"
Wir nickten und er ließ und wieder in die Halle. Sie spielten gerade Dodgeball.
Lehrer: "alle zusammenkommen das Tanzen haut ja wohl nicht hin. Deswegen sucht euch einen Partner und dieser misst eure Laufzeit.
Ushijima zog mich unauffällig an meinem, also so zu sagen seinem t Shirt an sich ran.
Y/n: "f-fang du an"
Er nickte und lief los als der Lehrer es sagte. Durschnittlich braucht man 6-8 Minuten. Ushijima brauchte jedoch nur 4:23 Minuten. Ist er ein Unmensch? Ich brauchte nur 5:40minuten. 'Ich bin nicht so schnell wie er..ist er jetzt enttäuscht? Denkt er ich bin eine Laie? Oder schlimmer, bin ich nicht gut genug für ihn. Stop. Ich bin nicht verliebt. Nein. Vielleicht? Ich will ihn erst kenn lernen? Will er das überhaupt? Bestimmt nicht.' Den Rest der Doppel Stunde machten wir Ausdauer Übungen, Beinarbeit und ein ranking wer am schnellsten war. Von den Jungs eindeutig Ushijima und von den Mädchen ich..hm. 'Gut genug? Gut genug? Ich?'
DU LIEST GERADE
Although our acquaintance was a roller coaster ride
FanfictionDer herzlose wakatoshi ushijima verliebt sich in das offene Mädchen y/n. Mit Höhen und tiefen, Hass und liebe, Streit und Versöhnung, Gefühlen und Gefühllosigkeit und Familien Problemen wird ihre Geschichte zu einer der süßesten Geschichten. Ihr fra...