Part 6

110 2 0
                                    

Mir ist aufgefallen, dass man oft nicht erkennen kann was Gedanken und was Handlungen sind, da ich sie oft zusammenschreibe. Ich wollte nun anmerken.
Gedanken: Präsens (ich werde Gedanken auch im Präteritum schrieben ABER NUR WENN MAN WAS ERZÄHLT, ERKLÄRT ODER DEUTET)
Handlungen: Präteritum
Ich hoffe, dass ist verständlich. :)
Semi POV:
Ich muss y/n unbedingt wegen kageyama ausfragen. Ich weiß nicht wieso ich sie so interessant finde. In sie verliebt bin ich aufjedenfall nicht...oder? Nee habe ich nicht. Sie ist mir wichtig geworden, obwohl wir uns erst seit 2 Tagen kennen. Komisch. Jedoch ist mir mein Team auch seit Tag 1 ans Herz gewachsen. Naja shiberu...ach egal. Sie kommt mir einfach wie eine gute Freundin vor welche sie bestimmt auch ist. Ich hoffe ich täusche mich nicht. Ich bin mir, aber nicht zu 100% sicher ob da noch mehr kommen wird. Es stört mich das Kageyama sie so nah an sich dran hatte...und wakatoshi bestimmt auch. Er ist auf seine Art neugierig, oft geht es aber nur um Volleyball oder seine Freunde. Ich denke nicht das Y/n seine Freundin ist nachdem sie sich so über ihn aufgeregt hat und nach dieser Vorstellung. Es gibt einfach zu viele Gründe wieso wakatoshi sie nicht beachten könnte...aber er tut es. Aufjedenfall stört es mich nicht so wie es mich mit kageyama stört. Ich zog mich schnell um und trug meine Uniform. Ich ging ins Bad Putze meine Zähne, kämmte meine Haare und wusch mein Gesicht. Ich schrieb y/n schnell, das ich sie abholen werde und zu ihrem Raum bringe. Sie antwortete mit einem Daumen. War sie nicht überzeugt von dem Vorschlag? Ach egal. Ich machte mich auf dem Weg zu ihr. In ungefähr 5 Minuten war ich vor ihrer Tür ,da ich mich beeilte. Sie so süß aus. Ich begrüßte sie mich einem Lächeln was sie gezwungen erwiderte. Wir liefen los.
S: „okay was ist los?"
D: „hm?"
S: „was ist los"
D: „gestern war nur viel los. Ich erzähle es dir in der Pause ja?"
Sie wird es mir erzählen! Ich versuche mein Lächeln zu unterdrücken. Wir unterhielten uns noch über die Schule. In etwa 10 Minuten waren wir vor ihrem Klassenraum. Es war nun 7:48 und mein Klassenraum war nur 1 Minute entfernt, weshalb ich noch bisschen bei ihr blieb. Sie stand einfach nur da, weil sie nicht wusste auf welchem Platz sie konnte. Ich blieb bei ihr bis 7:57.
S: „Y/n tut mir leid aber ich muss jetzt los. Ich hole dich nach der 2 ab okay?"
Sie nicke. Als ich meinen Weg raus machte mache wakatoshi seinen rein. Unsere Blicke trafen sich und wir nicken uns zu. Unsere Köpfe machten zwar eine begrüßende Bewegung aber unsere Blicke sagten uns was anderes. Ist er eifersüchtig? Niemals. Wakatoshi? Pff Nein. Ich lief in meine Klasse, inder mich Ōhira begrüßte. Unsere Lehrerin ist gekommen und schon fing der Unttericht an. Ich wunderte mich immernoch was da los war. Egal. Ich konzentriere mich wieder auf den Unttericht, damit gingen die 2 Stunden im Flug um. Als der Gong ertönte rannte ich förmlich zu Y/n. Ich wartete vor ihren Klassenraum und lehnte mich an die Wand. Als sie raus kam hatte sie ein Grinsen auf den Lippen.
S: "naaa was grinst du den so"
D: "huh ach nix nix"
S: "hmmm haha"
D: "na Gut. Ich sitze ja neben tendou und es war sehr lustig bis ushijima mich angefangen hat zu nerven und dann najaaa..."
S: "huchh y/n Ich würde ihn mir noch zum Feind machen"
D: "das hab ich schon. Also naja er hat sich ja entschuldigt und so aber trotzdem ist er mir unsympathisch"
S: "entschuldigt? Hä. Also er sieht seine Fehler ein...aber wofür sollte er sich entschuldigeeenn. Achsooo stimmt wegen der Sache gestern. Erzähl schon."
T: "ohne mich? Semi-semi! Ich dachte wir wollten sie zusammen fragen"
Tendou kam aus den nix und brachte uns beide damit zum kichern.

Although our acquaintance was a roller coaster rideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt