Vorwort

230 2 2
                                    

Hi Leute!
Das ist nun meine 2 fanfiktion (1. oikawa x y/n), weswegen ich noch nicht sooo gut bin haha..Ich hoffe euch gefällt die Story und ich bringe alles gut rüber. Naja in der 1 Story habe ich komisch angefangen aber es wird im Prozess besser. Ich hoffe ihr versteht alles. Ich schreibe in vielen Perspektiven und versuche wirklich jede Perspektive gut rüber zu bringen. Ich werde ab und zu die Perspektive der jeweiligen Person als Erzählung schreiben dort wird dann stehen *jeweilige Person* Erzähler POV. Damit meine ich nicht die Gedanken der Person sondern was diese Person in den letzen Momenten erlebt hat. die Storys sind 600-700 Wörter lang. Ich update meine Storys unregelmäßig.
Zur deiner Vorgeschichte:
Y/n ist im 3 Jahr neu an die Shiratorizawa gekommen. Sie ist im Gegensatz zu ushijima eine sehr offene Person und kommt mit jedem klar. Normalerweise. Sie hat jedenfalls ein kleines Problem mit ushijima, sie findet ihn arrogant und herzlos. Jedoch hatte sie Respekt gegenüber ihn am meisten aber auch wegen seinen Volleyball Künsten. Y/n hat eine Hintergrund Geschichte. Ihr Vater ist der beste Angreifer aus ganz Amerika Akihito (Vorname) Akita (Nachname) [ausgedacht] und ihre Mutter ist Nikutarashī-Daigaehin (Vorname) Watanabe (Nachname) [ausgedacht, bewusst andere nachnamen]. Sie hatten sich aufgrund seiner Leidenschaft des Volleyballs geschieden. Sie ging nun ihre getrennten Wege. Y/n und ihre Mutter haben kein gutes Verhältnis, da sie ihre Mutter verachtete. Nicht wegen der Scheidung...aufgrund ihrer Taten. Ihre Mutter hat y/n toxische Arten beigebracht. Diese hat y/n im Hinterkopf, führt sie aber nicht aus. Selbstverständlich blieb sie dann mit ihrem Vater. Jedoch muss sie ihren Vater an der Shiratorizawa verheimlichen, damit sie nicht ausgenutzt wird...oder entführt. Sie trägt den Nachnahmen ihrer Mutter was es um eigensleichter machte.
Zu dir:
Du hast deine Haare Farbe die ich mit (h/f) ausdrücken werde
Du bist 17 Jahre alt
Deine Lieblingsfarbe werde ich mir (d/l/f) aufrücken werde
Deine Outfits kannst du dir selbst aussuchen ich werde nur beschrieben wie es am besten aussehen soll
Du hast deine Augen Farbe die ich mit (a/f) aufrücken werde
Du bist 1,67
Lieblingsfarben: lila, beige,braun
Deine Position im Volleyball: Angreifer (bist aber in allem perfekt!)
Hobbys: Volleyball, joggen, schlafen und Serien gucken

Ich hoffe es gefällt euch hihi...

Although our acquaintance was a roller coaster rideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt